Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline

    R6025 - pure virtual function call

    Hallo,

    also ich habe heute mal angefangen GOthic 1 zu spielen. Habe auch die Modkit 1.08k runtergeladen und somit auf 1.08k gepatcht. Das Spiel läuft einwandfrei, aber es gibt ein Problem: Sobald ich etwas plündere, zum Beispiel bei einer toten Fleischwanze und den Wanzenfleisch per "STRG"+"ALT" nehme, stürzt das Spiel ab, meine Bildschirmauflösung wechselt dann überraschenderweise in gedrehten Hochformat und eine Meldung kam:

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Program: C:\Program Files\Piranha Bytes\Gothic\system\GothicMod.exe

    R6025
    - pure virtual function call
    Bis jetzt merke ich, dass das das Spiel nur abstürzt, wenn ich etwas beim Inventar per Strg+Alt plündere oder etwas per Strg+Alt kaufe.

    Ich habe versucht, den Gothicstarter als Admin zu starten und auch unter Komptabilität unter Windows XP SP 3, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 7. Was kann ich tun?
    Geändert von Dean (02.05.2015 um 16:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Keiner eine Idee?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide