Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Hab zwar alle Schritte wie hier beschrieben befolgt, aber wenn ich die Verknüpfung doppelklicke, taucht die Meldung auf, ich solle die originale CD von Kotor 1 einlegen. Ist natürlich Schwachsinn, da diese sich im Laufwerk befindet, aber naja. Geht halt nicht.

    Edit: Bitte helfen!
    Geändert von Thoronador (07.03.2023 um 03:34 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Welche Version von KotOR hast du denn? Das Spiel sollte eigentlich problemlos ohne irgendwelche Anleitung installieren und starten lassen.

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Welche Version von KotOR hast du denn? Das Spiel sollte eigentlich problemlos ohne irgendwelche Anleitung installieren und starten lassen.
    Collection. Also die mit den zwei CDs.

    Als ich es ohne Anleitung installierte, stürzte es nach dem Lucas Arts Logo ab.

  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Aber es startet schon einmal - und darauf kommt es an. Das Problem mit dem Absturz nach dem Lucas-Arts-Logo ist bekannt. Kann man ganz einfach lösen, indem man die biologo.bik, legal.bik und leclogo.bik unter <KotOR-Installationsverzeichnis>/Movies löscht bzw. umbenennt. Dann springt das Spiel quasi sofort ins Menü.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Aber es startet schon einmal - und darauf kommt es an. Das Problem mit dem Absturz nach dem Lucas-Arts-Logo ist bekannt. Kann man ganz einfach lösen, indem man die biologo.bik, legal.bik und leclogo.bik unter <KotOR-Installationsverzeichnis>/Movies löscht bzw. umbenennt. Dann springt das Spiel quasi sofort ins Menü.
    Also reinstallen? Denn im jetzigen Zustand startet es ja gar nicht.

  6. #6 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Genial, jetzt läufts bei mir.

    Allerdings macht mir der Download des Übersetzungpatches Probleme. Der lädt immer ne .rar Datei runter, die ersetzt ja schlecht die dialog.tlk. Auch Umbenennen bringt irgendwie nichts.

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Genial, jetzt läufts bei mir.

    Allerdings macht mir der Download des Übersetzungpatches Probleme. Der lädt immer ne .rar Datei runter, die ersetzt ja schlecht die dialog.tlk. Auch Umbenennen bringt irgendwie nichts.
    Hast Du schon die RAR-Datei entpackt?

  8. #8 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Push:

    Zitat:
    Ja, funktioniert auch. Danke!

    Allerdings stürzt das Spiel nach Erstellen des Charakters, also wohl vor dem Abspielen einer neuen Videosequenz, wieder ab. Was tun?

  9. #9 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Geändert von Zyankali~ (11.05.2015 um 15:22 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Vorhin ist der Bildschirm an dieser Stelle einfach schwarz geworden. Jetzt, nachdem ich auch die Auflösung wie bei dir geändert habe, startet das Spiel gar nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •