Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Wooooooo, Nature One!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Wooooooo, Nature One!
    feier für mich mit

    edit: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS habe grade gelesen, dass das USB nicht auf der Nature one 2015 ist, was ist denn das für eine Schande?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Unbterhaltet mich, Volk
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    bisch bsoffe?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    bisch bsoffe?
    Nein Ich ärgere mich gerade über eine Downloadbeschränkung auf einer Modseite. Jetzt muss ich 10 Stunden warten, um weitere 250 mb runterladen zu können. Fies.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    feier für mich mit

    edit: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS habe grade gelesen, dass das USB nicht auf der Nature one 2015 ist, was ist denn das für eine Schande?
    Jep, weder aufm Camping noch Gelände.

    Es is jedes Jahr erstaunlich wie viele Leute sich vorzeitig aus dem Leben schießen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Jep, weder aufm Camping noch Gelände.

    Es is jedes Jahr erstaunlich wie viele Leute sich vorzeitig aus dem Leben schießen.
    Sauerei was I-Motion da abzieht, hab viele coole Leute kennengelernt auf der Nature, hauptsächlich vom USB.


    Auch das ist wahr, auf der nature gibts abnormal viele kaputte aber auch viel zu viel kommerzkiddies wie ich mitbekommen habe über die letzten Jahre... find ich fast noch schlimmer

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ist nicht jedes Kiddie praktisch heutzutage ein "Kommerz-Kiddie". Ich meine, wenn die so mit 10/11 Jahren alleine draußen sind, starren die alle nur auf ihre Handys und Tablets. Sie kennen es ja nicht anders, da sie schon als Kleinkind vor dem Fernseher bzw. dem I-Pad "geparkt" wurden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Das mit dem Kommerz-Kiddies ist hier anders gemeint.

    Viele gehen auf die Nature mittlerweile "damit se halt mal da waren", hab auch schon welche gesehen. Wenn man die dann fragt wo auf der nature sie waren und wer aufgelegt hat, dann haben sie keine Ahnung. Das ist ziemlich lausig.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kommerz-Kiddies ist hier anders gemeint.

    Viele gehen auf die Nature mittlerweile "damit se halt mal da waren", hab auch schon welche gesehen. Wenn man die dann fragt wo auf der nature sie waren und wer aufgelegt hat, dann haben sie keine Ahnung. Das ist ziemlich lausig.
    Na und? Viele meiner Freunde wären nach deiner Definition Kommerz-Kiddies. Ich fand's genial, wie jedes Jahr.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Na und? Viele meiner Freunde wären nach deiner Definition Kommerz-Kiddies. Ich fand's genial, wie jedes Jahr.
    naja wenn man nichtmal weiß was für musik da läuft und man nichtmal den Artist sagen kann finde ich das schon extrem lausig.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja wenn man nichtmal weiß was für musik da läuft und man nichtmal den Artist sagen kann finde ich das schon extrem lausig.
    Dafür gibt's vor Ort ne Timetable. Btw war ich erstaunt wie gut Zedd und Axwell^Ingrosso waren.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's vor Ort ne Timetable. Btw war ich erstaunt wie gut Zedd und Axwell^Ingrosso waren.
    Zedd ist das nicht son KommerzDJ?...

    naja gut, ich muss auch zugeben, dass ich zB. obwohl ich schon 3 mal auf dr nature war, noch nie auf'm Open aif floor war, weil mir die Musik da garnicht gefällt.
    Ich gehör zu der Sorte die Im Thunderdome/Hardcoregladiators/USB/Abstract und ab und an mal im Century Circus sind.

    Die letzte nature ist jetzt auch schon ne Weile her, aber was ich so mitbekommen habe von Kollegen ist, dass sie immer schlechter wird.

  14. #54 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Puh, am Freitag war mein MRT, hab heute um 16:15 Uhr einen Termin beim Doktor, dann erfahre ich endlich, nach über einem Monat, was jetzt Phase ist.
    Am Anfang wollte ich ja operiert werden, mittlerweiel würde ich Krankengymnastik vorziehen, abwarten. Wäre schön, wenn der mir heute wenigstens sagt, ob ich den Glichrist Nachts endlich abnehmen kann... drückt mir die Daumen!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Zedd ist das nicht son KommerzDJ?...

    naja gut, ich muss auch zugeben, dass ich zB. obwohl ich schon 3 mal auf dr nature war, noch nie auf'm Open aif floor war, weil mir die Musik da garnicht gefällt.
    Ich gehör zu der Sorte die Im Thunderdome/Hardcoregladiators/USB/Abstract und ab und an mal im Century Circus sind.

    Die letzte nature ist jetzt auch schon ne Weile her, aber was ich so mitbekommen habe von Kollegen ist, dass sie immer schlechter wird.
    Ich bin eben so die klassische "Kommerztussi", obwohl beispielsweise Day-Mar, Outblast, Sorgenkint oder auch Aka Aka auf meinem Handy rumfliegt. Ich aber es war echt abartig was bei Zedd oder Axwell^Ingrosso los war. Robin Schulz war auch mega viel los, es standen noch 50 Meter ums Zelt rum extrem viel Leute so das man nicht durch kam. Aber ich glaube, mit den Drogen nimmts langsam überhand. Sich mitten in der Crowd ne Tüte anzünden is ja fast normal mittlerweile aber als dann jemand sein Crackpfeifchen ausgepackt hat wars vorbei.

    @Defc: Dann mal viel Glück das alles glimpflich verläuft.

  16. #56 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Resultat: Ich weiß nicht viel mehr als vor dem Termin.
    Auf den Bildern sieht alles gut aus, keine Schäden sichtbar, aber der Arzt wiederholte zig Mal, dass es gar nicht um Schäden, sondern darum geht, wieso die Schulter gerade in der Position luxiert ist - Würde ja bei ihm auch nicht passieren.
    Danach gab es ein paar Horrorszenarien a la "Sie schwimmen auf's Meer raus, die Schulter luxiert ... Tschüß!" und eine Überweisung ins Klinikum für die zweite Meinung sowie, laut Überweisungsdetails, "Diskussion operativ versus konservativ". Rufe auf 9 Uhr im Klinikum an und hoffe, dass ich dann endlich mehr weiß.

    Ich darf übrigens ohne Verband schlafen, Zitat hier: "Wollen Sie ein lebenlang den Verband tragen?" - Danach gab es noch ein Test, wo ich mich drehen sollte und er den Arm anhob, natürlich war ich nach 4 Wochen voller Ruhe ängstlich, was er als Diagnose nahm: "Das ist kein Zustand, eine OP wäre sicher am sinnvollsten".

    Bin gespannt, was die in Bielefeld dazu sagen.

    Hab mir aber jetzt ein Teraband gekauft und trainiere die Schulter/n morgens und am Abend für je 10 Minuten mit "Ziehübungen".

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Resultat: Ich weiß nicht viel mehr als vor dem Termin.
    Auf den Bildern sieht alles gut aus, keine Schäden sichtbar, aber der Arzt wiederholte zig Mal, dass es gar nicht um Schäden, sondern darum geht, wieso die Schulter gerade in der Position luxiert ist - Würde ja bei ihm auch nicht passieren.
    Danach gab es ein paar Horrorszenarien a la "Sie schwimmen auf's Meer raus, die Schulter luxiert ... Tschüß!" und eine Überweisung ins Klinikum für die zweite Meinung sowie, laut Überweisungsdetails, "Diskussion operativ versus konservativ". Rufe auf 9 Uhr im Klinikum an und hoffe, dass ich dann endlich mehr weiß.

    Ich darf übrigens ohne Verband schlafen, Zitat hier: "Wollen Sie ein lebenlang den Verband tragen?" - Danach gab es noch ein Test, wo ich mich drehen sollte und er den Arm anhob, natürlich war ich nach 4 Wochen voller Ruhe ängstlich, was er als Diagnose nahm: "Das ist kein Zustand, eine OP wäre sicher am sinnvollsten".

    Bin gespannt, was die in Bielefeld dazu sagen.

    Hab mir aber jetzt ein Teraband gekauft und trainiere die Schulter/n morgens und am Abend für je 10 Minuten mit "Ziehübungen".
    Was heißt eigentlich luxiert?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich luxiert?
    Luxation ist ein Kontaktverlust zwischen gelenkbildener Knochenenden. Man sagt auch auskugeln oder ausrenken.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  19. #59 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Luxation ist ein Kontaktverlust zwischen gelenkbildener Knochenenden. Man sagt auch auskugeln oder ausrenken.
    QFT.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Woho, Freibad!

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide