Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 32 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 636
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    habe im Moment pausiert im vierten Kapitel, durch Arbeit usw. kam ich jetzt kaum noch dazu, weiter zu spielen. Bin in die Wüste noch angekommen und habe da noch ein wenig gemacht. Auch wenn dies hier nun falsch ist, hoffe ich, das dies nicht allzu sehr stören wird. In der Oase, wo das Orklager ist. Kann man die riesen Grube ja runter klettern und findet dort eine Rune, um wieder ins Lager immer wieder zu teleportieren zu können. Ist da auch der Fehler behoben? Es fehlten bei mir eine oder zwei Leitern und konnte somit nicht runter klettern und bin einfach aus Glück (vorher gespeichert) nach unten fallen lassen auf Glück das zu überleben Wäre da nun nicht die Rune findbar gewesen, wäre ich nicht mehr raus gekommen
    Das ist was ich somit erfragen möchte

    Und da es ja auch bald soweit ist, haben Putzemann und ich nun pausiert und warten nun auf die neue Version. Lasst Euch in Ruhe Zeit, bis alles in Ruhe abgearbeitet ist, was jetzt noch ansteht ^.^

    Soweit wie ich bis her gespielt habe, richtig Klasse gemacht.
    Freut mich, dass dir Odyssee bisher so gut gefallen hat.

    Die Leiter soll auch fehlen, damit der Spieler nicht sogleich auf den Gedanken kommt dort hinabzusteigen. Erst wenn man in Aschdod ist, bekommt man den Auftrag den Canyon zu erforschen.

    Du hättest dich aber auch in eine Blutfliege verwandeln können um dort runterzukommen.

    Die Arbeiten an Odyssee 2.0 sind übrigens so gut wie abgeschlossen. Es müssen nur noch kleinere Spacerarbeiten gemacht und zwei Karten korrigiert werden. Der Betatest läuft schon, damit im August oder September die Mod veröffentlicht werden kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (19.07.2016 um 13:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ah gut zu wissen. Nun konnte ja sein, ob es sich dabei um ein Fehler handelt

    Aber auf die Idee mit der Blutfliege kam ich da nicht... Lieber mache ich es mir schwer und wage es mutig mit einem Schritt nach vorne

    Das es August/ September rum fertig sein wird, habe ich des öfteren Bereits gelesen. Verfolge es ja mit, auch wenn es in letzter Zeit still und heimlich war.

    Aber nun ab ins Bett, bin schon mehrmals eingeschlafen. Bis denn

    PS: Viel Spaß den Testern, die sich hier mit zwischen äußern

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ah gut zu wissen. Nun konnte ja sein, ob es sich dabei um ein Fehler handelt

    Aber auf die Idee mit der Blutfliege kam ich da nicht... Lieber mache ich es mir schwer und wage es mutig mit einem Schritt nach vorne

    Das es August/ September rum fertig sein wird, habe ich des öfteren Bereits gelesen. Verfolge es ja mit, auch wenn es in letzter Zeit still und heimlich war.

    Aber nun ab ins Bett, bin schon mehrmals eingeschlafen. Bis denn

    PS: Viel Spaß den Testern, die sich hier mit zwischen äußern
    Ist schon komisch, dass die Verwandlungsmagie so selten genutzt wird. Ich dachte immer, dass diese ein Element in Gothic ist, welches besonders geschätzt wird. Daher hatten wir neue Verwandlungsmöglichkeiten ins Spiel gebracht. Man kann sich in Odyssee als Blutfliege, Fleischwanze, Goblin, Löwe, Minecrawlerkrieger, Ork, Troll und Oger verwandeln. Bei einem Oger kommt sogar ein Myrtanaork ins Schwitzen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Nun, das ist so eine Sache...
    Blutfliege und Fleischwanze sind Pflicht in wohl allen Modifikationen die ich kenne.
    Vielleicht noch ein Lurker für einen Sprung.
    Der Rest ist mir einfach zu riskant, man weiß nie was das Vieh aushält und wann es hinüber ist.
    Den Oger werd ich dann mal ausprobieren, vorher speichern.

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, dass die Verwandlungsmagie so selten genutzt wird. Ich dachte immer, dass diese ein Element in Gothic ist, welches besonders geschätzt wird. Daher hatten wir neue Verwandlungsmöglichkeiten ins Spiel gebracht. Man kann sich in Odyssee als Blutfliege, Fleischwanze, Goblin, Löwe, Minecrawlerkrieger, Ork, Troll und Oger verwandeln. Bei einem Oger kommt sogar ein Myrtanaork ins Schwitzen.

    Ich muss zugeben das ich Verwandlungsscrolls kaum genutzt habe. Einmal habe ich mich als Blutfliege verwandelt um in die Silbermine von Tamora zu kommen und danach erst wieder im Ashdodtempel. Bei der neuen Version werde ich das aber nachholen, denn Oger klingt nice.

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Um die Wartezeit auf das Release zu verkürzen, habe ich noch ein Video für euch. Es zeigt euch, was ihr in der Assassinenstadt Ugar neues lernen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=HAKaqrLp4FA

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Abenteurer Avatar von derTiescher
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    67
     
    derTiescher ist offline
    DAS ist wirlich sehr gut vertont

    Schön auch dass die beiden Perks aus G 3 übernommen wurden (Oder hattet ihr das in 1.3 auch schon? Kann mich jetzt nicht mehr so dran erinnern) v.a. Klingen vergiften hat mir immer ganz gut gefallen, auch wenn es sich ja für einen Paladin eigentlich nicht so ziemt

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    DAS ist wirlich sehr gut vertont
    Die neuen Vertonungen haben definitiv eine bessere Qualität. Das Problem damals war ja, dass wir schon sehr früh mit der Sprachausgabe angefangen hatten und dabei zum Teil schlechte Mikrophone verwendet haben. Ich hatte mir dann ein besseres angeschafft und etwa 1000 Takes nachvertont. Aber bei über 30.000 Takes alle schlechten zu finden und zu korrigieren, ist eine zeitraubende Angelegenheit.

    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    Schön auch dass die beiden Perks aus G 3 übernommen wurden (Oder hattet ihr das in 1.3 auch schon? Kann mich jetzt nicht mehr so dran erinnern) v.a. Klingen vergiften hat mir immer ganz gut gefallen, auch wenn es sich ja für einen Paladin eigentlich nicht so ziemt
    Nein, diese Perks sind neu. Darum habe ich euch auch dieses Video präsentiert. Die Musik im Hintergrund ist übrigens ebenfalls neu. Sie wurde, wie auch einige andere Stücke, extra für Odyssee komponiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Um die Wartezeit auf das Release zu verkürzen, habe ich noch ein Video für euch. Es zeigt euch, was ihr in der Assassinenstadt Ugar neues lernen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=HAKaqrLp4FA
    Echt nice Der Name "Dschafar" (wenn man ihn ausspricht) hat mich irwie voll an den Gnom in Risen 2 "Jaffar" erinnert. Da wecken alte Erinnerungen auf

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von DeanAckles Beitrag anzeigen
    Echt nice Der Name "Dschafar" (wenn man ihn ausspricht) hat mich irwie voll an den Gnom in Risen 2 "Jaffar" erinnert. Da wecken alte Erinnerungen auf
    Es gibt noch weitere NPCs, mit Namen aus Risen 2, z.B Booze , den man in der Kanalisation von Khorinis begegnet und ein Korsar an der Varantküste, der Riley heißt (der Protektor, der Largos Kopftuch hatte).

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Abenteurer Avatar von derTiescher
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    67
     
    derTiescher ist offline
    Die Musi gefällt mir auch gut, hat son bissi was von Ishtar mMn.

    Wie habt ihr denn das mit der Vergiftung implementiert? Mit Schadensbonus auf die Waffe bzw. Geschoss oder wie in G 3 mit HP-Abzug pro Sekunde bei Vergiftung? Und kann man sich dann auch ein Giftresistenz lernen?

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    Die Musi gefällt mir auch gut, hat son bissi was von Ishtar mMn.

    Wie habt ihr denn das mit der Vergiftung implementiert? Mit Schadensbonus auf die Waffe bzw. Geschoss oder wie in G 3 mit HP-Abzug pro Sekunde bei Vergiftung? Und kann man sich dann auch ein Giftresistenz lernen?
    Gell, schöne Musi. Corbie hat für uns vier Musikstücke für Varant (Stadtmusik, eine Tag- und eine Nachtmusik für die Wüste sowie Kampfmusik komponiert, desweiteren noch ein Musikstück für Nordmar. Außerdem wird man in Myrtana zwei weitere Musikstücke aus der Modderdatenbank hören.

    Vergiftung: Es wird lediglich der Schadenbonus erhöht. Letzteres ist zwar auch machbar, hat aber bisher immer Probleme bereitet.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Veteran Avatar von BourbonKid
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    646
     
    BourbonKid ist offline
    Freue mich schon sehr auf die Version 2.0.
    Bin ein großer Fan eurer Mod und hatte sehr viel Spaß beim Spielen.

    Ich bin generell ein Fan von Mods, die "um die Story von Gothic herum" spielen (Piratenleben oder Velaya).
    Eure erweitert ja sogar das bisher bekannte Khorinis um einen riesigen Bereich mit vielen zu entdeckenden Höhlen und neuen (gefährlichen) Monstern. Die Sternwarte und der Übergang nach Jharkendar mit der Oger-Höhle haben mir besonders viel Spaß gemacht.
    Allerdings hat mir besonders letzteres einiges abverlangt.

    Der Teil in Varant war mir zwischenzeitlich etwas zu groß und weitläufig. Das ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack und ich denke andere finden diesen Teil sehr gut.

    Andere Kritik äußere ich jetzt nicht, sondern freue mich auf die Neuerungen in der 2.0 und spreche euch nochmal ein großes Lob meinerseits aus!
    „Worte = Taschen, in die bald dies, bald jenes, bald mehreres auf einmal hingesteckt worden ist.“ (Friedrich Nietzsche, 1844 - 1900)

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BourbonKid Beitrag anzeigen
    Freue mich schon sehr auf die Version 2.0.
    Bin ein großer Fan eurer Mod und hatte sehr viel Spaß beim Spielen.

    Ich bin generell ein Fan von Mods, die "um die Story von Gothic herum" spielen (Piratenleben oder Velaya).
    Eure erweitert ja sogar das bisher bekannte Khorinis um einen riesigen Bereich mit vielen zu entdeckenden Höhlen und neuen (gefährlichen) Monstern. Die Sternwarte und der Übergang nach Jharkendar mit der Oger-Höhle haben mir besonders viel Spaß gemacht.
    Allerdings hat mir besonders letzteres einiges abverlangt. !
    Freut mich sehr, dass dir Odyssee gefallen hat. Bei den Ogern hatten wir uns eigentlich gedacht, dass diese für den Spieler im 3. Kapitel noch viel zu stark wären und die Entdeckung von Jhrkendar erst in einem späteren Kapitel erfolgen würde. Aber besonders hartnäckige Spieler lassen sich auch von dem stärksten Oger nicht beeindrucken.

    Zitat Zitat von BourbonKid Beitrag anzeigen
    Der Teil in Varant war mir zwischenzeitlich etwas zu groß und weitläufig. Das ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack und ich denke andere finden diesen Teil sehr gut.

    Andere Kritik äußere ich jetzt nicht, sondern freue mich auf die Neuerungen in der 2.0 und spreche euch nochmal ein großes Lob meinerseits aus!
    Varant war eine der ersten Welten, die ins Spiel kamen. Ursprünglich war nur das untere Wüstental als Spielbereich geplant gewesen. Aber dann jagte eine Idee die andere und schwupp wurde daraus eine gigantische Welt, die ihre Kritiker aber auch ihre Freunde gefunden hat. Anderen hat die Weite dieser Wüstenwelt sehr gefallen. Allen Ansprüchen kann ein Entwickler aber ohnehin nicht gerecht bleiben. Wenn wir eine neue Mod erstellen sollten, werden die Welten nicht mehr so groß ausfallen.

    In Odyssee 2.0 wird es mehr Teleporte, einen Speedring und sogar einen Schlafsack geben, so dass man die Wüste schneller durchqueren oder sich nachts schlafen legen kann. Auch wurde die Gebirgsregion flächendeckend mit Steinen, oder Pflanzen bevobbt, so dass diese Ebene nicht so langweilig ist. Auch die Anzahl der Monster wurde beträchtlich erhöht. Manche Gegner werden euch außerdem eine fiese Überraschung bereiten. Lass dich überraschen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.07.2016 um 14:03 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    19
     
    JeremiahWallace ist offline
    Zitat Zitat von BourbonKid Beitrag anzeigen
    [...]
    Eure erweitert ja sogar das bisher bekannte Khorinis um einen riesigen Bereich mit vielen zu entdeckenden Höhlen und neuen (gefährlichen) Monstern. Die Sternwarte und der Übergang nach Jharkendar mit der Oger-Höhle haben mir besonders viel Spaß gemacht.
    Allerdings hat mir besonders letzteres einiges abverlangt.
    [...]
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, dass dir Odyssee gefallen hat. Bei den Ogern hatten wir uns eigentlich gedacht, dass diese für den Spieler im 3. Kapitel noch viel zu stark wären und die Entdeckung von Jhrkendar erst in einem späteren Kapitel erfolgen würde. Aber besonders hartnäckige Spieler lassen sich auch von dem stärksten Oger nicht beeindrucken.
    [...]
    also als erfahrener gothic spieler fand ich die oger höhle eigentlich nicht so schwer, da ich mit eisblock & draufhauen die auf dem weg nach unten killen konnte & in der höhle unten kann man sich fast immer so hinstellen das die oger nicht zu einem können... & dann einfach die armbrust rausholen ansonsten auch mal einfach 1-2 eiswellen nutzen ^^

    zusatztip: magie (wie zb der feuerpfeil, eislanze oder feuerball etc) hat immer maximale reichweite & man kann damit alles zu sich ziehen was in reichweite ist. auch wenn man nur 15% armbrust fähigkeit hat ist das egal wenn die quasi 3 meter weit weg sind aber nicht zu einem hochkommen auf den steinen oder der hütte da unten .-)

    ps: es gibt ja 2 wege nach jharkendar, der andere nicht durch die oger höhle ist viel leichter & schneller, aber den hab ich auch erst viel später gefunden
    Geändert von JeremiahWallace (28.07.2016 um 19:03 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von JeremiahWallace Beitrag anzeigen
    also als erfahrener gothic spieler fand ich die oger höhle eigentlich nicht so schwer, da ich mit eisblock & draufhauen die auf dem weg nach unten killen konnte & in der höhle unten kann man sich fast immer so hinstellen das die oger nicht zu einem können... & dann einfach die armbrust rausholen ansonsten auch mal einfach 1-2 eiswellen nutzen ^^

    zusatztip: magie (wie zb der feuerpfeil, eislanze oder feuerball etc) hat immer maximale reichweite & man kann damit alles zu sich ziehen was in reichweite ist. auch wenn man nur 15% armbrust fähigkeit hat ist das egal wenn die quasi 3 meter weit weg sind aber nicht zu einem hochkommen auf den steinen oder der hütte da unten .-)

    ps: es gibt ja 2 wege nach jharkendar, der andere nicht durch die oger höhle ist viel leichter & schneller, aber den hab ich auch erst viel später gefunden
    Na gut, wenn man derartige Glitches nutzt schafft man es auch mit einem Level 1 Char. Muss jeder für sich entscheiden, ob er so spielt oder nicht. Ich persönlich lasse in so einem Fall wirklich erstmal von den Gegnern ab und versuche es später erneut, wenn mein Char stärker ist.

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Hallo!

    Erstmal Respekt an alle die an der Mod 'Odyssee' arbeiten! - Ich bin immer wieder fasziniert und überrascht zugleich, was die Gothic-Community so alles auf die Beine stellt! Hut ab! Wirklich.

    Und auch wenn ich das wirklich ungerne tue, muss ich trotzdem fragen: Odysee 1.3 zocken oder auf 2.0 warten? Oder anders: steht der erwähnte Release im August/September noch.

    Ich danke im voraus und auch weiterhin noch viel Erfolg mit der Mod

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Erstmal Respekt an alle die an der Mod 'Odyssee' arbeiten! - Ich bin immer wieder fasziniert und überrascht zugleich, was die Gothic-Community so alles auf die Beine stellt! Hut ab! Wirklich.

    Und auch wenn ich das wirklich ungerne tue, muss ich trotzdem fragen: Odysee 1.3 zocken oder auf 2.0 warten? Oder anders: steht der erwähnte Release im August/September noch.

    Ich danke im voraus und auch weiterhin noch viel Erfolg mit der Mod
    Vielen Dank!

    Wir sind mit Odyssee soweit fertig (wenn man von ein paar Verschönerungs- und Korrekturarbeiten absieht) und der Betatest ist am Laufen. Ein oder zwei Tester sind sogar schon im dritten Kapitel angekommen. Daher gehe ich davon aus, dass der Release im August, oder im September, allerspätestens im Oktober stattfinden wird. Ich würde dir daher empfehlen noch zu warten, da 2.0 erhebliches verändern wird. Hast du denn schon unseren Prolog Das Korsarennest gespielt? Wenn nicht, könntest du dir erstmal damit die Zeit vertreiben. Die Geschichte dort wird in Odyssee zuende erzählt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Wir sind mit Odyssee soweit fertig (wenn man von ein paar Verschönerungs- und Korrekturarbeiten absieht) und der Betatest ist am Laufen. Ein oder zwei Tester sind sogar schon im dritten Kapitel angekommen. Daher gehe ich davon aus, dass der Release im August, oder im September, allerspätestens im Oktober stattfinden wird. Ich würde dir daher empfehlen noch zu warten, da 2.0 erhebliches verändern wird. Hast du denn schon unseren Prolog Das Korsarennest gespielt? Wenn nicht, könntest du dir erstmal damit die Zeit vertreiben. Die Geschichte dort wird in Odyssee zuende erzählt.
    Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort.

    Dann werd ich mir gleich mal das 'Korsarennest' genauer ansehen

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Wir sind mit Odyssee soweit fertig (wenn man von ein paar Verschönerungs- und Korrekturarbeiten absieht) und der Betatest ist am Laufen. Ein oder zwei Tester sind sogar schon im dritten Kapitel angekommen. Daher gehe ich davon aus, dass der Release im August, oder im September, allerspätestens im Oktober stattfinden wird. Ich würde dir daher empfehlen noch zu warten, da 2.0 erhebliches verändern wird. Hast du denn schon unseren Prolog Das Korsarennest gespielt? Wenn nicht, könntest du dir erstmal damit die Zeit vertreiben. Die Geschichte dort wird in Odyssee zuende erzählt.
    Respekt
    Eine Frage: Wird dann in der 2.0 Version das Tagebuch, Dialoge und etc. ein anderes Design haben? Also in Returning Rebalance 1.12.9 haben die Dialogfelder, Tagebuch, Inventar und etc. ein anderes Design. Ist es dann bei Odysee 2.0 auch? Also falls ihr versteht, was ich meine

Seite 17 von 32 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide