Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
     
    Tunney ist offline

    Ork pull klappt nicht mehr

    Hiho

    Für gewöhnlich gehe ich bei größeren Ork Mengen so vor, dass ich sie in 2-3er Gruppen rausziehe und sie umhaue. Jetzt hatte ich in Nordmar bereits 2 mal das Problem, dass die Jungs einige Intelligenzpunkte mehr haben und hintereinander erst 2, dann 3, dann 5 und dann 8... usw. kommen, ohne dass ich auch nur 400 meter in der nähe bin, die rennen einfach raus. Mit viel weglaufen und dem ein oder anderen Heiltrank habe ich die ersten 15 ja noch geschafft als mich der Schamane dann eingefroren hat war es gelaufen.

    Zuletzt passierte es beim Orklagen in der Nähe von Osmund. Nun macht es ja nicht viel Sinn den Kollegen um Hilfe zu bitten, da er den Leming macht und ihn die 30 Orxe sehr schnell in Beliars Reich befördern.

    Im Moment habe ich 700 LP 300 STR 100 Rüssi ein Einhandwaffe (100 +10) und ein Schild.

    Jetzt endlich zu meiner Frage: Ist es normal, dass das Pullen nicht überall geht und ich noch öfter die Beine in die Hand nehmen muss um die Kollegen auseinander zu ziehen bzw. noch stärker werden muss.

    Ich spiele Com. Patch 1.75 / mittel / mit alternativer KI

    Grüße
    Für das KÖNNEN,
    gibt es immer einen Beweis,
    das TUN

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    83
     
    -KingCobra- ist offline
    jap, ist normal
    an manchen stellen kommen einfach ganze wellen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
     
    Tunney ist offline
    Hmm... ok irgend welche Tipps?
    Für das KÖNNEN,
    gibt es immer einen Beweis,
    das TUN

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Eigentlich geht da nur hit & run oder halt Fernkampfzauber bzw. Bogen/Armbrust.
    Du könntest auch Lee mitnehmen oder irgendjemand anderen aus Nordmar.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
     
    Tunney ist offline
    Dann spiel ich das gedults Spiel

    Firma dankt!
    Für das KÖNNEN,
    gibt es immer einen Beweis,
    das TUN

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Mit Schild solltest du viel mehr auf LP gehen, hier ein Beispiel von mir.
    https://www.youtube.com/watch?v=XZ727z7lcok


    auf kein Fall solltest du 2 Lernpunkte für 1 Stärkepunkt ausgeben.
    Lebenspunkte sind immer für einen Nahkämper besser als Stärkepunkte, ich würde ab 200-250 nur noch VOLL AUF LEBEN, damit hälste viel mehr aus und musst nicht immer weglaufen.

    so wie im Video sieht das dann aus (ohne ins inventar springen während des Kampfes natürlich)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Feuersturm
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    132
     
    Feuersturm ist offline
    Ich glaube man darf die Orks nur einzeln rauspullen, dann dürfte eigentlich nicht das komplette Orklager mit angreifen. Dauert natürlich lange. Sobald ein Ork mitbekommt, dass du einen anderen Ork getötet hat, greift das komplette Lager an. Beim Schmelzofen ist es glaube ich noch mal etwas anderes, da kann man ab einem bestimmten Bereich keine Orks mehr einzeln rausholen, es kommen dann einfach alle.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
     
    Tunney ist offline
    Nachtrag: Nach den ersten 15 Orks habe ich mich jetzt mal zum Wolfsclan teleportiert und jetzt ratet mal wer 20s später aus dem Boden und der Umwelt gekrochen kam? Sieht so aus, als wäre die großen Orklager so geskriptet, dass sie einem überall hin folgen.


    @Naldoxx: ich bevorzuge einen Kampfstil, bei dem ich deutlich weniger getroffen werde. Was bei G3 zu viel Frust führen kann. Allerdings werde ich noch deutlich investieren müssen, da hast du Recht! ich habe auch bei 250 Str aufgehört, der Rest waren Tränke und Quests. Bin auch noch ca. 30 Level tiefer, das wird schon noch

    Nochmal vielen dank, für eure Tipps!
    Für das KÖNNEN,
    gibt es immer einen Beweis,
    das TUN

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Ich hatte das auch mal , dass die Orks plötzlich teleportiert wurden.
    Mir wurde aber gesagt , dass das ein Bug ist der auftritt wenn man die Schmelze vom Hammerclan anfängt zu befreien aber dies nicht komplett tut.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    143
     
    Tunney ist offline
    Das könnte sogar passen. Dann kenne ich wohl mein nächstes Ziel
    Für das KÖNNEN,
    gibt es immer einen Beweis,
    das TUN

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile Haha...

    ...jo das hatte ich auch.
    Es reicht manchmal mit Leuten an der Schmelze geredet zu haben,oder einfach nur zu nah dran gewesen zu sein.

    Besonders lustig war als ich nach Montera portete und in die innere Burg ging.
    Plötzlich griffen Orks die Orks an...hahahaaha...was ein schönes Schauspiel.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide