Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Bei LIDL oder ALDI kosten die "Eigenmarken" auch oftmals kaum weniger als die "globalen Marken". Das muss man eigentlich auch sagen. Und im Rewe kaufen wir eigentlich fast nur Fleisch und Wurst sein, weil die Wurst da etwas teurer ist als beim Netto, aber durchaus ihr Geld wert ist.
    Der Rest ist uns eh zu teuer, da suchen wir den ALDI oder den LIDL auf.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Rewe ist bei uns ein Nischensupermarkt, nur sehr kleine Läden mit wenig Verkaufsfläche und sehr eingeschränktem Angebot. Deshalb kaufe ich da auch nicht. Ich kaufe fast ausschließlich bei Edeka, oder bei Lidl. Edeka-Rhein-Ruhr ist ja ein eigener Verein innerhalb der Edeka-Group und haben ein sehr gutes Angebot an Backerzeugnissen (Büsch) und Fleisch-/Wurstwaren (Rasting). Preislich liegt Edeka mit Eigenmarken oft unter den Discountern wie Aldi oder Lidl, bei wesentlich besserer Qualität.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von raytracer Beitrag anzeigen
    penny und aldi find ich am besten bis jetzt
    Wobei aldi ja auch wenig hat. Die haben da ihre ein, zwei sorten hartkaese am stueck und wenn die nicht schmecken (ich finde die ziemlich langweilig), dann muss man zu einem anderen Laden gehen.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Rewe ist bei uns ein Nischensupermarkt, nur sehr kleine Läden mit wenig Verkaufsfläche und sehr eingeschränktem Angebot. Deshalb kaufe ich da auch nicht. Ich kaufe fast ausschließlich bei Edeka, oder bei Lidl. Edeka-Rhein-Ruhr ist ja ein eigener Verein innerhalb der Edeka-Group und haben ein sehr gutes Angebot an Backerzeugnissen (Büsch) und Fleisch-/Wurstwaren (Rasting). Preislich liegt Edeka mit Eigenmarken oft unter den Discountern wie Aldi oder Lidl, bei wesentlich besserer Qualität.
    Fleischwaren bei EDEKA sind Top , aber beim Frisch Metzger musste du schon auf die Filiale achten

    Preislich liegt es tatsächlich eher an den JA Produkten
    aber Milch , Zucker usw ( Grundnahrungsmittel ) kauf ich bei Aldi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Im wollte mir zuletzt im Rewe Currypulver kaufen und dachte mir "wtf 3€?"

    Dann bin ich zur Norma gegangen, also einmal quer durchs Dorf und wieder zurück und da hat es einfach mal glatt 60 cent gekostet...

    REWE ist echt abnormal teuer wenn man manchmal ne Kleinigkeit braucht, zahlt man sich da echt zu tode...

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide