Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
     
    TheBlacklion43 ist offline

    uhm Playerkit Problem- Datein werden nicht installiert

    Als erstes, da dies mein erster Beitrag ist, Hallo! an alle.

    Ich habe länger im Internet, im Forum und sonst überall, wo ich konnte geguckt, habe aber nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich habe Gothic I des öfteren schon (vor einigen Jahren) durchgespielt und habe mich Heute entschlossen, nochmal neu anzufangen.
    Ich bin dabei jedoch auf die Mods hier gestoßen, die ich vorher nicht gesehen hatte.
    Ich dachte mir "Cool! Die will ich auch". Ich habe mir den Playerkit dann gedownloadet und installiert, hab dann versucht einen Mod zu "installieren", da sagte mir der Setup, dass ich den Playerkit nicht besitze. Ich bin dann ins Verzeichnis gegangen und habe gemerkt, die installation hat wirklich nichts ins Ordner gebracht.
    Ich habe weder "erneuerte" alte Datein, noch irgendwelche neuen.

    Ich habe die GOG Version von Gothic in 1.8k und habe auch den richtigen Playerkit.
    Kann mir dabei jemand weiter helfen?
    Scheint ein ungewöhnliches Problem zu sein.

    Ich besitze außerdem Windows 7 und das normale Spiel läuft, naja bis aufs Intro, einwandfrei.

    Ich danke für die Hilfen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von TheBlacklion43 Beitrag anzeigen
    Als erstes, da dies mein erster Beitrag ist, Hallo! an alle.

    Ich habe länger im Internet, im Forum und sonst überall, wo ich konnte geguckt, habe aber nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich habe Gothic I des öfteren schon (vor einigen Jahren) durchgespielt und habe mich Heute entschlossen, nochmal neu anzufangen.
    Ich bin dabei jedoch auf die Mods hier gestoßen, die ich vorher nicht gesehen hatte.
    Ich dachte mir "Cool! Die will ich auch". Ich habe mir den Playerkit dann gedownloadet und installiert, hab dann versucht einen Mod zu "installieren", da sagte mir der Setup, dass ich den Playerkit nicht besitze. Ich bin dann ins Verzeichnis gegangen und habe gemerkt, die installation hat wirklich nichts ins Ordner gebracht.
    Ich habe weder "erneuerte" alte Datein, noch irgendwelche neuen.

    Ich habe die GOG Version von Gothic in 1.8k und habe auch den richtigen Playerkit.
    Kann mir dabei jemand weiter helfen?
    Scheint ein ungewöhnliches Problem zu sein.

    Ich besitze außerdem Windows 7 und das normale Spiel läuft, naja bis aufs Intro, einwandfrei.

    Ich danke für die Hilfen
    Du hast alles als Admin installiert?
    Willkommen im Forum übrigens!
    Mal mit dem Patch ausprobiert:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_6.htm.
    Danach Playerkit:
    http://www.worldofgothic.de/dl/download_34.htm.
    Danach die Mod (welche du gerne spielen möchtest) in das gleiche Verzeichnis installieren.
    Alles als Admin!
    Danach nicht den Button vom Desktop nehmen, sondern über Programme (da wo du das Spiel installiert hast) auf System gehen und Gothic Starter als Admin ausführen.
    Dann nur noch die Mod anklicken und loslegen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
     
    TheBlacklion43 ist offline

    Wie gesagt...

    Die Version 1.08k habe ich bereits drauf und Playerkit habe ich vom selben Link gedownloaded, die du ihn dort stehen hast.
    Als Admin habe ich es auch schon öfter probiert.
    Installieren kann ich den Playerkit ja, aber im Ordner Gothic ist dann nichts neues.
    Bei der Installation steht, dass er mir einen Ordner für den Uninstall erstellt, der ist jedoch auch nicht da.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
     
    TheBlacklion43 ist offline

    Geschafft!

    Ich konnte mein Fehler zwar nicht beheben, hab aber auf einer Seite rausgefunden, dass ich das gar nicht muss.
    Mit 7Zip kann man die Playerkit.exe einfach öffnen und die Ordner von dort ins Gothic Verzeichnis ziehen.

    Somit hat sich mein 1. Problem wohl von selbst geklärt.
    Funktioniert jetzt alles so, wie ich wollte.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von TheBlacklion43 Beitrag anzeigen
    Ich konnte mein Fehler zwar nicht beheben, hab aber auf einer Seite rausgefunden, dass ich das gar nicht muss.
    Mit 7Zip kann man die Playerkit.exe einfach öffnen und die Ordner von dort ins Gothic Verzeichnis ziehen.

    Somit hat sich mein 1. Problem wohl von selbst geklärt.
    Funktioniert jetzt alles so, wie ich wollte.
    Na wunderbar- viel Spaß beim Spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide