Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Jo, Gräser. Vor ein paar Jahren Hyposensibiliserung gemacht, dadurch deutlich besser geworden. Jetzt habe ich nur an ganz schlimmen Tagen noch ein kribbeln in der Nase. Da reicht Cetirizin noch aus

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.534
     
    Wildwutz ist offline
    Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie. Als Kind hat diese mir ziemliches Unbehagen bereitet, da ich nahezu täglich starken Husten hatte und auch laufend niesen musste. Mittlerweile ist es aber kaum noch der Rede wert. Der Husten ist komplett verschwunden und niesen muss ich nur noch dann, wenn ich mich unmittelbar vor einer sehr staubigen Fläche etc. befinde.
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Ich habe eine Allergie gegen Katzenhaar, sagte man mir, allerdings bemerke ich bei meinen Katzen davon nicht viel
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide