Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Hallo erstmal,

    So...,nu bitte nicht lachen, denn ich könnt mich grad in den Hintern beissen. Spiele seit etwa einer Woche Risen 1 und bin total im Risen - Fieber, denn ich find das Spiel total gut, aber ich baue ziemlich viel Bockmist....aber egal, bis jetzt hab ich mich aus allem rausbugsiert - ging immer irgendwie. Aber nun habe ich ein Riesenproblem. War gestern im Osttempel wegen der Kristallscheiben Quest ( endlich hatte ich ihn gefunden - juchuuuu !! ), bin rein, habe Bart rausgeführt, die erste Büste auf den ersten Altar gestellt, und da ich noch keine zweite Büste hatte, kam ich natürlich auf die Idee, ich könnte mal was anderes testen und hab Dinge aus meinem Rucksack auf den Altar gestellt - war auch kein Problem. passiert ja nix, kann man ja alles wieder runternehmen. ABER !! ich hatte einen Staubhaufen (Vulkanfestung) im Rucksack und nun liegt der auf dem Altar und ich krieg ihn da nicht mehr weg, hab schon alles versucht. Kann man da was tun oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen ??? hab zwar oft gespeichert, aber ich kann nur den letzten automatischen Speicherpunkt auswählen, welcher nach meiner glorreichen Idee mit dem Staubhaufen kam. ....HILFE !!! *heul*
    Channy ist offline

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    §welcome im Forum!

    Kannst du den jetzt noch etwas anderes draufstellen?
    smiloDon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    Hallo,

    ich finde es gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich befürchte, dass du einen alten Speicherstand laden musst, wenn du den Staubhaufen auch nicht wegputzen kannst. Ich selbst habe das noch nie probiert und kann dir daher keine Auskunft darüber geben.

    Besonders hilfreich ist dafür (in Zukunft) auch die Möglichkeit, Schnellspeicherstände zu erstellen und zu laden.
    KaltSpalter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten !

    Leider kann ich auch nichts anderes draufstellen. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und wieder von vorne anfangen (

    Trotzdem Danke Euch allen !
    Channy ist offline

  5. #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    Mit "von vorne anfangen" meinst du aber das Laden eines alten Speicherstandes, oder?
    KaltSpalter ist offline

  6. #6 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    was ist, wenn du dich durch die wand cheatest? das wär ne möglichkeit das tor zu umgehen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (19.05.2015 um 17:57 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    1. Console öffnen(Im laufenden Spiel minsky schnell eintippen und dann die ^-Taste drücken)
    2. Den Staubhaufen in den Fokus nehmen und edit eingeben, Enter!
    3. Im jetzt offenen Fenster links Doppelklick auf PropertySets..
    4. Doppelklick auf Interaction..
    5. Doppelklick auf 01: Interaction..
    6. Rechts im Feld CanInteractScript den Inhalt CanInteract_Player_TakeDust löschen, Enter! (Dieser Schritt ist warhscheinlich nicht nötig, wenn du einen Besen im Inventar hast. Schaden tut er nicht.)
    7. Rechts im Feld InteractScript den Inhalt Interact_Player_TakeDust auf Interact_Player_TakeItem ändern, Enter!
    8. Console per ^-Taste schließen
    9. Staubhaufen aufheben.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline Geändert von Kuchenschlachter (19.05.2015 um 18:10 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    wow. das könnte ich mal probieren, mach ich auch sofort!! Drückt mir die Daumen !!
    Channy ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    Wir sind übrigens alle Idioten. Es gibt eine viel einfachere Lösung, spring auf den Altar...
    Das Problem ist, dass du nicht in die passende Postition zum kehren kommst, wenn du vor dem Altar stehst. Springst du auf den Altar und versuchst es von dort, klappt das Kehren und der Staubhaufen ist weg.
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    4
    Kuchenschlachter - Du bist mein HELD !!!!! Es hat geklappt !!! Dank Dir kann ich jetzt doch hier weitermachen, einfach genial !!!! Vielen, vielen Dank !!!!!
    Channy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •