Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Orkrist ist offline
    Da jetzt einige das Spiel schon haben und viele darauf warten, es endlich zu bekommen, dürfte das Thema ja wieder aktuell sein:
    Es geht darum, in welcher Zeit ein kompletter, nur auf die Hauptquest konzentrierter, Durchgang dauern würde.

    Hier die News - glaubt ihr an die genannte Zeit oder denkt ihr, dass das alles nur Marketing ist?
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Findige Spieler werden schon Glitches, Bugs und Abkürzungen finden, um die angegebene Zeit zu unterbieten. In TES: Oblivon kann man in gut 4 Minuten zum Ende kommen. Sollten man tatsächlich 25h brauchen, ist das Spiel verdammt lang.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Lemimus ist offline
    Nebenenbei gefragt: Wie ist es denn mit dem Speedrun beim Nachfolger "Skyrim".


    Okay, wenn man NUR der Hauptquest folgt und sich gut in TW3 "anstellt", dann kommt man so auf 30-40 Stunden Spiel. Aber wer macht das schon gerne?
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    580
    Samuraifox ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Nebenenbei gefragt: Wie ist es denn mit dem Speedrun beim Nachfolger "Skyrim".
    Bei Skyrim sind der Rekord ca. 40 Minuten (39:19). Die Entwickler haben damals (ohne Glitches) 2 Stunden gebraucht für die Kampange.

    Wenn jetzt 25 Stunden gebraucht werden für die Kampange, dann ist das in meinen Augen für uns Otto-Normal-Spieler ein sehr guten Zeichen.

    Und ich werde dann 500-1000 Stunden brauchen, denn ich lasse auch mal gerne in einer Open World die Seele baumeln und reite, laufe, gehe einfach mal ein wenig spazieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •