Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    web.de mit trölfhundert accs

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    outlook von Microsoft

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Ich nutze ebenfalls GMX. Hat sich damals so ergeben und hatte nie Probleme damit.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ich nutze web.de und yahoo.com. Gut, gmail.com habe ich inoffiziell auch. Aber das verwende ich nur, indem ich dort "abgelegte" User- bzw. meine eigenen Kommentare dort lösche. Und auch die Kommentare auf google+.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
     
    Scoobycat ist offline
    Ich nutze eigentlich gerne eine eigene Adresse mit eigener Domain, macht vieles leichter.

    Andererseits habe ich bestimmt noch mindestens 10 Spam-Adressen auf web.de, von denen ich zwei Drittel selbst schon gar nicht mehr weiß. Wäre mal interessant zu wissen, wenn man die komplette History der Mailaccounts in seinem Leben besitzen würde (und auch mit welchen Accounts man sich entsprechend angemeldet hat).

    Naja, besser nicht
    Geändert von smiloDon (21.09.2015 um 08:22 Uhr) Grund: Link geändert

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Jedenfalls nicht GMX. Zu viel Werbung
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    schon immer yahoo für alles
    hab da 2 Spammailadressen und eine richtige in der auch nix rein kommt.
    Seit ein paar Monaten sind sie aber Werbung an reingliedern, kann man aber mit den üblichen Methoden rausfiltern (ohne ABP+ ist die Yahoostartseite überhaupt nicht vernünftig aufrufbar...)
    Der E-Maildienst ist aber vernünftig und funktioniert dadellos, man muss halt das ganze durm herum abschalten und gut ist. (und es versendet keine eingegliederte WErbung in den Mails, das machen anderen anbieter ja ganz gerne...)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    T-online privat.
    Eine von der Firma für die Arbeit.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Die Anbieter wurden ja nun alle schon genannt. Wichtig zu wissen ist nur noch, dass es einen großen Unterschied macht, wo der Server des Anbieters steht. Ich empfehle auf jeden Fall einen Anbieter mit Server in Deutschland, da man dann unter das deutsche Datenschutzgesetz fällt. Nach der ganzen NSA Geschichte könnte man jetzt natürlich sagen, es ist eigentlich egal, unter welches Gesetz man fällt, es macht aber schon noch einen Unterschied. Bei einem amerikanischen Anbieter würde man eben unter amerikanisches Gesetz fallen und das kann im Härtefall doch zu Problemen führen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Bei ner Amerikanischen URL Spioniert nur die Amis bei ner deutschen Spioniert auch der BND
    wenn du gegen Deutsche gesetze verstößt mit deinen Mails ist also eine deutsche Mail nicht so sinnvoll
    wenn du gegen Amerikanische gesetze verstößt kann es dir egal sein, da das FBI keine befugnis hat in Deutschland einzumaschieren

  12. #32 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Posteo.de


    Kenn mich aber nullkommanix mit dem ganzen Thema rund um E-mails aus.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    outlook von Microsoft
    Benutze ich auch... ist aber kein Email-Anbieter.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
     
    Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Bei ner Amerikanischen URL Spioniert nur die Amis bei ner deutschen Spioniert auch der BND
    wenn du gegen Deutsche gesetze verstößt mit deinen Mails ist also eine deutsche Mail nicht so sinnvoll
    wenn du gegen Amerikanische gesetze verstößt kann es dir egal sein, da das FBI keine befugnis hat in Deutschland einzumaschieren
    Es geht dabei um das Datenschutzgesetz, gegen das kann man als Kunde gar nicht verstoßen.
    Abgesehen davon unterstehst du dem deutschen StGb, auch wenn deine Mails sich in Amerika befinden. Ich wäre also vorsichtig mit Gesetzesverstößen.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.514
     
    ModRes ist offline
    Ich nutze jeweils mehrere Yahoo-, web.- und Gmail-Accs. Da hat aber auch jeder Acc seine eigene spezielle Verwendung.

    MS-Outlook verwende ich schon laaange nicht mehr, ich bin da eher ein Fan von Mozilla Thunderbird. Werbung und Dreck kann ich schnell blocken.

    gmx kommt mir hier nicht mehr in die Tüte. Die haben nach 7 Jahren Bestand meiner Free-Mail Adressen angefangen, Geld von mir zu verlangen. Hab ich natürlich keinen Pfennig bezahlt, weshalb die Vögel mir meine Accounts nun gesperrt haben... Die können mich mal gerne haben!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Meine "normale" Mailadresse läuft über web.de, nutze ich für die meisten Angelegenheiten.
    Dann habe ich noch eine googlemail-Adresse, welche ich im Kontakt mit Freunden etc nutze.
    Und dann noch meine Uni-Adresse - logischerweise für Angelegenheiten, die die Uni betreffen.

    Allerdings nutze ich als Mailprogramm ausschließlich googlemail - meine beiden anderen genannten Konten sind integriert, sodass ich je nach Zweck zwischen meinen verschiedenen Mailadressen auswählen kann. Empfangen logischerweise nur über gmail, so spare ich mir, dass ich in mehrere Clients schauen muss. Weiterhin nutze ich die gmail-Adresse auch für YouTube, Cloud, CM auf dem Smartphone, etc...


  17. #37 Zitieren
    Gast2
    Gast
     
    Da meine mail.ru email schrott ist jetzt yandex

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Gaius Octavius
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Rom
    Beiträge
    219
     
    Gaius Octavius ist offline
    nsa.gov
    noch nie waren meine Emalis so sicher


  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Ich nutze jeweils mehrere Yahoo-, web.- und Gmail-Accs. Da hat aber auch jeder Acc seine eigene spezielle Verwendung.

    MS-Outlook verwende ich schon laaange nicht mehr, ich bin da eher ein Fan von Mozilla Thunderbird. Werbung und Dreck kann ich schnell blocken.

    gmx kommt mir hier nicht mehr in die Tüte. Die haben nach 7 Jahren Bestand meiner Free-Mail Adressen angefangen, Geld von mir zu verlangen. Hab ich natürlich keinen Pfennig bezahlt, weshalb die Vögel mir meine Accounts nun gesperrt haben... Die können mich mal gerne haben!
    Kann es nicht sein, dass Du aus Versehen eines der Premiumangebote akzeptiert hast und die deswegen Geld wollten? Meine ganze Familie nutzt nämlich GMX, auch schon seit vielen Jahren, und sowas Unseriöses haben wir noch nie erlebt. Wäre der Super-GAU für meine Eltern, weil die etliche Konten mit Ihrer Adresse verknüpft haben. Das alles zu migrieren ist unmöglich! oO

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von XPLOSIV
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.089
     
    XPLOSIV ist offline
    Momentan noch GMail .. weil ich es halt seit 7 Jahren benutze und viele Konten damit zusammenhängen.
    Aber ich werde in naher Zukunft wahrscheinlich auf mailbox.org umsteigen.
    Hatte da einen Testaccount und der hat mich überzeugt. Posteo und Mailbox sehe ich eindeutig beide ganz vorne und bei Posteo sind auch die Tarife günstiger, jedoch gefällt mir das Interface von Mailbox mehr.

    Ein ganz anderer Ansatz ist ProtonMail.ch die ihre Server in der Schweiz haben und auf Zero Knowledge basiert .. das heißt selbst der Anbieter kann technisch nichts mitlesen und somit auch mit keinen Behörden Daten kooperieren. Für mich wirkt das ganze Auftreten jedoch etwas unseriös.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide