Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18
     
    Majo420 ist offline

    Question Gothic 3 Installation CM 1.74 und QP 4.2

    Nabend liebe Community

    Habe bei der Installation von Gothic 3 ein kleines Problem.

    Also ich habe das Spiel mit dem Community Patch 1.74 installiert und gestartet und getestet, soweit geht alles.

    Doch wenn ich die Questpaket 4.2.exe ausführe installiert der Installer das Questpaket nicht nacht D:\Spiele\Gothic 3\ sonder nach

    D:\Spiele\Gothic 3\Gothic 3. D.h. es wird nochmal ein neuer Gothic 3 Ordner in dem eigentlichen erstellt.

    Wenn ich die Dateien aus diesem Ordner einfach in den Normalen Gothic 3 Ordner Kopiere und es starten will bekomme ich: Where Is The Guru?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Hast du auch alles (Game,Patch,Mod) mit vollen Admin-Rechten installiert? (Rechtsklick -> als Admin. ausführen)

    Wenn der Installer rumzickt (falscher Pfad), dann musst du den Pfad manuell eingeben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18
     
    Majo420 ist offline
    Also habe es jetzt nochmal mit Administration rechten installiert. Vorher hab ich es ohne installiert und CP 1.74 lief auch.

    Beim CP kann man den Installationspfad auswählen, beim QP wird der aber selbst erkannt und man kann ihn nicht ändern.

    Die Lösung meines Problems war das ich das Spiel einfach auf C:\Programme \JoWood\Gothic 3 installiert hab.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Majo420 Beitrag anzeigen
    Also habe es jetzt nochmal mit Administration rechten installiert. Vorher hab ich es ohne installiert und CP 1.74 lief auch.

    Beim CP kann man den Installationspfad auswählen, beim QP wird der aber selbst erkannt und man kann ihn nicht ändern.

    Die Lösung meines Problems war das ich das Spiel einfach auf C:\Programme \JoWood\Gothic 3 installiert hab.
    Tip: Solltest Du irgendwann G3 mal wieder installieren lösche im Installationspfad den Namen /JoWood/ und alles Andere wird autom. erkannt, installiert sich von selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide