Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline

    "Im" Gespräch gespeichert.

    Ich habe folgendes Problem , ich habe mit einem Npc geredet , hatte ihn noch im Fokus , dann habe ich esc gedrückt und gespeichert , dann bin ich im Dialogfenster hängengeblieben , hab mit Taskmanager G2 geschlossen und wenn ich jetzt den Spielstand laden will stürzt er ab , oben links im Bildschirm ist dann nurnoch ein kleines schwarzes Rechteck.
    Edit: Da bis jetzt noch keine Antwort da ist , sollte ich das Savegame hochladen , wenn ja wie mache ich das richtig?
    Geändert von xJaru (17.06.2015 um 13:19 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Soweit ich weiß, hilft da nur, einen älteren Spielstand zu verwenden.
    Während Gesprächen zu speichern sollte man gründlichst vermeiden.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Naja das wäre ziemlich nervig alles nochmal zu erspielen , gibt es im Variablen Editor evtl eine Option die den "im Gespräch" Zustand des Helden deaktiviert?
    Edit: Bzw. gibt es in den Save Dateien irgendeine Datei die den "im Gespräch" Zustand deaktiviert?
    Geändert von xJaru (18.06.2015 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide