Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Magier Xardas Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine sehr gute Idee. NPC waren mir in den PB Titeln auch oft zu statisch. Es fand im Prinzip keine Entwicklung bei ihnen statt. Ausnahme Gothic 2 (Söldner --> Drachenjäger).
    Es gab noch eine weitere Ausnahme. In Risen 1 kamen bei der Expedition in den Vulkantempel auch Kato und Ash mit, die nun Ordenskrieger waren. Wobei das nur bei Kato wirklich Sinn gemacht hat, der vorher Rekrut war. Ash war naemlich vorher Novize und haette demnach wenn dann zum Magier aufsteigen sollen. Interresanterweise unterschied sich seine Ruestung aber auch leicht von der der anderen Ordenskrieger. Demnach ist er vielleicht doch nur so was wie ein "geruesteter Novize" oder so was.
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (14.08.2015 um 09:56 Uhr)

  2. #22
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
    In G1 gab es außerdem noch den NPC im Alten Lager (Name entfallen), der mit dem man das Amulett holen sollte und der einen dann für Bloodwin verkloppt.
    Als dessen Aufnahmeprüfung abgeschlossen war, stieg er zu den Schatten auf.
    Das Mysterium ist offline

  3. #23
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    In G1 gab es außerdem noch den NPC im Alten Lager (Name entfallen), der mit dem man das Amulett holen sollte und der einen dann für Bloodwin verkloppt.
    Als dessen Aufnahmeprüfung abgeschlossen war, stieg er zu den Schatten auf.
    Wenn du Grim meinst, das ist nur in der mod (Welt der Verurteilten) passiert. Im orginal ist er Buddler geblieben. Aber so etwas würde ich auch wieder mal haben wollen. Oder das ein NPC die seiten wechselt, wie Mario in G2, wenn man nach Irdorath kommt und er den Helden verraten hat.
    Gothic-kun ist offline

  4. #24
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.430
    Angar ist in G3 so gealtert, dass er sich nach dem verlorenen Arenakampf gegen den Helden zur Ruhe setzt. ;-)
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  5. #25
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von Gothic-kun Beitrag anzeigen
    Wenn du Grim meinst, das ist nur in der mod (Welt der Verurteilten) passiert. Im orginal ist er Buddler geblieben. Aber so etwas würde ich auch wieder mal haben wollen. Oder das ein NPC die seiten wechselt, wie Mario in G2, wenn man nach Irdorath kommt und er den Helden verraten hat.
    Echt?
    Ok, ich dachte das war schon im orginal Spiel so.
    Wie war das eigentlich bei dem Typ, den man ins Sektenlager bringen sollte (Neue Seelen für die Bruderschaft)?
    Ich glaube jeder möchte, dass es mehr Dynamik und Veränderungen bei den NPCs gibt. So etwas trägt, mMn schon stark zur Glaubwürdigkeit und Immersion bei.
    Das Mysterium ist offline Geändert von Das Mysterium (17.08.2015 um 11:29 Uhr)

  6. #26

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.059
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Wie "reproduziert" sich Mana? Lebt es? So, mit Mann und Frau und so...
    Evtl. ist das nur so gemeint, dass dein Manavorrat sich, nachdem du ihn geleert hast, nach und nach wieder auffüllt. Wie die Astralenergie bei DSA beispielsweise. Man muss also nicht regelmäßig Elex konsumieren, um neues Mana zu kriegen, sondern nur, um den maximal möglichen Manavorrat zu vergrößern.


    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  7. #27
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Evtl. ist das nur so gemeint, dass dein Manavorrat sich, nachdem du ihn geleert hast, nach und nach wieder auffüllt.
    Aber, aber... Ich hatte schon so schöne Bilder im Kopf
    JFaron ist offline

  8. #28
    Veteran Avatar von LuG
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    616
    Es wird wieder Leitern geben!

    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Wie "reproduziert" sich Mana? Lebt es? So, mit Mann und Frau und so...
    When a mana loves a womana...

    Nein, Quatsch! Ich glaube, Midi-Chlorianer pflanzen sich ungeschlechtlich fort.

    Oder das sind die Beziehungen, von denen die Rede ist...
    LuG ist offline

  9. #29
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    [...]
    Danke für die Antworten.

    Den Spoiler öffne ich mal nicht, denn Elex steht auf der Wunschliste und irgendwie gefällt mir das Bild von Obelix, der mir zu erklären versucht, was passiert, wenn Mana und Frau sich lieben... Warte, wir waren schon weiter im Text, oder? Verdammt
    JFaron ist offline

  10. #30
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    H


    5. Die Kamera wird sich anders ausrichten, da du selbst zielen musst, aber es bleibt wie gewohnt ein klassisches Rollenspiel und daher 3rd Person. Wie das genau aussieht, werden wir im Laufe des nächsten Jahres festlegen und tunen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    Ich finde das ein extrem wichtigen Punkt wenn es Plasmaguns gibt und Gegner mit solchen Waffen dann MUSS es ein Deckungsystem geben
    Da Egosicht ausfällt ala Fallout bleibt nur das 3rd Person Deckungs Feature oder was in der Art

    und mit dem Risen 2-3 Aim macht Pb sich keine Freunde , das war für nen Muskete vieleicht noch ok ( wenn auch Übergoss )
    aber damit triffts du garnix mit ner SMG

    zudem ist es wichtig ob man Aim skillen kann oder nicht , Autoaim ala Gothic geht gar nicht ( 360grad immer Treffer)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  11. #31

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.059
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Autoaim ala Gothic geht gar nicht ( 360grad immer Treffer)
    Ich persönlich hätte kein Problem mit einem skillbasierten Treffersystem á la Gothic. Aber ich weiß schon, dann ist es den Leuten wieder nicht shooterig genug. Also setze ich schnell meinen Helm auf, verziehe mich still in die Ecke und harre den Steinen, die da kommen werden. [Bild: helm.gif]

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte kein Problem mit einem skillbasierten Treffersystem á la Gothic. Aber ich weiß schon, dann ist es den Leuten wieder nicht shooterig genug. Also setze ich schnell meinen Helm auf, verziehe mich still in die Ecke und harre den Steinen, die da kommen werden. [Bild: helm.gif]
    dann muss es aber auch ein gutes Skillsystem haben und naja auser G3 seh ich da keine Sonne bei den anderen PB titeln
    gerade was Aiming betrifft ( ist das Bogensystem in g3 immer noch das beste )

    G1-2 Fernkampf ist ein Witz das kannst du heute nicht mal mehr auf Greenlight bringen

    Da wir aber immer noch eine Action Rpg spielen und Action ein sehr wichtiger Teil ist der PB Games
    spricht eigentlich nix gegen ein Deckungs System

    Den die alternative ist ein urealistischer Kampf bei dem mann magels Deckung wie auf dem Präsentierteller steht

    Wenn mann schon das Setting so baut , dann muss mann es auch konsequent weiterdenken

    zb Kann mann beide Hände benutzen ?
    also Gun und Schwert ?

    brauch ich zum Pistolen schiesen beide Hände zum zielen ( wie in den meisten Shootern aus mangelder Gamemechnik ) ?

    Ich kann kein Geschützturm in ein Spiel einbauen und dem Spieler keine Möglichkeit geben diesem auszuweichen
    und mit dem Jetpack drüber zu fliegen kann ja nicht immer der Sinn der Sache sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Also, ich kann schon beide Standpunkte nachvollziehen. EInerseits ist es natürlich ein Rollenspiel, da sollte der Charakterskill durchaus wichtig sein, beziehungsweise wichtiger als der Spielerskill.

    Andererseits werden in Elex Fernkampfwaffen eine große Rolle spielen, eine noch viel größere als in Risen 2/3, und die Waffen werden auch technischer weiter fortgeschritten sein.
    Da muss man sich halt schon irgendwie überlegen, wie man solche Kämpfe mit Schusswaffen auch spielerisch ansprechend gestaltet. Denn wenn einfach der Spieler und der Gegner 20 Meter voneinander entfernt stehen, aufeinander schießen bis einer stirbt ist das halt nicht nur eher langweilig, sondern auch nicht besonders immersiv.

    Ein Deckungssystem wäre eine Möglichkeit, allerdings kein Muss - schließlich gab es jahrelang Third-Person-Shooter ohne Deckungssystem.
    EIne andere Möglichkeit wäre, den Charakter einfach sehr stark wackeln und zittern zu lassen (das ließe sich ja durch den Elexentzug erklären, weshalb die Spielfigur einfach nicht mehr die gleiche Ruhe hat wie früher - wer emotionslos ist, kann auch nicht nervös sein), was das Zielen erschweren würde. Erst mit zunehmenden Waffenskill wird das Fadenkreuz dann ruhiger, und wenn man noch weiter skillt, kommt sogar noch stärkeres Autoaim hinzu.
    Phael ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Also, ich kann schon beide Standpunkte nachvollziehen. EInerseits ist es natürlich ein Rollenspiel, da sollte der Charakterskill durchaus wichtig sein, beziehungsweise wichtiger als der Spielerskill.

    Andererseits werden in Elex Fernkampfwaffen eine große Rolle spielen, eine noch viel größere als in Risen 2/3, und die Waffen werden auch technischer weiter fortgeschritten sein.
    Da muss man sich halt schon irgendwie überlegen, wie man solche Kämpfe mit Schusswaffen auch spielerisch ansprechend gestaltet. Denn wenn einfach der Spieler und der Gegner 20 Meter voneinander entfernt stehen, aufeinander schießen bis einer stirbt ist das halt nicht nur eher langweilig, sondern auch nicht besonders immersiv.

    Ein Deckungssystem wäre eine Möglichkeit, allerdings kein Muss - schließlich gab es jahrelang Third-Person-Shooter ohne Deckungssystem.
    EIne andere Möglichkeit wäre, den Charakter einfach sehr stark wackeln und zittern zu lassen (das ließe sich ja durch den Elexentzug erklären, weshalb die Spielfigur einfach nicht mehr die gleiche Ruhe hat wie früher - wer emotionslos ist, kann auch nicht nervös sein), was das Zielen erschweren würde. Erst mit zunehmenden Waffenskill wird das Fadenkreuz dann ruhiger, und wenn man noch weiter skillt, kommt sogar noch stärkeres Autoaim hinzu.
    Wie in Deus Ex 1

    Problem ist das seit Deus Ex 1 kein Entwickler mehr so aufwendige Hybriden baut wo mann selbst das Aim skillen muss

    und kommt mir btw keiner mit Beth oder Obsidian an , da treffe ich noch mehr wenn ich die waffe werfe als sie abzufeuern
    ohne VATS wäre NV und F3 unspielbar , vom TES aiming reden wir gleich gar nicht , das ist zu schlecht um es überhaupt zu erwähnen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ... und kommt mir btw keiner mit Beth oder Obsidian an , da treffe ich noch mehr wenn ich die waffe werfe als sie abzufeuern
    ohne VATS wäre NV und F3 unspielbar , vom TES aiming reden wir gleich gar nicht , das ist zu schlecht um es überhaupt zu erwähnen
    Nun ja, ich hab FO3 und NV komplett in 3rd Person gespielt, ohne ernsthafte Problem. Es ist also durchaus möglich. Und dass die Waffen ihren eigenen "Haltepunkt" hatten, hat mich nun nicht sooo gestört. Ist halt wie im RL, von daher für mich eher ein "rollenspielerischer Zugewinn". Bei TES hatte ich auch nichts gravierend negatives gemerkt, auch in 3rd Person und als Bogenschütze. KA, vielleicht bin ich generell anspruchsloser oder ich hab falsch gespielt.

    Nee, ich hätte kein Problem damit, wenn es wie in den vorgenannten Spielen umgesetzt wäre.
    Colm Corbec ist offline

  16. #36
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hab FO3 und NV komplett in 3rd Person gespielt, ohne ernsthafte Problem. Es ist also durchaus möglich. Und dass die Waffen ihren eigenen "Haltepunkt" hatten, hat mich nun nicht sooo gestört. Ist halt wie im RL, von daher für mich eher ein "rollenspielerischer Zugewinn". Bei TES hatte ich auch nichts gravierend negatives gemerkt, auch in 3rd Person und als Bogenschütze. KA, vielleicht bin ich generell anspruchsloser oder ich hab falsch gespielt.

    Nee, ich hätte kein Problem damit, wenn es wie in den vorgenannten Spielen umgesetzt wäre.
    du hast ohne Vats gespielt mit Action Boy Perk ?

    und keine Nahkampfwaffe benutzt in den Fights ?

    naja muss ich einfach mal so glauben

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    du hast ohne Vats gespielt mit Action Boy Perk ?

    und keine Nahkampfwaffe benutzt in den Fights ?

    naja muss ich einfach mal so glauben

    Moment. Klar habe ich auch VATS genutzt. Den Action Boy Perk hatte ich natürlich auch. Und na gut, mein Char war tatsächlich auf Nahkampf geskillt, Rösti in FO3 und Power Hammer in NV. VATS war schon recht nützlich, vor allem als Nahkämpfer gegen Gegnerhorden oder Riesenviecher, wie Todeskrallen. Gut, ich gebe zu, unter Umständen ist mir das ein oder andere Problem mit dem Fernkampf dadurch gar nicht so aufgefallen.
    Colm Corbec ist offline

  18. #38
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Moment. Klar habe ich auch VATS genutzt. Den Action Boy Perk hatte ich natürlich auch. Und na gut, mein Char war tatsächlich auf Nahkampf geskillt, Rösti in FO3 und Power Hammer in NV. VATS war schon recht nützlich, vor allem als Nahkämpfer gegen Gegnerhorden oder Riesenviecher, wie Todeskrallen. Gut, ich gebe zu, unter Umständen ist mir das ein oder andere Problem mit dem Fernkampf dadurch gar nicht so aufgefallen.
    also hast du die Shootermechnaik gar nich genutzt , ohne VATS hast du auch nicht gespielt,

    und natürlich geht s hier um Schusswaffen , schon die ganze Zeit, Und das Fallout absolute miese Gamemechanik hatt
    und als Shooter ein schlechter Witz ist , ist doch nun keine Neuigkeit

    und da schliest sich der Bogen zu Elex
    ein Action lastiges RPG mit Schusswaffen braucht auch eine gute Gamemechanik , ein Deckungssystem o,Ä. , gutes Aiming etc
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich habe sowohl NV als auch FO 3 komplett ohne VATs durchgepielt. In beiden Fällen als Sniper und Stealth-Char. Für Nahkämpfe, wenn sie mal nötig waren hatte ich in NV den Gatling-Laser, oder die Minigun in Gebäuden, im freien Gelände wurde mit der Morgenröte rumgesemmelt. Fernkampf immer mit der vollaufgerödelten .50 MG Im übrigen habe ich NV mit "A World of Pain" gespielt. Das heißt manchmal Gegnerhorden én Masse. Lonesome Road habe ich auch immer am Anfang durchgezogen, wegen der Rüstungen und Waffen als Loot.
    Dass man mit Vorhalt und Überhöhung schießen musste finde ich sogar sehr immersiv. Ist eben wie im Reallife.
    In Skyrim lann man auch sehr gut einen Bogenchar spielen. Ist natürlich Übungs- und Erfahrungssache und hängt weniger mit den Stats zusammen.
    Pursuivant ist offline

  20. #40
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Wenn PB eine Shooter-Mechanik mit aktivem Zielen einbauen, was sie wohl werden, dann muss diese aber noch mehr vom Skill des Spielers abhängen als schon in Risen 2 und 3. Da hat es gereicht, das Ziel halbwegs im Visier zu haben und dann abzufeuern, ob man das Ziel trifft hing dann aber zu großen Teilen vom Skill des Charakters ab. Das hat ab und an zu lächerlichen Situationen geführt, wo der Gegner keinen Meter vor einem Stand und man trotzdem nicht getroffen hat. Bei moderneren Schusswaffen geht das überhaupt nicht mehr, denn das Zielen funktioniert dort so genau, dass man gar nicht daneben schießen kann, wenn man gut genug zielt. Das würde dann ähnlich aussehen wie bei der "Fernkampf-Magie" aus Risen 3, wo man auch immer getroffen hat, wenn man getroffen hat, unabhängig vom Skill des Charakters. Implementiert PB die Schusswaffen in Elex auf diese Weise, dann müssen sie aber dafür sorgen, dass sich die Gegner angemessen in Sicherheit bringen können, sonst läuft es so wie in Risen 3, dass man einfach auf dem Fleck steht und so lange stumpf auf den Gegner ballert, bis er umfällt. Bei Magie mag das durchgehen, aber nicht wenn man Laserwaffen und sowas einbaut. Aber auch der Spieler muss sich dann vor den Schusswaffen in Sicherheit bringen können, um nicht sofort als Kanonenfutter zu enden - vorausgesetzt die NPCs benutzen diese Waffen auch selbst gegen den Helden, in Risen 3 war das ja nicht unbedingt der Fall. Da wäre eine Deckungsmechanik schon eine Idee, aber es muss dann sichergestellt werden, dass es an Plätzen, an denen es zu Kämpfen kommen kann, auch genug Deckung gibt. Und das birgt wiederum die Gefahr, dass es endet wie bei Mass Effect, wo man schon an der auffälligen Platzierung dutzender Kisten erkennen konnte, dass da gleich Gegner kommen. Vielleicht schützen sich die anderen Fraktionen auch mit magischen und nicht-magischen Schilden gegen die Schusswaffen, das wäre in dem Setting und angesichts der anderen Probleme gar nicht so abwegig.
    Wie man sieht ergeben sich aus dem Einbau moderner Schusswaffen viele Probleme, die man in einem klassischen Mittelalter-Setting nicht hätte. Ich hoffe wirklich, dass sich PB hier genug Gedanken macht. Wir hatten in Risen 2 und 3 schon genug nur halb durchdachte Features...
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (25.08.2015 um 11:11 Uhr)

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •