Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    792
     
    speedbull14 ist offline

    Untertitel

    So ich habe Heute Gothic 3 schonmal angespielt und bin überhaupt nich unzufrieden (nur die schice wildschweine sind derbe gefährlich) das einzigstste "Problem" was ich hab ist das ich keinen untertite bekomme wenn Gespräche laufen und das finde ich ziemlich nervig ich les immer gerne wenn greade gesprochen wird dadurch versteh ich das besser und habs besser in Erinnerung etc.
    Naja ich würde gerne Wissen wie ich den untertittel anstellen kann falls es überhaupt einen gibt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    es gibt bei der grafik einen schiebe regeler dafür
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    792
     
    speedbull14 ist offline
    Ehrlich jetzt -.-
    ja dann tut mir meine Doofheit mal sehr leid^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide