Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass viele Leute nicht Marken kaufen, weil sie Marken sind, sondern weil die Qualität der Marken höher ist. Noname-Produkte halten häufig nicht so lange oder erfüllen ihre Aufgaben nicht so effektiv wie Markenprodukte.
    Menschen die diesem Irrtum unterliegen legen Wert auf Markenprodukte

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, aber dann legt man schon einen gewissen Wert in Marken.
    Aber nicht auf die selbe Art und Weise, wie jemand, der sich einen Lacoste-Pullover kauft, weil es ein Lacoste-Pullover ist.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Menschen die diesem Irrtum unterliegen legen Wert auf Markenprodukte
    Meiner Erfahrung nach gilt das für gewisse Produktsparten durchaus. Um beispielsweise bei Jack Wolfskin zu bleiben, der Noname-Rucksack-Abklatsch ist im Gegensatz zum Original nicht wasserdicht und die Verstärkung der Rückenpartie definitiv nicht so widerstandsfähig. Weiter geht's mit Noname-Feuerzeugen, die nach zwei, dreimaligem Öffnen einer Bierflasche halb auseinander fallen, während die BIC-Feuerzeuge diese Tortur mitmachen, bis sie leer sind. Oder Quechua-Wintersschuhe, die auch zwei Wochen nach dem Kauf noch dicht sind und nach zwei Saisons noch 'ne Sohle haben.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Zitat Zitat von Arbiter Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe ja am Anfang geschrieben, dass das schon mehrere Jahre im Gange ist.

    Nur nervt es mich das jetzt fast jeder mit solchen Jacken rumlaufen und so tun, als ob sie die mega outdoor Menschen sind. Der Gipfel sind die Leute, die ein Bierbauch haben und sich nicht mal Sportlich betätigen, geschweige denn wandern.

    Ich wandere ja auch nicht und das gebe ich auch offen zu, aber ich mache wenigstens Sport.
    Es kommt wohl auch darauf an wo man wohnt bzw. arbeitet.
    In Berlin fallen die Jack Wolfskin trager nicht großartig auf. Da gibt es andere Gruppen die nervig auffallen.

    Wenn ich in der Stadt Leute mit Outdoorkleidung sehe muss ich schmunzeln, weil für die paar Meter im freien reicht auch einfache Bekleidung.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl auch darauf an wo man wohnt bzw. arbeitet.
    In Berlin fallen die Jack Wolfskin trager nicht großartig auf. Da gibt es andere Gruppen die nervig auffallen.

    Wenn ich in der Stadt Leute mit Outdoorkleidung sehe muss ich schmunzeln, weil für die paar Meter im freien reicht auch einfache Bekleidung.
    Also gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln fallen mir Rucksackträger sogar ausgesprochen unangenehm auf. Wo´s eng ist, gebietet es doch wohl der Anstand, daß man sein Gepäck halbwegs im Blickfeld behält, anstatt es den Leuten in die Visagen zu drücken. Diese Leute sollte man gleich rauspicken, und über den Bergen abwerfen, wo sie hingehören. Über sehr spitzen Bergen...
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    40% der Konzern
    20% der Import/export
    und 5% die Herstellung

    /nur mal so darauf losgeraten
    Meine Zahlen sind nicht geraten, sondern wurde mir im BWL-Unterricht damals so beigebracht.
    Wenn man mit den Zahlen rechnet kommt es auch meistens recht gut hin.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Kann man wenigstens noch Helly Hansen tragen?
    nur beim Segeln
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide