Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
     
    enflown ist offline

    Benötige Hilfe beim installieren von CP+QP+CM bei Steam version

    Hallo,

    auf Gefahr hin das das hier 100x beantwortet wurde, habe mich aber schon doof gegoogelt..

    Hab mir letztens G3 für 2€ oder so im steam sale gekauft.

    Ich habe den CP1.75.14 über steam installiert(lässt sich unter "eigenschaften" als BETA auswählen), spiel kurz getestet, CP funktioniert.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post22830197

    habe dann dieser schönen Übersicht zufolge QP4+update geladen, als Admin ausgeführt, steams Gothic3 Verzeichnis angegeben(oder muss es ins Gothic3\Data\ ? , ging aber trotzdem nicht..) und bekomme dann die Auforderung CP 1.74 oder höher zu installieren...

    Was habe ich falsch gemacht? Liegt es evtl. daran das ich den CP über steam installiert habe?

    Bin Euch im Vorraus sehr verbunden!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    126
     
    Dexterx5 ist offline
    Hallo,

    folge einfach der oberen Installationsreihenfolge von ModRes. Alle Patches in der beschriebenen Reihenfolge MANUELL installieren
    Installationsverzeichnis immer ....SteamApps/common/gothic3. Wenn du mit Contentmod spielen möchtest würde ich dir den 2.6.2er empfehlen. Bin im 2.6.3 schon mit fehlenden Dialogen/nicht annehmbaren Quests konfrontiert worden^^ Generell: Updates für Gothic immer manuell installieren, nie über Steam

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide