Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline

    Bauern auf Sekobs Hof

    Gothic 2 Classic:

    Ich bin aus dem Minental zurück. Zuerst in die Hafenstadt, dann zu Xardas, dann ins Kloster.

    2. Schwertweihe und Paladin-Rüstung geholt.

    Danach zu Onars Hof. Ich musste feststellen, dass alle Bauern auf Sekobs Hof tot sind, auch Till. Hätte man das verhindern können? Vielleicht durch eine andere Reihenfolge?

    Ich kann mich erinnern, dass ich in einem Spiel (Gothic NdR?), das ich vor Jahren gespielt habe, mal Rosi und Till in die Hafenstadt gebracht habe. - Jetzt aber ist Till tot und Rosi ist verschwunden.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Als Paladin werden im 4. Kapitel Orks bei Sekobs Hof gespawnt, die sich oft auf die Bauern stürzen, sobald man in Sichtweite kommt. Es ist möglich, den Tod der Bauern zu verhindern, allerdings ist das etwas kompliziert. Siehe dazu in diesem Post der Abschnitt "Stufe 31".

    Rosi und Till fliehen erst im 5. Kapitel in die Wildnis. Natürlich nur, wenn sie noch leben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
     
    Hera ist offline
    Da hast Du aber ein Kunststück fertiggebracht, das ich dir leider nicht nachmachen kann.

    Ich bin jetzt im 5. Kapitel, aber im 4. Kapitel wäre es auch nicht anders gewesen:
    Es ist mir nicht möglich, die Orks von den Bauern wegzulocken! Selbst dann, wenn ich einen Geschwindigkeitstrank nehme und hin flitze, komme ich zu spät und kann niemanden mehr retten. Schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide