Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    wenn interesiert es ob die Kinder oder teils Erwachsene solche Verträge unterschreibt, bei denen für die noch die Eltern unterschreiben frag ich mich wie verkorkst müssen Die Eltern sein oder sie hassen ihre Kinder.
    Das Selbe gilt für DSDS
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ach komm GNTM? wer wundert sich da noch.
    Wenn schon, dann TMNT.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Beiträge
    2.577
     
    MrChaos ist offline
    Es müsste sich mal ein/e Millionär/in mit Top-Anwalt bei RTL etc. einschleichen du das Ganze hochgehen lassen.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

  4. #24 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Ich finde es ein wenig bedenklich, dass einige Menschen anscheinend wirklich der Meinung sind, dass es ok ist junge Menschen mutwillig bloßzustellen, bewusst zu terrorisieren(darin sind Scripted Realities und DSDS gaaaaanz groß) und ihnen die Zukunft zu verbauen, nur weil man sie vorher in einen Knebelvertrag gelockt hat, der einem das erlaubt. Mal abgesehen davon, dass diese Verträge oft ungültige Klauseln enthalten, läuft eine derartige Einstellung auf folgende Aussage heraus:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar... außer sie haben keine Medienkompetenz, dann kann man sie einfach in eine TV-Show locken und mit ihnen machen was man will.

    Klassisches Victim-Blaming... In meinen Augen eines der sichersten Erkennungsmerkmale für Unmenschen...

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Finale in Mannheim: Bombendrohung - "Germany's Next Topmodel" abgebrochen

    Erstmals ist in Deutschland eine große Live-Show wegen einer Bombendrohung abgebrochen worden. Noch ist nicht bekannt, ob sich wirklich Sprengkörper in der Mannheimer SAP Arena befanden. Offenbar gab es gleich zwei Warnungen.
    http://www.tagesschau.de/inland/gntm-105.html



    Insider-Bericht zu "GNTM"-Abbruch: "Der VIP-Bereich wurde 20 Minuten früher geräumt"
    http://www.dwdl.de/nachrichten/50957...e_abgebrochen/

    In Mannheim laufen unterdessen chaotische Szenen ab. Ein Mitarbeiter, der sich während des Abbruchs des Finales im Backstagebereich aufgehalten hat, berichtet SPIEGEL ONLINE, er habe mitbekommen, wie Heidi Klum, die Showmasterin und Modelmutter der Sendung, hinter die Bühne gestürmt kam.
    Sie habe hinter einem Mann hergerufen: "Kommen Sie sofort zurück, spinnen Sie?!" Dabei habe sie laut geschrien, ein Tross von Security-Menschen sei ihr und dem unbekannten Mann hinterhergerannt.
    Heidi Klum soll die Arena laut dem Insider unmittelbar danach bereits verlassen haben. Die Jury - samt Thomas Hayo und Wolfgang Joop - soll an einem geheimen Ort untergebracht worden sein. Dem Informanten zufolge sei die Drohung wohl gegen die Jury gerichtet gewesen.
    http://www.spiegel.de/panorama/gntm-...a-1033811.html

    Offenbar wurde der VIP- und der Backstage-Bereich geräumt, bevor die Zuschauer raus durften. „Wenn 10 000 Zuschauer verrecken, ist das nicht so schlimm wie bei den Promis”, sagte die 23-jährige Lisa Bollinger aus Ludwigshafen.
    Jo is das Krass.

    2 Bombenwarnungen gehts noch
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (15.05.2015 um 01:59 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Ist schon ein krasser Scheiß mit Bombendrohung!
    Genauso, wenns stimmt, das Heidi und Co. zuerst evakuiert wurden!

    Wobei ich der Meinung bin, dass es immer so sein wird, dass VIP's zuerst evakuiert werden, da die ja die Quote garantieren...

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ist schon ein krasser Scheiß mit Bombendrohung!
    Genauso, wenns stimmt, das Heidi und Co. zuerst evakuiert wurden!

    Wobei ich der Meinung bin, dass es immer so sein wird, dass VIP's zuerst evakuiert werden, da die ja die Quote garantieren...
    Heidi ist Milllionenschwer versichert , klar wird die als erste evakuiert
    erst die Reichen dann der Rest .... so siehts aus in unserer Gesellschaft

    vorallem in den ersten YT videos haben sie es in der Halle runtergespielt " alles wird gut "
    als wenn die Leute keine Handys hätten und nicht sofort wussten was abgeht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Heidi ist Milllionenschwer versichert , klar wird die als erste evakuiert
    erst die Reichen dann der Rest .... so siehts aus in unserer Gesellschaft
    lohnt sich schon gar nicht mehr fast, sich darüber aufzuregen...
    auf der anderen Seite wird das nichtmal was an Heidis Ruf ändern. Die Massen werden immer noch ihre Show einschalten

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    vorallem in den ersten YT videos haben sie es in der Halle runtergespielt " alles wird gut "
    als wenn die Leute keine Handys hätten und nicht sofort wussten was abgeht
    Okay, "Handbuch" bei sowas ist ja immer, Panik zu vermeiden. Ohne die YT Videos zu kennen ergibt sich für mich jetzt erstmal folgendes: Hat man das gesagt, um zu beruhigen UND gleichzeitig die Evakuierung begonnen, ists eine Sache... Wenn natürlich solange beruhigt wurde, bis VIP evakuiert ist und DANN erst der Rest, so wie es wohl abgelaufen ist... ja dann ist die Frage, kann man da direkt verklagen? "Unnötig einem Risiko ausgesetzt worden"?

  9. #29 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Tja, diese Sendung kommt ja bei Feministinnen, Tierschützen und eigentlich auch der ganzen restlichen Palette nunmal nicht gut an oder anders gesagt - es gibt viele Gruppen, die dieser Sendung feindlich gesinnt sind. Es reichen wenige Blicke aus um zu wissen warum diese Sendung selbst bei den Medien in der Kritik steht. Seltsame Vögel, die wie auf Drogen dreinschauen und Sätze bilden, urteilen über dürre Mädchen, die fürs bishen Rumlaufen so präsentiert werden als hätten sie damit die Welt gerettet. Ich schaue diese Sendung jetzt nicht durchgehend, habe sie aber manchmal nebenbei laufen und mir kam es vor, als würde das Niveau immer weiter sinken oder irre ich mich? Anfangs war die Sendung doch nicht so peinlich, oder?

    Einer Sache bin ich mir aber sich; das war erst die Spitze vom Eisberg - es wird zukünftlich viel mehr Bombendrohungen und vielleicht sogar Anschläge geben. Der Wahnsinn ist zu stark unterm Volk verbreitet. Für Heidi wird es vielleicht damit gewesen sein und es wird kein GNTM geben, ich kann mir zumindest gut vorstellen, dass sie sich von so einem Ereignis dauerhaft einschüchtern lässt, nachdem sie das Finale zuende geführt hat.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Also ich an Frau Klums Stelle hätte das etwas realistischer gesehen:
    "Hier gibt´s keine Bombe, also Schluß mit der Panik! Mal ehrlich: Wer sowas, wie uns auf dem Kieker, Sprengstoff und Zugang hat, der gibt keine Vorwarnung. So, und jetzt muß ich telephonieren.".
    "Wen rufst du an?".
    "Die CIA. Falls ich mich irre, will ich wenigstens sicher gehen, daß der Täter in das einzige Land verschleppt wird, in dem ihn Gerichte dafür Verurteilen würden.".
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  11. #31 Zitieren
    Luk3 Skywalk3r
    Gast
     
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    "Die CIA. Falls ich mich irre, will ich wenigstens sicher gehen, daß der Täter in das einzige Land verschleppt wird, in dem ihn Gerichte dafür Verurteilen würden.".
    In Amerika würde so jemand in einer Blacksite verschwinden und einfach nicht mehr auftauchen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Luk3 Skywalk3r Beitrag anzeigen
    In Amerika würde so jemand in einer Blacksite verschwinden und einfach nicht mehr auftauchen.
    Man könnte daraus einen Teil eines "neuen" Konzeptes machen: "Die Milgram Show". Arglose Passanten werden verschleppt. Man zwingt sie zunächst, eine Stunde lang z.B. GNTM zu glotzen. Dann erzählt man ihnen vom Sprengsatz und gibt ihnen den Zünder und ein Telephon. "Tun sie einfach, was sie für richtig halten. Das einzige, was wir ihnen garantieren können: Sie kommen unbehelligt davon. Die erwischen vielleicht uns. Aber die erwischen nicht sie.".

    Also von mir bekämen die nicht nur´n ordentlichen Rumms, sondern auch ´ne Liste mit Vorschlägen und meine Telephonnummer...
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    GNTM schaue ich seit der ersten Staffel nicht mehr, seit dem mMn hübschesten Mädel bei 1.70 m Größe und etwa 60 Kilo Gewicht (weiß es nicht mehr genau mit den Angaben) gesagt wurde, "du bist zu fett"! Ab da war ich komplett raus...

    Heidi wird auch weiter GNTM machen - Pro7 wird ihr schon genug Geld in den Rachen werfen.
    Wobei die Frage ist, wenns Trittbrettfahrer anlockt, ibs dann doch eingestellt wird?

    @ Drachenei
    Sind denn Passanten, die gezwungen wurden eine Stunde die Show zu glotzen, wirklich noch in der Lage irgendwas zu beurteilen oder schon so verdummt, dass sie als Konsum-Zombie gar nichts mit den Mitteln anstellen werden?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Drachenei
    Sind denn Passanten, die gezwungen wurden eine Stunde die Show zu glotzen, wirklich noch in der Lage irgendwas zu beurteilen oder schon so verdummt, dass sie als Konsum-Zombie gar nichts mit den Mitteln anstellen werden?
    Du hast recht. Man bräuchte erfahrene "Verhörspezialisten", die einschätzen können, wie viel Input erfolgen kann, bevor die Testperson gebrochen und somit wertlos wird.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Motsi Mabuse würde meinen, die Vorstellung gestern wäre "Bombe" gewesen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Bin gleich mal gespannt, wo der Schwerpunkt der Berichterstattung gleich in der Zeitung ist - Bei den VIP's, den Bombendrohungen oder doch den Zuschauern vor Ort...

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Motsi Mabuse würde meinen, die Vorstellung gestern wäre "Bombe" gewesen.
    Die is ja auch so ein Blindgänger



    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Bin gleich mal gespannt, wo der Schwerpunkt der Berichterstattung gleich in der Zeitung ist - Bei den VIP's, den Bombendrohungen oder doch den Zuschauern vor Ort...
    Sat1 MoMa ( Pro7 Group)

    Schwerpunkt Jury ... Joop und Heidi besonders PR pur

    ÖR= Neben News Schwerpunkt Fahndung
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #38 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Bin gleich mal gespannt, wo der Schwerpunkt der Berichterstattung gleich in der Zeitung ist - Bei den VIP's, den Bombendrohungen oder doch den Zuschauern vor Ort...
    Was so ein Anruf alles auslösen kann. Eigentlich verlockend für die ganz langweiligen Tage. Zumindest hat man länger was von und nicht so kurzatmig wie mehrere Pizzen auf unwissende Nachbarn zu bestellen und sich das Spektakel vom Fenster oder den Spion anzuschauen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.836
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Wir haben kein neues Top Model, die Welt geht unter.

  20. #40 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wir haben kein neues Top Model, die Welt geht unter.
    Für dich habe ich leider kein Foto, Dunkler Fürst.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide