Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Nein, hat er nicht. Und trotz der Vorlage weiß man doch auch noch gar nicht, ob der andere Suit überhaupt im Film vorkommt.
    Von welchem anderen reden wir?

    Zitat Zitat von Rumo Beitrag anzeigen
    Hat er. So bei 1:21, 1:30 ...
    Ah, stimmt. Da sieht man aber auch, dass da seine Augen eben nicht leuchten...

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    hoffentlich gewinnt Batman nicht
    Dito.

    Ich finde es immer lächerlich wenn Batman gegen Leute antritt gegen die er nix zu melden haben sollte.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Dito.

    Ich finde es immer lächerlich wenn Batman gegen Leute antritt gegen die er nix zu melden haben sollte.
    Wieso sollte er gegen Superman nichts zu melden haben? Batman ist ein Analytiker. Er geht selten ohne Vorbereitung in einen Kampf gegen einen so mächtigen Gegner. Er wird im Film Supermans Schwächen schon lange genug analysiert haben. Wenn er natürlich mit seinem Panzeranzug hingeht und Supi niederhaut, als wäre es nix, wäre das natürlich lächerlich. Aber ich bezweifle, dass dem so ist.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
    Von welchem anderen reden wir?
    Das frag ich mich nun auch

    Ich rede von dem "Standard"-Batsuit, den man in dem Trailer sieht, bevor er am Ende den gepanzerten trägt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. #65 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er gegen Superman nichts zu melden haben? Batman ist ein Analytiker. Er geht selten ohne Vorbereitung in einen Kampf gegen einen so mächtigen Gegner. Er wird im Film Supermans Schwächen schon lange genug analysiert haben. Wenn er natürlich mit seinem Panzeranzug hingeht und Supi niederhaut, als wäre es nix, wäre das natürlich lächerlich. Aber ich bezweifle, dass dem so ist.
    This. Ich empfehle diesbezüglich Justice-League: Doom

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen


    Ich glaube, Aquaman wird zu Unrecht verteufelt. Ich hab zwar nie einen Aquaman-Comic gelesen, kenne ihn aber aus "Justice League: Tower of Babel" und aus "Injustice: Year One", welches allerdings Non-Kanon ist und auf dem Mortal Kombat-Prügler "Injustice" basiert. Ich finde ihn ganz interessant, er kann mittlerweile auch mehr als nur mit den Fischen zu reden wie in den alten Comics

    Die Hauptrolle spielt Jason Momoa (u.a. bekannt als Khal Drogo in Game of Thrones), dazu gibt es schon einige Fan Arts.

    [Bild: momoa_aquaman_by_rahzzah-d7wfkh1.jpg]
    Hm, mit Jason Momoa (mir als "Ronon Dex" aus 'Stargate: Atlantis' bekannt) wirkt plötzlich ein Aquaman-Film interessant! Hätte ich vermutlich sonst niemals gesagt

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Warum muss ich hier gerade an Xena denken

    @ Topic
    Ich bin ja ziemlich raus aus den ganzen Superheldenfilmen, egal, ob DC oder Marvel. Zog irgendwann nicht mehr bei mir...
    Komischerweise klingt ein Batman vs. Superman aber irgendwie wieder so interessant, dass es mich vielleicht ins Kino locken könnte. Mal schauen, obwohls Ben Affleck ist (ja, mag ihn irgendwie nicht so), ist das wenige, was ich bis jetzt drüber gelesen habe, doch so, dass es mich reizt

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.207
     
    smiloDon ist offline
    Erklärt doch mal einem Unwissenden, ich kenne die Comics nicht, warum Batman und Superman gegeneinander kämpfen? Ich dachte, beide seien gute Helden, die gegen das Böse kämpfen, so dasss ich mich frage, warum diese verfeindet sein sollten.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich nun auch

    Ich rede von dem "Standard"-Batsuit, den man in dem Trailer sieht, bevor er am Ende den gepanzerten trägt.
    Dass er den anhaben wird, ist doch sowieso klar. Man sieht ihn ja auch im Trailer...

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Erklärt doch mal einem Unwissenden, ich kenne die Comics nicht, warum Batman und Superman gegeneinander kämpfen? Ich dachte, beide seien gute Helden, die gegen das Böse kämpfen, so dasss ich mich frage, warum diese verfeindet sein sollten.
    Weil wir hier noch ziemlich am Anfang sind. Superman ist erst vor kurzer aufgetaucht und nicht jeder vertraut ihm. Dann gibt es eben die Leute, die Stimmung gegen in machen und behaupten, er sei ein Eindringling, der die Menschheit unterwerfen/vernichten wird. Batman kennt ihn noch nicht so gut, um seine Intentionen vollends zu verstehen.
    Von wem Batman geschickt wird, um Superman zu bekämpfen oder ob er überhaupt von jemandem geschickt wird, hängt natürlich von den Schreibern ab.

  9. #69 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Erklärt doch mal einem Unwissenden, ich kenne die Comics nicht, warum Batman und Superman gegeneinander kämpfen? Ich dachte, beide seien gute Helden, die gegen das Böse kämpfen, so dasss ich mich frage, warum diese verfeindet sein sollten.
    Das wird im Film zwar anders sein, aber in Dark Knight Returns ist es so, dass Gotham City in ne ziemliche Krise stürzt und ein gealterter, etwas verbitterter Bruce Wayne aus dem Ruhestand zurückkommt, um in Gotham wieder für Ordnung zu sorgen.
    Als die Lage dann vollständig eskaliert, übernimmt er als Anführer einer Art Miliz die Kontrolle über die Stadt, was zwar halbwegs für Ordnung sorgt, aber dem Präsidenten gar nicht gefällt. Der schickt also Superman, um Batman von seinem Treiben abzuhalten, was dann in einem Kampf der Beiden mündet.

    Das wäre so die Kurzfassung. Es gibt von The Dark Knight Returns aber auch einen sehr gut gemachten. animierten zweiteiligen DC-Originals-Film. Der lohnt sich sehr.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von Natsirt Beitrag anzeigen
    Das wird im Film zwar anders sein, aber in Dark Knight Returns ist es so, dass Gotham City in ne ziemliche Krise stürzt und ein gealterter, etwas verbitterter Bruce Wayne aus dem Ruhestand zurückkommt, um in Gotham wieder für Ordnung zu sorgen.
    Als die Lage dann vollständig eskaliert, übernimmt er als Anführer einer Art Miliz die Kontrolle über die Stadt, was zwar halbwegs für Ordnung sorgt, aber dem Präsidenten gar nicht gefällt. Der schickt also Superman, um Batman von seinem Treiben abzuhalten, was dann in einem Kampf der Beiden mündet.

    Das wäre so die Kurzfassung. Es gibt von The Dark Knight Returns aber auch einen sehr gut gemachten. animierten zweiteiligen DC-Originals-Film. Der lohnt sich sehr.
    Nach dem Trailer zu urteilen wird das im Film aber nicht so sein. Eher umgekehrt.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von Natsirt Beitrag anzeigen
    This. Ich empfehle diesbezüglich Justice-League: Doom
    Gerade das empfinde ich als absolutes Paradebeispiel dafür wenn Batman übermächtig und der Rest strunzdoof geschrieben wird.

    Alleine die Kryptonitkugel. Erstmal ist es ein Mythos dass ein klitzekleines Stückchen Kryptonit einen direkten Sieg bedeutet. Zweitens ist ein Standartspruch von Superman nicht umsonst 'Faster than a speeding bullet'
    Er kann Kugeln mit Links ausweichen.

  12. #72 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
    Nach dem Trailer zu urteilen wird das im Film aber nicht so sein. Eher umgekehrt.
    Meinen Post gelesen? ersten Satz nochmal nachschlagen

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von Natsirt Beitrag anzeigen
    Meinen Post gelesen? ersten Satz nochmal nachschlagen
    Gelesen schon, aber anscheinend nicht gründlich genug. Ich bitte gnädigst um Entschuldigung.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er gegen Superman nichts zu melden haben? Batman ist ein Analytiker. Er geht selten ohne Vorbereitung in einen Kampf gegen einen so mächtigen Gegner. Er wird im Film Supermans Schwächen schon lange genug analysiert haben. Wenn er natürlich mit seinem Panzeranzug hingeht und Supi niederhaut, als wäre es nix, wäre das natürlich lächerlich. Aber ich bezweifle, dass dem so ist.
    Eben Batman kennt alle Indentitäten und hatt gegen alle Mitglieder der JLA was in der Hand
    inklusive Supermann ( ich muss wohl nicht sagen was er da in der Hand hatt )

    [Video]

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Gerade das empfinde ich als absolutes Paradebeispiel dafür wenn Batman übermächtig und der Rest strunzdoof geschrieben wird.

    Alleine die Kryptonitkugel. Erstmal ist es ein Mythos dass ein klitzekleines Stückchen Kryptonit einen direkten Sieg bedeutet. Zweitens ist ein Standartspruch von Superman nicht umsonst 'Faster than a speeding bullet'
    Er kann Kugeln mit Links ausweichen.
    Die Kryptonit Kugel wurde von Luthor entwickelt Batmann hat sie damals nur konfisziert
    auserdem kann Superman nicht ausweichen vor etwas was er nicht kommen sieht egal wie schnell er ist
    und Magie kann ihn komplett zum Loser machen.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Erklärt doch mal einem Unwissenden, ich kenne die Comics nicht, warum Batman und Superman gegeneinander kämpfen? Ich dachte, beide seien gute Helden, die gegen das Böse kämpfen, so dasss ich mich frage, warum diese verfeindet sein sollten.
    Da gibt es mehre Orgins welche es im Film wird ist derzeit Spekulation

    eine ist er wird von rotem Kryptonit beherrscht , und wird dadurch zum Faschisten
    die andere ist ein Parallel universum genannt Earth two , dort sind alle JLA Helden genau das Gegenteil und Joker der Freiheitskämpfer
    naja alle auser Bats natürlich.( wobei der ja eigentlich nicht Bruce.... ah lassen wir das SPOILER ) [Bild: s_004.gif]

    möglich also auch das Superman ausgetauscht wurde , der echte Supi auf der andern Welt im Knast sitzt

    dann gibt es Magie die Supermann nicht verträgt , aber bisher gibt es keine Hinweise auf Dr Faith oder den Magician

    Darkside hatt vorher auch schon Superman kontroliert/beeinflusst , könnte auch möglich sein , wenn mann in ein paar Jahren auf einen JLA Film aus ist

    Eigentlich gibt es eine Menge das Supermann nicht abkann alle aber beeinflussen seinen Geist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (25.04.2015 um 17:05 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Habe nie gerallt was Batman gegen Superman ausrichten können sollte. Mal ehrlich, ein Schlag mit voller kraft von Superman würde Batman doch gnadenlos Pulverisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=Mx6l39BR_FM Würde Superman nicht so viel Rücksicht Batman gegenüber zeigen, hätte kein Kampf zwischen den beiden jemals länger als 20 Sekunden gedauert.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Habe nie gerallt was Batman gegen Superman ausrichten können sollte. Mal ehrlich, ein Schlag mit voller kraft von Superman würde Batman doch gnadenlos Pulverisieren.
    Superman würde sich in Batmans schöne blaue Augen verlieben.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
     
    Forenperser ist offline
    auserdem kann Superman nicht ausweichen vor etwas was er nicht kommen sieht egal wie schnell er ist
    Er hat Supersinne, er hört wenn der Abzug gedrückt wird.
    Zudem wurde es direkt vor seinen Augen gemacht.

    Sorry, aber das ist einfach schlechtes Writing gewesen

    Und in dem Video was du verlinkt hast hat Batman verloren

    und Magie kann ihn komplett zum Loser machen.
    Auch das mit der Magie ist so eine Schwäche die nicht so extrem ist wie manche es glauben.
    Ansonsten würde er sich ja kaum ständig mit Captain Marvel/Shazam prügeln.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Naja, der Kampf in "Batman: Hush" erscheint mir da schon logischer, da Batman Superman dort mit einem Kryptonitring am Finger besiegen kann, den er als Sicherheitsmaßnahme von ihm selbst bekommen hat. Da kannten sie sich natürlich schon länger.

    In "Batman/Superman: Public Enemies" wird Superman ebenfalls von einer Kryptonitkugel getroffen, allerdings ist er dort gerade in einen Kampf verwickelt und auch nicht mehr gerade der Jüngste
    (seh ich das gerade richtig, dass es Public Enemies auch als Zeichentrickfilm gibt?)
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    (seh ich das gerade richtig, dass es Public Enemies auch als Zeichentrickfilm gibt?)
    Yes gibt es

    [Video]

    Edit: Sollte DC jemals "The Killing Joke " verfilmen kann Marvel einpacken *fg*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (25.04.2015 um 18:37 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    *******

    Push
    *******

    neues von der Suicide Squad

    Official Wallpaper

    [Bild: suicide-squad-cast-foto1.jpg]

    Harley Quinn und Zsasz

    [Bild: Suicide-Squad-Set.jpg]

    [Bild: harley-big-720d8.jpg]

    [Bild: 3b2f3edab87c0111e497b2fa0a7f328ab79afe59.jpg]

    Jared Leto im " Death of the Family " Joker Kostüm mit Fleischmaske

    [Bild: suicide-squad-twitter.jpg?w=780]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide