Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Du kannst dir dein Auto und Fleetscreen kaufen allerdings, nicht jedes Jahr ein Neues, ein Fernseher hält 5-7 Jahre also behalte deinen Alten wenigstens 4-5 Jahre
    ich kauf mir jede Woche alles neu, man hat schließlich die Verantwortung die Wirtschaftswachstum anzukurbeln.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
     
    Stein ist offline
    Die Frage ist sehr gut, allerdings sehr schlecht als Startbeitrag umgesetzt. Die Konsequenzen dafür musstest du aber wohl schon tragen.

    Bei mir hat es vor knapp 3 Jahren angefangen, dass ich einige Dinge von mir als unnötig angesehen hatte. Und ich habe daraufhin auch nach und nach einiges entsorgt und verkauft, weil ich es nicht gebraucht habe und es mich nicht glücklich gemacht hat. Das nennt man auch Minimalismus. Man lebt mit den Sachen, die man für selbst als nötig und wichtig hält. Es wird zwar auch behauptet, dass Minimalisten versuchen, mit so wenig möglich zu leben, dass ist wieder etwas anderes. Bei Lebensmitteln kommt es wiederum auf die Qualität an. Das billigste ist auf Dauer nicht immer das beste.


    Um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
    Warum will ich Leute beeindrucken, die ich nicht mag?
    Warum sollte ich anfangen, bei Aldi Lebensmittel aus der spanischen Woche zu kaufen, um damit jemanden zu beeindrucken?

    Hier muss ich wieder erwähnen, dass der Startbeitrag einfach überhaupt nicht zusammenpasst und noch viel mehr Fragen und Unverständnisse bei mir aufkommen.

    Der Konsum einiger Menschen ist auf jeden Fall alles andere als gesund. Wie viele Erden bräuchten wir durchschnittlich inzwischen, um dem gerecht zu werden? 6 oder 7 sind es glaube ich. Ein Umdenken wird auch nicht stattfinden. Da bin ich mir sicher. Entweder es passiert eine Katastrophe, von der die Natur nachträglich profitieren wird, oder neue Technik muss dafür hinhalten.

  3. Beiträge anzeigen #23

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Stein Beitrag anzeigen
    Die Frage ist sehr gut, allerdings sehr schlecht als Startbeitrag umgesetzt. Die Konsequenzen dafür musstest du aber wohl schon tragen.
    Warum machst du es dann nicht besser und eröffnest einen neuen Thread zu diesem Thema?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide