Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Lehrling Avatar von crusader666
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    25
     
    crusader666 ist offline
    Und falls mir jemand den Standort von Garrik verrät, vielleicht weiß derjenige auch gleich wo Kardif steckt.

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Bad Windsheim
    Beiträge
    186
     
    Rav3n ist offline

    DX 11 Mod - Kein Regen, kleine Videos

    Hi Team,

    ich weiß, dass das nicht direkt eure Baustelle ist, aber ich versuche mal mein Glück.

    Ich spiele Oddyssee schon ne ganze Zeit lang und habe mir den DX 11 Renderer installiert. Soweit alles gut, damit sieht das Spiel noch viel schöner aus.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass es nicht mehr regnet und meine Videos auf Handydisplaygröße geschrumpft wurden.

    Habt ihr da ne Idee?
    Das mit dem Regen kann auch nur Zufall sein...

    D/G
    Rav3n

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    Das ist auf Irdorath in der Version 1.2.
    Dachte ich mir.

    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Variable im GVE geändert habe, muss ich dann noch was machen, damit es ins Spiel übernommen wird? Habe gespeichert, den GVE mal offen gelassen und mal geschlossen, aber im Spiel verändert sich nichts
    Mit dem GVE Tool musst du hier nichts machen. Du musst im Spiel nur über marvin die Konsole öffnen und "insert ItMi_OIK_StoneGruen" eingeben. Anschließend Entertaste drücken.

    Zitat Zitat von crusader666 Beitrag anzeigen
    Ich habe in Khorinis die Quest "Till in Gefahr" fast abgeschlossen. Ich muss nur noch zu Garrik, finde ihn aber nicht mehr bzw. hab vergessen wo er ist.
    Garrik steht auf dem Wegpunkt: "FOREST"

    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    So, die Steintür ist jetzt offen und durch das Feuer bin ich auch. Dann hab ich die anderen beiden Räume geöffnet und alle Schalter gedrückt, sowie 200 Exp bekommen. Trotzdem komme ich nicht in den hintersten Raum, davor ist die magische Barriere. Wie überwinde ich diese?
    Die magische Barriere müsste man ebenfalls über die Schalter in den Neberäumen entfernen können.


    Zitat Zitat von crusader666 Beitrag anzeigen
    Und falls mir jemand den Standort von Garrik verrät, vielleicht weiß derjenige auch gleich wo Kardif steckt.


    Kardif befindet sich im Flüchtlingslager im Norden. Also da wo früher der schwarze Troll war.


    Zitat Zitat von Rav3n Beitrag anzeigen
    Hi Team,

    ich weiß, dass das nicht direkt eure Baustelle ist, aber ich versuche mal mein Glück.

    Ich spiele Oddyssee schon ne ganze Zeit lang und habe mir den DX 11 Renderer installiert. Soweit alles gut, damit sieht das Spiel noch viel schöner aus.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass es nicht mehr regnet und meine Videos auf Handydisplaygröße geschrumpft wurden.

    Habt ihr da ne Idee?
    Das mit dem Regen kann auch nur Zufall sein...

    D/G
    Rav3n
    Das weiß ich jetzt auch nicht, da ich noch nie mit Renderer gespielt habe. Frage mal im DX 11 Renderer Forum nach.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Der Thread ist voll. Weitere Antworten erhaltet ihr nur im Folgethread.



    Link zum nächsten Releasethread

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide