Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
     
    xWatoosh ist offline

    Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - Problem nach Installation des Community Patches

    Hey Leute
    Ich hatte vor etwa einem halben Jahr mal wieder Lust auf ein Rollenspiel und hab mir dieses Spiel geholt.
    Leider wurde meine Euphorie schnell von blöden Bugs zerstört und ich hörte auf das Spiel zu Spielen.
    Nun hörte ich, dass es einen Community Patch mit Bugfixes gibt und holte mir diesen gleich.
    Als ich dass Spiel jedoch starten wollte kam folgende Fehlermeldung:" Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdateien)".
    Ich bitte um Hilfe.

    MFG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.515
     
    ModRes ist offline
    Hallo und willkommen hier im Forum, xWatoosh.

    Kannst Du bitte mal direkt nennen (verlinken), welchen Community-Patch genau Du installiert hast?
    ...und ist das wirklich der exakte Wortlaut der Fehlermeldung? Keine genaueren Angaben zu den fehlenden Programmdateien?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide