Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    DaS TuS Niveau schwankt, also kann man das eh nicht verallgemeinern.
    Eben, sehe ich auch so. Es gibt ernsthafte Threads und welche von lustig bis kopfschütteln. Also so wie eigentlich wie in fast allen andern Foren. Daher verstehe ich deinen Smiley nicht ganz.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zum TuS-Niveau sage ich mal...

    Die Leute sind gut drauf, aber nehmen nichts ernst.

    Wenn ich da eine ernsthafte Frage stellen würde, kann ich mir sicher sein, dass von den Antworten 99% nicht hilfreich sind. Dafür gibt es 80% Spass und der Rest ist Müll.

    Kommt ja immer drauf an, was man will, Spass oder Antworten. Ich habe nichts gegen Spass, aber ich fühle mich in der PE wohler...
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Eben, sehe ich auch so. Es gibt ernsthafte Threads und welche von lustig bis kopfschütteln. Also so wie eigentlich wie in fast allen andern Foren. Daher verstehe ich deinen Smiley nicht ganz.
    Der war auch nicht ganz ernst.^^ Wenn ich was Ernstes sagen wollt, würd ich keinen Ugly benutzen.
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Zum TuS-Niveau sage ich mal...

    Die Leute sind gut drauf, aber nehmen nichts ernst.

    Wenn ich da eine ernsthafte Frage stellen würde, kann ich mir sicher sein, dass von den Antworten 99% nicht hilfreich sind. Dafür gibt es 80% Spass und der Rest ist Müll.

    Kommt ja immer drauf an, was man will, Spass oder Antworten. Ich habe nichts gegen Spass, aber ich fühle mich in der PE wohler...
    Kann man so nicht sagen. Es gab/gibt auch ernsthafte Threads im TuS, in denen ganz normal diskutiert wird/wurde.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.826
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Der war auch nicht ganz ernst.^^ Wenn ich was Ernstes sagen wollt, würd ich keinen Ugly benutzen.
    Eigentlich kann man Smileys doch für alles benutzen. Aber schön dass ich das jetzt weiß, dann weiß ich beim nächsten mal Bescheid. Wenn ich daran denke.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Es gab/gibt auch ernsthafte Threads im TuS, in denen ganz normal diskutiert wird/wurde.
    Zeig mir einen, mach fix, das TuS ist nicht lange haltbar.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen, mach fix, das TuS ist nicht lange haltbar.
    Was, wo nicht nur aus Quatsch besteht?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...e-deine-Hilfe!
    und
    http://forum.worldofplayers.de/forum...o-Women-Elders


    Aber ich hab auch nicht alles durchgeguckt, was da so drin steht, ähm ... joa. Da hab ich keine Lust dazu, das nachträglich durchzulesen.^^
    Und ich hatte mal vor einem oder zwei Jahren einen Thread über Bücher und Kindle o.ä. eröffnet, der hatte auch ne recht lange, belebte Diskussion, natürlich mit einigen TuSschen Auflockerungen drin, aber das ändert ja nichts an der Sache, wie ich finde.
    Geändert von [M]orwen (24.04.2015 um 19:38 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Was, wo nicht nur aus Quatsch besteht?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...e-deine-Hilfe!
    und
    http://forum.worldofplayers.de/forum...o-Women-Elders


    Aber ich hab auch nicht alles durchgeguckt, was da so drin steht, ähm ... joa. Da hab ich keine Lust dazu, das nachträglich durchzulesen.^^
    Und ich hatte mal vor einem oder zwei Jahren einen Thread über Bücher und Kindle o.ä. eröffnet, der hatte auch ne recht lange, belebte Diskussion, natürlich mit einigen TuSschen Auflockerungen drin, aber das ändert ja nichts an der Sache, wie ich finde.
    Okay, da geht es ein bisschen ernsthafter zu, das bisschen Müll ignoriere ich.

    Aber 2 von derzeit ca. 150...

    Zum 2. Da wurde am Anfang ja noch diskutiert und dann eskaliert, der Thread wurde geschlossen. Ist das für das TuS nicht ziemlich ungewöhnlich?
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Okay, da geht es ein bisschen ernsthafter zu, das bisschen Müll ignoriere ich.

    Aber 2 von derzeit ca. 150...

    Zum 2. Da wurde am Anfang ja noch diskutiert und dann eskaliert, der Thread wurde geschlossen. Ist das für das TuS nicht ziemlich ungewöhnlich?
    Naja, ich werde jetzt sicherlich nicht alle Threads durchlesen, ob da überall nur Müll drin ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch andere Threads gibt.


    Der ist eskaliert? Ich dachte, gegen Ende hat sich das Thema einfach nur geändert.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde jetzt sicherlich nicht alle Threads durchlesen, ob da überall nur Müll drin ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch andere Threads gibt.


    Der ist eskaliert? Ich dachte, gegen Ende hat sich das Thema einfach nur geändert.
    Hab mir auch nicht alle durchgelesen auf die Schnelle. Aber die Zitate am Ende...

    KÖNNT IHR MAL BITTE WIEDER ZUM EIGENTLICHEN THEMA ZURÜCKKEHREN?
    Ich finde es gut, dass dieser Thread eskaliert ist.
    Da haben wir wohl beide Recht, wie auch immer.

    Ist ja auch egal, ich habe meine Meinung zum TuS. Und ich bin nicht hier, um Blödsinn zu verzapfen, das TuS ist nicht mein Forum. Hier in der PE findet man auch kompetente Gesprächspartner, die nicht alles ins Lächerliche ziehen. Das ist da wie Facebook-Niveau, wenn man posted, dass man Bohnen gegessen hat und dann ausgiebig furzen musste und dafür massenhaft Likes kriegt.

    Zu meiner Einstellung verweise ich da mal auf einen Post von mir von vor 1 Woche oder so.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hab mir auch nicht alle durchgelesen auf die Schnelle. Aber die Zitate am Ende...





    Da haben wir wohl beide Recht, wie auch immer.

    Ist ja auch egal, ich habe meine Meinung zum TuS. Und ich bin nicht hier, um Blödsinn zu verzapfen, das TuS ist nicht mein Forum. Hier in der PE findet man auch kompetente Gesprächspartner, die nicht alles ins Lächerliche ziehen. Das ist da wie Facebook-Niveau, wenn man posted, dass man Bohnen gegessen hat und dann ausgiebig furzen musste und dafür massenhaft Likes kriegt.

    Zu meiner Einstellung verweise da mal auf einen Post von mir von vor 1 Woche oder so.
    Ok, wie du meinst.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Ok, wie du meinst.
    Ist ja kein Grund für dich, zurückzustecken oder dabei zu resignieren, mich von etwas anderem zu überzeugen. Ich habe meine Meinung, aber ich bin nicht unbelehrbar und offen, wenn es dafür gute Gründe gibt, die ich akzeptieren kann. Aber das wird hartes Brot...
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ist ja kein Grund für dich, zurückzustecken oder dabei zu resignieren, mich von etwas anderem zu überzeugen. Ich habe meine Meinung, aber ich bin nicht unbelehrbar und offen, wenn es dafür gute Gründe gibt, die ich akzeptieren kann. Aber das wird hartes Brot...
    Ja, ist doch ok. Ich will dir deine Meinung lassen. Außerdem hab ich gerade keine Lust auf lange Diskussionen, weil ich schon den ganzen Tag Kopfweh habe. Habe ich in meinem TuS-Thread auch geschrieben, ist also keine Ausrede.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch ok. Ich will dir deine Meinung lassen. Außerdem hab ich gerade keine Lust auf lange Diskussionen, weil ich schon den ganzen Tag Kopfweh habe. Habe ich in meinem TuS-Thread auch geschrieben, ist also keine Ausrede.
    See you later...
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Ich finde, das muss man alles pragmatisch sehen.
    Mach ich, ich habe meine Meinung, und ansonsten jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es sei denn, es kollidiert total mit meiner Meinung, dann werde ich laut.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hab mir auch nicht alle durchgelesen auf die Schnelle. Aber die Zitate am Ende...





    Da haben wir wohl beide Recht, wie auch immer.

    Ist ja auch egal, ich habe meine Meinung zum TuS. Und ich bin nicht hier, um Blödsinn zu verzapfen, das TuS ist nicht mein Forum. Hier in der PE findet man auch kompetente Gesprächspartner, die nicht alles ins Lächerliche ziehen. Das ist da wie Facebook-Niveau, wenn man posted, dass man Bohnen gegessen hat und dann ausgiebig furzen musste und dafür massenhaft Likes kriegt.

    Zu meiner Einstellung verweise ich da mal auf einen Post von mir von vor 1 Woche oder so.
    Ist halt freier im TuS und man muss nicht darauf achten, alles kackeernst zu schreiben. Unmoderiertes Forum = unmoderierte Posts.

    Also kann man sich auch anders verhalten. Vielleicht eher so, wie im *echten leben*. Keine Ahnung. Muss jeder für sich sehen, wo er am liebsten schreibt.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Brav Beitrag anzeigen
    Ist halt freier im TuS und man muss nicht darauf achten, alles kackeernst zu schreiben. Unmoderiertes Forum = unmoderierte Posts.

    Also kann man sich auch anders verhalten. Vielleicht eher so, wie im *echten leben*. Keine Ahnung. Muss jeder für sich sehen, wo er am liebsten schreibt.
    Ich würde es "etwas ironischer, lockerer" nennen, nicht direkt "wie im echten Leben". Aber passt. ^^

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Ich würde es "etwas ironischer, lockerer" nennen, nicht direkt "wie im echten Leben". Aber passt. ^^
    Wobei ich mich immer frage, warum man sich selbst solche Beschränkungen auflegt. Ich mache zwischen TuS und PE keinen Unterschied.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Ich würde es "etwas ironischer, lockerer" nennen, nicht direkt "wie im echten Leben". Aber passt. ^^
    Passt vielleicht besser.
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich immer frage, warum man sich selbst solche Beschränkungen auflegt. Ich mache zwischen TuS und PE keinen Unterschied.
    Weil man im TuS auch einfach mal wirkliche schieße schreiben kann (einfach nur dummes Zeug, aus den unterschiedlichsten Gründen), die hier sofort eben ins TuS verschoben oder gelöscht würden.
    Zumal dort ja eh auch alles gelöscht wird und man so auch mal "kurzfristig" Dampf ablassen kann.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Brav Beitrag anzeigen
    Weil man im TuS auch einfach mal wirkliche schieße schreiben kann (einfach nur dummes Zeug, aus den unterschiedlichsten Gründen), die hier sofort eben ins TuS verschoben oder gelöscht würden.
    Zumal dort ja eh auch alles gelöscht wird und man so auch mal "kurzfristig" Dampf ablassen kann.
    Solche Threads sind prinzipiell auch in der PE möglich. Geschlossen werden meist immer die "Bespaßungsthreads" eines gewissen Dunkelagronomen - immer dann, wenn er nicht brav ist.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide