Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline

    Schlüssel für die Kapitänskabine

    Gothic 2 Classic: Ich bin jetzt in Irdorath.

    Bevor es losging, sprach ich meinen Kapitän Jorgen an, der mir sagte, ich solle in die Kapitänskabine gehen und schlafen. Bevor ich die Kabine erreichte, wurde die neue Welt geladen.

    Ich kann aber nicht in die Kapitänskabine gehen, weil mir der Schlüssel fehlt!
    Ich habe Jorgen und Girion angesprochen, aber da gibt es keine entsprechende Option, also auch keinen Schlüssel.

    Ich vermute mal, dass es in der Kabine des Kapitäns auch einen Alchemietisch gibt, denn sonst ist keiner auf dem Schiff zu finden.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Die Kapitänskajüte kann man auf Irdorath nicht mehr betreten.

    Einen Alchemietisch gibt es bei der Schmiede, dort einfach durch die Tür gehen und dann den linken Gang nehmen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Im Inneren von Irdorath gibt es noch einen Alchemietisch.
    Da kann man was schönes herstellen.
    Bei der Kapitänskabine gibt es keinen Alchemietisch. Man sollte da auch nicht rein rennen, sondern langsam und dann rechts rum gehen- da kann man noch Gegenstände aufnehmen und was lesen, erst am Bett "fliegt" man nach Irdorath.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline
    Nein, ich bin gar nicht erst in die Kapitänskabine reingekommen!!! Ich hatte noch nicht einmal die Türe erreicht, da fror das Bild ein und Irdorath wurde geladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide