Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline

    Seltsames Problem mit Facebook

    Hallo, vlt weiß hier einer Rat.

    Ich kann Facebook auf dem PC über LAN-Verbindung nicht mehr öffnen, bekomme nur noch einen Timeout. Andere Seiten gehen normal auf. Auf meinem Handy geht Facebook einwandfrei. Mein Handy ist mit WLAN verbunden. Ich bin Unitymedia-Kunde mit einer FritzBox 6490. Stromreset an der Fritz hat nichts gebracht, Neustart des Rechners auch nicht. Ich weiß, dass es nicht am Anschluss liegen kann, denn wie gesagt - am Handy geht es ja. An meinem Rechner geht auch alles andere. Was kann das also sein?

    UPDATE: Nach Trennen des LAN-Kabels und neuem Anstecken eben dieses, geht es wieder. Stimmt was mit meiner Netzwerkkarte nicht?
    Geändert von Hodor (18.06.2015 um 06:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    facebook spackt bei mir auch öfters.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Hodor Beitrag anzeigen
    Hallo, vlt weiß hier einer Rat.

    Ich kann Facebook auf dem PC über LAN-Verbindung nicht mehr öffnen, bekomme nur noch einen Timeout. Andere Seiten gehen normal auf. Auf meinem Handy geht Facebook einwandfrei. Mein Handy ist mit WLAN verbunden. Ich bin Unitymedia-Kunde mit einer FritzBox 6490. Stromreset an der Fritz hat nichts gebracht, Neustart des Rechners auch nicht. Ich weiß, dass es nicht am Anschluss liegen kann, denn wie gesagt - am Handy geht es ja. An meinem Rechner geht auch alles andere. Was kann das also sein?

    UPDATE: Nach Trennen des LAN-Kabels und neuem Anstecken eben dieses, geht es wieder. Stimmt was mit meiner Netzwerkkarte nicht?
    Wieso sollte etwas mit deiner Netzwerkkarte nicht stimmen wenn allein Facebook sich nicht öffnen lässt. Die Vermutung wäre eher dass der Fehler bei Facebook liegt, an Überlastung z.B.

    Oder durch Viren.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ob das Problem bei dir liegt oder bei Facebook kannst du übrigens hiermit überprüfen:
    http://downforeveryoneorjustme.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide