Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline

    Autos!

    Welches Auto ist euer Traumauto? Angenommen ihr seid ein Scheich aus Dubai und euch sind keine finanziellen Grenzen gesetzt, welches Auto müsst ihr unbedingt in euerer Garage haben?

    Mein Traumauto in der Welt der Supersportwagen ist doch ziemlich erschwinglich, und gar nicht so teuer das sich nur ein Scheich ihn kaufen könnte, der Nissan GT-R. Ich finde diesen total sexy! Die Kombination aus einem edlen Straßencoupe und dem asiatischen Design der ihn diesen markanten fernöstlichen Streetracer aussehen verpasst. Trotzdem sieht er elegant und bullig aus und nicht wie ein typischer japanischer Tuner-Wagen der 90er. Dazu ordentlich Power unter Haube und dennoch im Innenraum großräumig und gemütlich.

    [Bild: 2009_Nissan_GT_R_Front_N_Back_Pose_In_Silver.jpg]

    Ich würde den GT-R jeden anderen Sportwagen vorziehen. Egal ob Ferrari, Lamborghini, Koenigsegg, Gumpert, Mclaren etc.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Soo geräumig is der Innenraum nich.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Tesla Model S
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Überschätz den Innenraum nicht. Der Wagen ist innen (vor allem hinten) kleiner, als du denkst. Dazu wiegt das Ding noch ca. 1,8 Tonnen, sportlich wird der Wagen nur durch seine elektronischen Spielereien.

    Wenn du ein zu schweres und relativ teures japanisches Auto mit viel Platz im Innenraum suchst, schau dich lieber bei Lexus um. Der GT-R will vieles sein, aber unter'm Strich heben sich die positiven und negativen Eigenschaften gegenseitig auf:

    Viel Power <---> zu schwer
    Groß <---> trotzdem wenig Platz
    vergleichsweise günstig <---> teuer im Unterhalt


    *editier*

    Mein Traumwagen wäre übrigens ein Porsche 911 GT3 997 (der vermutlich letzte mit Handschaltung)

    [Bild: Porsche-997-GT3-024.jpg]
    Geändert von Thurgan (07.07.2015 um 00:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Überschätz den Innenraum nicht. Der Wagen ist innen (vor allem hinten) kleiner, als du denkst. Dazu wiegt das Ding noch ca. 1,8 Tonnen, sportlich wird der Wagen nur durch seine elektronischen Spielereien.

    Wenn du ein zu schweres und relativ teures japanisches Auto mit viel Platz im Innenraum suchst, schau dich lieber bei Lexus um. Der GT-R will vieles sein, aber unter'm Strich heben sich die positiven und negativen Eigenschaften gegenseitig auf:

    Viel Power <---> zu schwer
    Groß <---> trotzdem wenig Platz
    vergleichsweise günstig <---> teuer im Unterhalt


    *editier*

    Mein Traumwagen wäre übrigens ein Porsche 911 GT3 997 (der vermutlich letzte mit Handschaltung)
    Mag sein das der Innenraum kleiner ausfällt als man im ersten Augenblick vermutet. Saß bisher noch nicht in einem GT-R, daher keine Ahnung wie der Innenraum tatsächlich ausfällt.

    Mir geht es primär auch um das Design des Wagens. Ich war schon immer ein Fan vom Skyline, vor allem der R34 traf schon ziemlich mein Geschmack. In dieser Hinsicht macht der GT-R alles besser, bewahrt die Tugenden des alten Skyline wie die charakteristischen Heckleuchten verpackt in einem modernen Design welches deutlich aggressiver ausfällt im Vergleich zum alten Skyline R34.

    Lexus baut auch geile Karren wie dem LFA. Allgemein gefallen mir japanische Sportwagen sehr, die haben immer so einen schnittigen Look. Auch der neue NSX von Honda sieht schon richtig schick aus. Aber wie gesagt, da ich ein Scheich bin ist mir der Unterhalt egal! Daher GT-R.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Chevrolette Corvette C3 Stingray
    elegant, kraftvoll und wer den beim Auto-Quartett hatte, hatte praktisch schon gewonnen.

    [Bild: 800px-Chevrolet_Corvette_Stingray_1971_-_Falk%C3%B6ping_cruising_2010_-_7074.jpg]
    1 2 3 4 5

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Pagani Zonda auf jeden Fall. Ansonsten keine Ahnung, gibt sicherlich noch viele Autos die ich mag. Aber der Wagen ist schon seit Gran Turismo 2 einfach mein Favorit.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Zitat Zitat von Nasir Jones Beitrag anzeigen
    Mag sein das der Innenraum kleiner ausfällt als man im ersten Augenblick vermutet. Saß bisher noch nicht in einem GT-R, daher keine Ahnung wie der Innenraum tatsächlich ausfällt.

    Mir geht es primär auch um das Design des Wagens. Ich war schon immer ein Fan vom Skyline, vor allem der R34 traf schon ziemlich mein Geschmack. In dieser Hinsicht macht der GT-R alles besser, bewahrt die Tugenden des alten Skyline wie die charakteristischen Heckleuchten verpackt in einem modernen Design welches deutlich aggressiver ausfällt im Vergleich zum alten Skyline R34.

    Lexus baut auch geile Karren wie dem LFA. Allgemein gefallen mir japanische Sportwagen sehr, die haben immer so einen schnittigen Look. Auch der neue NSX von Honda sieht schon richtig schick aus. Aber wie gesagt, da ich ein Scheich bin ist mir der Unterhalt egal! Daher GT-R.
    Glaub es. Der Innenraum is für nen Sportwagen schon groß aber IKEA oder so is nich.

    Zum Thema: Ich tendier ja sehr zu den Amis. Mustang, Camaro, etc. Alt wie neu. Zum Spaß haben vll was kleines asiastisches mit Sperrdifferenzial. Mein ex Freund hatte nem schönen 200 SX mir Sperre...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Puh keine Ahnung....auf jedenfall sollte viel Platz sein. Vll. irgendein Kleinbus?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
     
    Lirva ist offline
    Mein Traumauto besitze ich bereits. :D

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nun ja, wenn ich endlos Kohle hätte, würde sich mein Fuhrpark natürlich noch etwas erweitern. Ich bin schon seit Jahren Auto Fan. Und eigentlich interessieren mich diverse Autos. Ich denke da nicht zuerst an einen Bugatti Veyron, obwohl ich mir diesen wohl einfach aus Prinzip auch zulegen würde. Es gibt viele schöne Japanische Sportwagen. Der Nissan GTR 35 gehört da aber nicht wirklich dazu. Für mich ein typisches Auto für Neureiche und die ganzen Fanboys im Internet machen mir das Auto unsympathisch. Aber ein Skyline R34 oder noch älter wäre doch was. Eine Supra MK4, oder ein Honda NSX.
    Ein paar amerikanische Klassiker müsste ich auch haben. Dodge Charger Daytona, Oldsmobile 442, Plymouth Hemi Cuda, Ford Ranchero, es gibt so viele! Ford GT.
    Sogar einen Franzosen müsste ich haben, nämlich den Renault R5 Turbo.
    Diverse Mercedes und BMW Klassiker aus den 70er bis 90er gehören zu meinen Traumautos. Allen voran der BMW E21 323.

    Wenn ich mich aber wirklich für DAS Auto entscheiden müsste, dann wäre das der Ferrari F40. Gefolgt vom F50.

    Auf jeden Fall müsste ich mir als erstes eine riesige Garage besorgen.
    Geändert von Lirva (06.07.2015 um 22:44 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Citydom
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    232
     
    Citydom ist offline
    Hmm, ist eine gute Frage.
    Ich würde mir vermutlich diverse Fahrzeuge kaufen, da ich ein absoluter Autonarr bin,
    aber das Fahrzeug, was mich am meisten reizen würde wäre der BMW E30 M3 Sport Evolution.
    Ich besitze bereits zwei zivile (normale) BMW E30 (einen 325e und einen 323i) und finde beide absolut genial zu fahren,
    doch der M3 ist eine andere Liga.

    Neue Sportwagen reizen mich zwar auch, allerdings bin ich kein Fan der ganzen Technikspielereien...

    [Bild: pic1210.jpg]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Autos reizen mich eigentlich nicht besonders. Ich hab nichtmal ein Eigenes.
    Ich würde auch nie ne Menge Geld für eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell ausgeben, weil ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, der möglichst praktisch zu sein hat und kein Statussymbol.

    Aber wenn's rein ums Design geht, finde ich den hier schick:

    [Bild: 1995LotusEspritS4s_3049.jpg]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Lincoln Continental Mark IV

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Da ich früher ein großer Fan von Fast & Furious war, bzw. bin, schwärme ich stark für Gtr 34 und Toyota Supra.
    Der neue Gtr ist zwar schick, aber die Front erinnert mich zu sehr an den 350z, das alte etwas kantigere Design gefiel mir persönlich besser. Diese Autos sind aber zurzeit eher Wunschdenken.
    Mein nächster realisierbarer Wunschwagen wäre ein e87 123d coupé. Würde meine Leistungsansprüche zu Genüge abdecken. Dazu das Komplette Performance-Kit und er sieht ziemlich schick aus.

    @Matteo der Wagen erinnert mich stark an den alten Supra. Mein alter Herr hatte den eine Zeit lang

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    [Bild: Fuhrpark___dodge_viper_GTS__1997_V10_.jpg]

    Dodge Viper GTS, natürlich in blau mit den weißen Rennstreifen!

    Schon immer mein Traumwagen, habe damals sogar diese Serie mit dem Wagen auf Pro Sieben extra geschaut. Die Viper kommt bei mir noch vor allen anderen amerikanischen Muscle Cars... selbst noch vor Eleanore

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    SLS Roadster

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    In vielleicht zehn bis zwölf Jahren als Gebrauchter, wer weiß... ^^
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Der Ford GT40, Baujahr 1965. Hatte ihn als Matchbox Auto.

    [Bild: 800px-1965_Ford_GT40.jpg]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    wenn das geld da wäre würde es wohl ein 911er von singer werden.
    wenn es um real finanzierbare autos geht, die ich bei meinem zukünftigen gehalt eventuell anpeilen könnte, wird es wohl eher in richtung eines anständig erhaltenen 964 oder 993 gehen.
    der neue cayman gt4 sieht auch interessant aus.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide