Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Tywin Lannister ist garnicht gestorben, sondern hatte nur deftigen Druck, durch diesen wurde er ohmächtig.

    Schließlich wird er den eisernen Thron besteigen.

    ---

    Ne.. mal ernst. ^^

    Ich liebe nicht "seinen" Charakter, sondern die Darstellung. Charles Dance, wtf.
    Das ruft in mir Kindheitsgefühle hervor, 90er-Zeiten von "Last Action Hero" und so. ^^ Jetzt tritt er einfach so auf dem WC ab.. nicht cool. ^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Tywin Lannister ist garnicht gestorben, sondern hatte nur deftigen Druck, durch diesen wurde er ohmächtig.

    Schließlich wird er den eisernen Thron besteigen.

    ---

    Ne.. mal ernst. ^^

    Ich liebe nicht "seinen" Charakter, sondern die Darstellung. Charles Dance, wtf.
    Das ruft in mir Kindheitsgefühle hervor, 90er-Zeiten von "Last Action Hero" und so. ^^ Jetzt tritt er einfach so auf dem WC ab.. nicht cool. ^^
    Er und die Rolle passen aber auch, wie die Faust auf´s Auge. Das ultimative Mastermind. Niemand sonst verstand es, auf jeder Ebene derart die Kontrolle zu behalten, auf der ein Gewissen eher hinderlich ist. (Weshalb er als (Über-)Vater versagte...). Zudem haben Tywin wie Dance das Talent, in jeder Szenerie intuitiv die dominante Position einzunehmen. Und genau deshalb war der würdelose Tod auf dem Donnerbalken durch die Hand seines gedemütigten Sohnes auch das passendste Ende überhaupt. Zudem erging es ihm damit ähnlich, wie seinem Gegner Rob: Tywin maneuvrierte jeden Kontrahenten gekonnt aus, verlor aber (vermutlich) trotzdem den Kampf um sein Vermächtnis.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zu Podrick:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist der in den Büchern gestorben? Nachdem Lady Stonehearts Leute ihn erwischt haben, wurde er ja wie Brienne gehängt, aber Brienne taucht dann später bei Jaime auf

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Zu Podrick:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist der in den Büchern gestorben? Nachdem Lady Stonehearts Leute ihn erwischt haben, wurde er ja wie Brienne gehängt, aber Brienne taucht dann später bei Jaime auf
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich mich nicht irre, sieht Brienne zuerst, wie Podrick stirbt und dann will man sie umbringen, worauf hin sie etwas schreit und es ein offenes Ende gibt.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich mich nicht irre, sieht Brienne zuerst, wie Podrick stirbt und dann will man sie umbringen, worauf hin sie etwas schreit und es ein offenes Ende gibt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War das nicht im letzten Buch fast ganz am Ende?

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Wherever whores go.
    Beiträge
    209
     
    Tyrion Lannister ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War das nicht im letzten Buch fast ganz am Ende?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das müsste in A Feast for Crows, also dem vierten Buch, gewesen sein.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    Er und die Rolle passen aber auch, wie die Faust auf´s Auge. Das ultimative Mastermind. Niemand sonst verstand es, auf jeder Ebene derart die Kontrolle zu behalten, auf der ein Gewissen eher hinderlich ist. (Weshalb er als (Über-)Vater versagte...). Zudem haben Tywin wie Dance das Talent, in jeder Szenerie intuitiv die dominante Position einzunehmen. Und genau deshalb war der würdelose Tod auf dem Donnerbalken durch die Hand seines gedemütigten Sohnes auch das passendste Ende überhaupt. Zudem erging es ihm damit ähnlich, wie seinem Gegner Rob: Tywin maneuvrierte jeden Kontrahenten gekonnt aus, verlor aber (vermutlich) trotzdem den Kampf um sein Vermächtnis.
    Ja, ja.

    Aber.. auch wenn alles passt - ich hätte ihn lieber noch ein paar Staffeln gehabt.

    [Video]

    Er und Arya, so genial.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Achja.. meiner Meinung nach wusste er, dass sie eine Stark war. ^^

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide