Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassine88
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    168
     
    Assassine88 ist offline

    Content Mod 2.6.3 Problem

    Tagchen zusammen,
    ich hab ein eher unrelevantes Problem, aber mir ist eine Lösung dessen dennoch wichtig.
    Es begibt sich um folgendes: Mir wird mit der Installation des Conten Mods 2.6.3 u.a. versprochen, dass wenn ich eine Fraktionzugehöhrige Rüstung trage, von Leuten der Gegnerfraktion sofort angegriffen werde. Ich muss aber leider feststellen, dass dies bei mir nicht der Fall ist. Dieses Feature finde ich persönlich sehr wichtig, dass es viel zur Atmospähre beiträgt.
    Ich habe die Mod ein weiteres Mal installiert, um sicher zugehen, dass ich den entsprechenden Installationspunkt auch wirklich angekreuzt habe. Der Misstand liegt aber leider immer noch vor.
    Nun hoffe ich, dass mir hier im Forum geholfen werden kann.
    "Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Mit welchen Rüstungen hast du es denn getestet?
    Die leichten Versionen der Fraktionsrüstungen haben noch keine Konsequenzen, wenn man sie trägt. Erst bei den stärkeren Rüstungen tritt dies auf. Erkennbar daran, dass erstere keine gekreuzten Klingen als Symbol haben, zweitere allerdings schon.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassine88
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    168
     
    Assassine88 ist offline
    Jo alles klar.
    Ich bin davon ausgegangen, dass das für alle Gildenspezifische Rüstungen gilt. Ich danke dir für deine Antwort.
    Ach noch eine kleine Frage: Ist es normal, dass ich nicht umgebracht sondern "nur" umgehauen werde, wenn ein solcher Fall eintritt?
    "Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Assassine88 Beitrag anzeigen
    Ach noch eine kleine Frage: Ist es normal, dass ich nicht umgebracht sondern "nur" umgehauen werde, wenn ein solcher Fall eintritt?
    Ja, das ist normal.
    Mehr zu diesem Thema steht übrigens auch im Handbuch des QPs auf Seite 35.
    (Der Link ist ein direkter Download des Handbuches; selbiges sollte sich aber auch bei der Installation des Questpaketes im G3 Verzeichnis unter dem Ordner "Questpaket Dokumentation" befinden.)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassine88
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    168
     
    Assassine88 ist offline
    Du weißt aber auch alles, oder?
    Hm, dabei habe ich mir das Handbuch durchgelesen... nunja zumindest überfolgen.
    Ich danke dir!
    "Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide