Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Druide Porgan

    bei mir ist der druide porgan getötet (in der nähe von montera). ist der wichtig? in seiner höhle war ein scavenger und das hat er nicht überlebt. muss ich nen alten speicherstand laden?

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    113
     
    Drigga ist offline
    Naja.. das Problem ist ja, dass jeder sterben kann... aber ich denke mal... Druide... ist vom Waldvolk nehm ich an... also... denke ich mal dass es eher nciht schlimm ist^^

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    19
     
    chrissy ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    bei mir ist der druide porgan getötet (in der nähe von montera). ist der wichtig? in seiner höhle war ein scavenger und das hat er nicht überlebt. muss ich nen alten speicherstand laden?
    Der Scavanger ist bei mir auch dem Druiden auf den Leib gerückt, zum Glück kam ich noch rechtzeitig um ihn zu retten.
    Der arme Druide ist scheinbar ein Tierliebhaber und hat seelenruhig zugesehen wie der Scavanger auf ihn rumgehackt hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Vom Druiden kriegst du ein paar Quests, auch kann er dich ein paar Sachen lehren (irgendwelche Naturmagie, bin mir nicht mehr sicher was genau).
    Für die Hauptstory ist er glaub ich nicht so wichtig.
    Geändert von chrissy (13.10.2006 um 01:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide