Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline

    Handyvertrag abschliessen

    Mich wuerde mal interessieren welche Vorraussetzungen man benoetig um z.b einen Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter abzuschliessen wo man dann eine Internet Flat + kostenlos in alle Netze telefonieren kann fuer einen festgelegten Preis jeden Monat mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

    Also ich habe nicht vor einen Vertrag abzuschliessen, da ich bei Prepaid Karten einen besseren Ueberblick habe.

    Ich bin 19, aber habe noch kein festes Einkommen. Geht sowas trotzdem?

    Muss man nicht irgendwie vorher denen beweisen, dass man ein regelmaessiges Einkommen hat?

    Solang ich kein Einkommen habe werde ich sowas sowieso nicht machen, aber wissen moecht ich's trotzdem.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Brauchst kein Einkommen, du unterschreibst da einfach irgendein Wisch(Vertrag) und spazierst mit dem Handy raus. (Bin mir zumindest ziemlich sicher...nicht das ich mich nun doch irre )

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
     
    raytracer ist offline
    beim handyvertrag ist den alles egal, wird auch kein schufa getestet

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    schliess ein bei yourfone ab, dann bekomme ich 2 monate kostenlos und ist echt günstig wenn du willst meld dich per PN.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Wenn man kein Einkommen hat, dann hat man normalerweise auch kein Konto- wofür auch.
    Eine Einzugsermächtigung wollen die Handyvertragsanbieter aber haben.

    Darüber holen die sich auch eine Schufa Auskunft- wetten!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen

    Darüber holen die sich auch eine Schufa Auskunft- wetten!
    true story.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    beim handyvertrag ist den alles egal, wird auch kein schufa getestet
    bei mir wurde die schufa überprüft, die wollen ja wissen ob man überhaupt eine gute Zahlungsmoral hat.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Viso
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    In und um Stuttgart herum
    Beiträge
    377
     
    Viso ist offline
    Die Prüfen schon die Schufa, aber normalerweise sollte das keine Probleme machen. Ansonst lässt sich nen Vertrag ohne weiteres machen. Doch würde ich eher auf nen Paket zurückgreifen als auf nen Vertrag viele der Allnet Flats gibt es ja heute auch ohne Vertragslaufzeit, man zahlt halt unter Umständen etwas drauf, kann dafür aber auch wechseln, wann es einem passt^^

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Mich wuerde mal interessieren welche Vorraussetzungen man benoetig um z.b einen Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter abzuschliessen wo man dann eine Internet Flat + kostenlos in alle Netze telefonieren kann fuer einen festgelegten Preis jeden Monat mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

    Also ich habe nicht vor einen Vertrag abzuschliessen, da ich bei Prepaid Karten einen besseren Ueberblick habe.

    Ich bin 19, aber habe noch kein festes Einkommen. Geht sowas trotzdem?

    Muss man nicht irgendwie vorher denen beweisen, dass man ein regelmaessiges Einkommen hat?

    Solang ich kein Einkommen habe werde ich sowas sowieso nicht machen, aber wissen moecht ich's trotzdem.
    schließ den vertrag nur ab, wenn du dir absolut - und ich meine absolut - sicher bist, dass du die vertragsgebühren jederzeit bedienen kannst. für die volle laufzeit.
    andernfalls hast du schneller einen schufa-eintrag, als du handyvertrag sagen kannst und der eintrag kann dir auf lange sicht ordentlich probleme machen.
    ferner würde ich grundsätzlich keinen vertrag über 24 monate abschließen, sondern immer die variante ohne kündigungsfrist wählen.
    ohne einkommen langfristige verträge abzuschließen ist allerdings in meinen augen aber ohnehin dämlich. so weißt du nie, wieviel geld du wann wirklich zur verfügung haben wirst.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    schließ den vertrag nur ab, wenn du dir absolut - und ich meine absolut - sicher bist, dass du die vertragsgebühren jederzeit bedienen kannst. für die volle laufzeit.
    andernfalls hast du schneller einen schufa-eintrag, als du handyvertrag sagen kannst und der eintrag kann dir auf lange sicht ordentlich probleme machen.
    ferner würde ich grundsätzlich keinen vertrag über 24 monate abschließen, sondern immer die variante ohne kündigungsfrist wählen.
    ohne einkommen langfristige verträge abzuschließen ist allerdings in meinen augen aber ohnehin dämlich. so weißt du nie, wieviel geld du wann wirklich zur verfügung haben wirst.
    24 Monatsverträge bringen aber den Vorteil, daß man die ersten 12 Monate weniger bezahlt und danach kann man einen neuen "günstigen" Vertrag erneut über 24 Monate abschließen.
    Man muß aber auf das Kleingedruckte (versteckte Kosten) achten- da werden dann mal für einen neuen Router plus Versandkosten enorme Gebühren evt. fällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide