Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
     
    Waschbärkebab ist offline

    Gothic 1 "Welt der Verurteilten" - Zufällige Abstürze

    Hallöchen!

    Ich habe...

    -Gothic 1
    -Die Mod "Welt der Verurteilten"
    -Das Playerkit
    -Breitbild Patch
    -Mesh_Patch
    -Sattis_Texturepatch
    -Und noch irgendwas mit 3D, kann aber auch das Mesh gewesen sein. Habs nichtmehr im Kopf, sorry ! :'D

    Das Spiel stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen ab. Mal ganz am Anfang, wenn ich die Truhe bei dem eingestürzten Mineneingang öffnen will. Danach ist sie mir abgestürzt, als ich auf das Weidenplateau gegangen bin (da wo die 2 jungen Molerats und ein paar Scavenger sind, ich hoffe ihr wisst wo ich meine, das ist über den Mineneingängen sogesehen). Dann stürzt es ab wenn ich fast beim Alten Lager bin...

    ich hab leider keine Ahnung woran das liegt, habe alles deinstalliert und neuinstalliert. Trotzdem ._. Ich habs schoneinmal ohne Mods durchgespielt, und wüsste echt gern wie es mit dieser Modifikation ist (zumal ich gerade mein "Projekt" anfange alle Gothicteile nacheinander zu spielen Zumindest die wo ich hab :P)

    Vllt kann mir ja einer helfen :/ Ich habe auch diesen Patch 1.08 irgendwas drauf. Sorry, wenn ich zu ungenau bin.

    Ansonsten; weiss einer wie man mehr FPS haben kann?ODer ist das Spiel einfach zu alt dafür? Diese ständigen 30 FPS oder weniger, die man hat, wenn man in bestimmte Richtungen schaut, sind nicht gerade nerfig aber sie tragen nicht soooo extrem zur Atmosphäre bei (Aber irgendwie ein bisschen schon... na ja ich schweife wieder ab)

    Danke schon jetzt!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Installiere das Systempack, dass sollte die Abstürze reduzieren.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide