Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. #61
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Act I, Chapter 1: Important Excavations

    so das erste Kapitel was ich mit meinem neuen Laptop übersetzt habe ist online
    Klasse übersetzt , TOP wie immer
    Sam ist offline

  2. #62
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    Und Pain, wie läufts?

    Meine Befürchtungen treten ein, ich komme kaum dazu hier vorbeizuschauen...

    Aber ich habe volles Vertrauen in Eure Entscheidungen
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  3. #63
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Momentan etwa mehr als 1000 Wörter.
    Pain87 ist offline

  4. #64
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Na so langsam wirds. 8000 Wörter und ich bin beim Schlusspart. Wundert mich das keiner nachfragt, aber das liegt wohl daran,d as Sam und EDI im Urlaub sind.^^
    Pain87 ist offline

  5. #65
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    Wollte dich mal lieber nicht vom Schreiben abhalten ^^
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  6. #66
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich überarbeite ... ma wieder 10000 Wörter.
    Pain87 ist offline

  7. #67
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fertig
    Pain87 ist offline

  8. #68
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Meine Review:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    also ich hoffe mal Liara findet dort nicht auch einen "Tiegel"

    wie sehe diese Sache mit dem Archiv aus, wenn Sal noch am Leben wäre? hätten wir dann mehr Optionen?

    "...Nur weil die Mists diesen enormen Aufwand betrieben haben, sagt das nicht das sie recht mit dem Nutzen und Wert hatten." - wenn alle Helden so denken würden, wären die Bösen bereits an der Macht ^^;

    eh ist das klug diese Drohne einfach unbeaufsichtigt zu lassen? ^^; vor allem wenn sie zum Maschinenraum unterwegs ist? ^^;

    also ich würde ja auch Ainsley mit der Überwachung des Shadow Brokers beauftragen - nebst unser Info Broker Firma - immerhin ist sie die enzige die tatsächlich auch eine Chance gegen Liara hätte (auch wenn sie gering erscheint )

    werden wir entscheiden was mit dem Abzeichen passiert?

    also die Turianer sind echt schlampig, wenn sie das Eindringen der Galaxy nicht bemerkt haben ^^;
    Oder die Mists ^^; haben die etwa auch eine Tarnachse?

    nette Spielzeug diese Haftbombe endlich zahlt es sich aus eine eigene Firma zu haben

    also Thais wäre bei dieser Rettungsaktion hilfreich gewesen

    wusste doch dass der hohe Paragon-Wert sich auszahlt kriegt Kysaek dafür das Achievement "Silberne Zunge"?

    hey Elaine war niemals gegen die Turianer! Sorrn du wirst echt noch unsympathischer Kysaek als Rassistin hinzustellen!

    Wieso bin ich nicht überrascht davon den Mech 17 wiederzusehen?
    also letztes Mal hat das Ding unseren Leuten mehr zugesetzt

    immerhin ist Sorrn pragmatisch genug - aber die Rassisten-Karte vergesse ich nicht

    irgendwie finde ich das gelegentliche duzen von Vorgesetzten (Turianer Sorrn oder Commander Eagle Mai) als recht unpassend ^^;

    ok zunächst: ich finde es zwar gut dass du versuchst die Kampfbeschreibungen kürzer zu halten, aber ein bisschen Kampfbeschreibung stört schon nicht ^^; beim letzten Angriff der Mists hättest vielleicht zusätzlich den Anfang dieses Angriffes beschreiben können, danach zusammenfassen was dann passiert und vielleicht noch das Ende, wo Commander Eagle den Rückzug antritt bisschen detaillierter in der jetztigen Form klingt dieser Teil irgendwie seltsam ^^;

    wir brauchen eindeutig mehr Paragon-Punkte ich will den "Goldene Zunge"-Achievement

    hätten wir eigentlich die Möglichkeit gehabt Sorrn irgendwie zu kriegen oder würde alles immer so enden wie hier? ^^;

    Wirst du eigentlich heute die Entscheidungen posten oder erst wenn die halbe Crew der Entscheider aus ihrem Urlaub zurück ist?

    also mir gefiel das Kapitel, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die Turianer - für eine Kriegssituation - ziemlich schlampig sind, was die Infiltration der eigenen Hauptwelt anbetrifft und ich bin neugierig wie es jetzt weitergeht - immerhin ist Sorrn jetzt unantastbar ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  9. #69
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hättet ihr tatsächlich: Sal hätte dort bleiben können. Warum? Kann ich jetzt nicht sagen.

    Die Bösen sind längst überall an der Macht, ganz egal wie die Helden denken ... also in ME und im echten Leben ;P

    Ja, werdet ihr entscheiden.

    Letztes Mal kannte man den 17er auch nicht ;D

    Ja, ich weiß dass das stetge dutzen nicht passt, aus Sicht als Deutscher und so ggehts mir auch beim Schreiben: Es ist einfach unbekannt. Ich hab halt damals von sie/du auf reine du umgestellt, weil ich dachte: Englisch kennt auch nur you und so wirds sie/du dann eh übersetzt. Ich glaube wenn ich das jetzt wieder umstellen würde, wäre es ein wenig nervig.

    Joa, hätte vielleicht den Anfang des letzten Kampfes umreißen können, aber da tritt auch dasselbe Problem auf: Hat man bestimmt schon 1000 Mal in der Trilogie gelesen. Es ist wirklich schwer da noch was zu schreiben und ich bin sicher, als LEser wieder Mal u lesen: PEng, Trefr, tot, Streifschuss, Explosion, Snaaaaaaakeeeeeeee! ;D

    Klar hättet ihr Sorrn kriegen können: Nicht reden und drohen, sondern einfach schnappen.

    Naja, Planeten sind groß. SChau uns mal an: Wir wissen nicht Mal was wirklich n der Ukraine oder im nahen Osten beim IS abläuft. Und betrachte dir mal das: Cerberus hat es damals geschafft und startete ganz lässig einene Überraschungsangriff, auf die Heimatwelt der Salarianer... dem Spionagevolk schlecht hin und dann auch noch auf eine streng, streng, streng Geheime Einrichtung ;D

    *Edit* Mhhh, ja. Vielleicht warte ich jetzt mal 2-3 Tage bevors weitergeht. Denke eh das der Rest erst Mal merken muss, dass das Kapitel vorbei ist und bald ne neue Entscheidung kommt.
    Pain87 ist offline

  10. #70
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mhhh, wem fällt hier was auf?
    Pain87 ist offline

  11. #71
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Back to the Roots ... Ich lass es bis Montag Abend laufen.



    [Video]



    Ruf in der Galaxie:
    Renegade: 41,50%
    Paragon: 57,80 %
    Gey: 0 % (Immmerzu Null, außer beide Prozentzahlen von Para u. Rene. sind gleich. Dann kommt diese Zahl zu Grey)

    Kysaeks Vermögen:+10.220.000



    Nachricht für Kysaek, von Jerto'Ma: Kysaek: In anbetracht des aktuellen Ereignisse, habe ich mir erlaubt deine Daten zu ordnen und ein neues Programm zu schreiben. Damit solltest du deine Aktionen besser koordinieren können und mehr Übersicht haben. Besonders die galaktischen Ereignisse solltest du beobachten. Es ist Art "Kysaek hilft Portal" und keine Sorge ... eine VI filtert die Anfragen jetzt, das du nicht von Rettungs- und Suchbitten einzelner Leute überflutet wirst. Das hat unsere Server nach Einschaltung der Seite fast geschmolzen.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Chaos System<--->


    Angriff auf private Einrichtungen: Keine



    Einheiten aussenden: JA/NEIN

    Unterwelt Einsätze:
    - Citadel: Drogenhandel - (Renegade): Stufe A
    - Terminus/Omega: Sklavenjagd - (Renegade): Stufe S
    - Östliche Attikam Traverse: Gebietssicherung - (Grey): Stufe X
    - Ratssektor/Anhur: Waffenhandel - (Renegade): Stufe A


    Konzerne:
    - Citadel: Diebstahl - ExoGeni(Paragon): Stufe A
    - Noveria: Illegale Versuche - BinHex(Renegade): Stufe A
    - Verlassene Minenstation: Waffentests - Ariake Technologies(Grey): Stufe S
    - Thessia: Biotische Monster - Serrice Council(Renegade): Stufe S
    - Trident: High Tech Software -
    Jormangund Technology(Paragon): Stufe X


    Galaktische Einsätze:
    - Galaxieweit: Zufall - Eclipse, Blood Pack oder Blue Suns - (Grey): Stufe S
    - Galaxieweit: Vernichtung - Heretics - (Renegade): Stufe S
    - Galaxieweit: Zufall - Heretics - (Grey): Stufe S
    - Galaxieweit: Kampf - Verschwörer - (Paragon): Stufe S
    - Galaxieweit: Suche/Zufall - Mists - (Grey): Stufe X
    - Galaxieweit: Kolonieplünderung/Eroberung - Alle - (Renegade): Stufe X
    - Galaxieweit: Kolonieschutz - Alle - (Paragon): Stufe S


    Galaktische Ereignisse:


    - Die Citadel hat entgültig ihre Pforten für Flüchtlinge geschlossen und lässt keine solchen Schiffe mehr andocken. Eine große Gruppe von Friedensaktivisten könnte den Rat zu einer Umstimmung bewegen, falls die richtigen Mittel bereit stünden.
    Unterstützen/Nicht intervenieren




    Galaktische Stabilität:

    Allianz: 97% - Usabio zeigte auf, wie ausgereizt die Streitkräfte sind/ -3% Stabilität.

    Asari Republiken: 90% - Viele Randkolonien fielen kroganischer Besetzung oder Plünderung durch Verbrecher zum Opfer/ -10%

    Kroganische Klan´s: 86% - Die Klan´s sind sich ein wenig uneins und die turianische Blockade von Gellix fordert ihren Preis/ -14%

    Turianische Hierarchie: 94% - Der Angriff auf Palaven macht keine große Runde und die besetzten Kolonien der Hierarchie, sind im Visier der Rückeroberung/ - 6%

    Das Triumvirat - Elcor/Hanar/Volus: 100% - Die politische Fraktion des sogenannten Triumvirats, hält sich aus den Kämpfen raus und ihre Gebiete blieben bisher von jeglichen Schaden unberührt.

    Notiz von Dorvan&Jerto'Ma: Im Moment haben wir nur einen Bruchteil der Daten und werden die galaktische Lage so oft es geht aktualisieren. Beim nächsten Check könntest du schon sehr viel mehr hier stehen haben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    <--->Kysaek´s Besitz<--->


    Kysaeks Organisation. Maximal bis -500.000 Verschuldbar.
    Hier könnt ihr euch austoben so viel ihr wollt, zumindest wenn die Kohle reicht und es braucht pro Punkt mindestens vier Leute die das wollen - außer wenn zu wenige Abstimmer dabei sind, das ist ein Ausnahmefall. Falls wir mal mehr Abstimmer haben als die Handvoll, wird die nötige Anzahl pro Punkt nach Oben geschraubt.)




    Citadel Business Connection:


    Wichtiger Hinweis für Nutzer der CBC

    Sehr geehrte Nutzer,

    die Ereignisse der vergangen Monate haben uns dazu vernlasst, CBC abzuschalten. Somit beugen wir dem Missbrauch unserer Plattform als Kriegstreiber und schlimmeren vor und tun unsere Meinung kund, wie schrecklich wir die aktuellen Geschenisse finden. Wir hoffen sie finden eine Seite, die nach wie vor dem einzigen Zwecke dient, profitable und anständige Geschäfte zu tätigen.
    An den Rest, die Warlords, Gangster und allen anderen Abschaum, der die CBC in den letzten Wochen als Aushang für jede noch so kleine Drecksarbeit genutzt hat: Fickt euch! Hoffentlich erhaltet ihr eure gerechte Strafe oder zumindest ordentlich eins auf die Fresse!


    Signatur

    Das CBC Team


    <--->Verfügbare Investitionen<--->

    Unterweltnetzwerk:

    Citadel: Drogenhandel St.2(1.500.000), Sklavenhandel St.2(3.000.000), Waffenhandel- und Schmuggel St.2(2.5000.000), Öffentliche Dienste schmieren St.2(4.000.000), Konkurrenz Banden dezimieren(3.000.000) oder Konkurrenz bestechen(9.000.000).
    Anhur: Sklavenhandel St.2(4.000.000), Drogenhandel St.2)2.000.000), Waffenhandel- und Schmuggel St. 1(400.000),Öffentliche Dienste schmieren St.1(1.250.000)

    Terminus/Omega: Etablierung St.1(600.000) oder Etablierung St.2(3.000.000)
    Traverse: Etablierung St.1 (500.000) oder Etablierung St.2(4.000.000)


    - Sol, Sol System, Station Citadel:

    Spedition: Spedition St.3 (4.500.000)
    Kleine Mechfabrik: Zur großen Mechfabrik machen(2.000.000)


    - Adlernebel, Amun System, Anhur:.
    Infobrokerfirma: Verwobenes Netzwerk(2.500.000)
    Söldnerorganisation: Söldner wiederaufstocken(800.000 - Malus entfernen), High Tech Ausrüstung(3.000.000)


    - Kroganischer DMZ, Aralakh System, Durak:
    Piratenmine: Verluste ausgleichen(500.000 - Malus entfernen), Mine zum großen Festung ausbauen(2.000.000)


    - Serpent-Nebel, Boltzmann System, Bekenstein:
    Schmuggler&Plünderercamp
    : Ausbau zum Diebesmarkt(4.000.000)




    <--->Vorhandene Gebäude und Erweiterungen<--->

    Unterweltnetzwerk:
    Citadel: Drogenhandel St.1, Sklavenhandel St.1, Waffenhandel- und Schmuggel St. 1, Öffentliche Dienste korumpieren/schmieren
    Anhur/Adlernebel: Kontaktliste von Helena Blake, Sklavenhandel St.1, Drogenhandel St.1, Konkurrenz beseitig St.1


    - Kroganische DMZ, Nith System, Planet Mantun:
    Anti Treibstoffraffinerie, Schrott um den Stern Nith beseitigt, Überholung der raffinellen Infrastruktur, Ausbau des Lagers, zusätzliche Sonnenkollektoren im Orbit um Nith


    - Sol, Sol System, Station Citadel:

    Spedition St. 2,
    Kleine Mechfabrik auf Citadel: Ausgebaut durch Iridiumlieferung von der Piratenmine auf Durak


    - Omega Nebel, Sahrabarik System, Omega Station:

    Talars Geschäft Stufe 2


    - Exodus-Cluster, Utopia System, Arcadia:

    Kleine Mine für allgemeine Förderung, Mine vergrößert


    - Kroganischer DMZ, Aralakh System, Durak:

    Piratenmine, Mine ausgebaut, Versteckt vergrößert, Neue Piraten angeheuert, Schwer dezimiert(Extremer Malus auf Gewinne)


    - Serpent-Nebel, Boltzmann System, Bekenstein:
    Schmuggler&Plünderercamp


    - Adlernebel, Amun System, Anhur:
    Infobrokerfirma: Kontaknamen von allerlei illegalen Händlern,
    Fabrik: Zusätzliche Lagerhallen bauen,
    Söldnerorganisation auf Anhur: Schwer dezimiert(Extremer Malus auf Gewinne)


    - Maroon-See Cluster, Matano System, Chasca:

    Kleine Kolonie: Mehr Kolonisten, Ausbau der Infrastruktur, erweiterter Koloniebreich, Hight Tech Waffen


    - Milannest Cluster, Vular System, Erszbat:
    Leerstehende Forschungseinrichtung: Spezialisierung der Forschung auf Chemikalien und Medizin. Gefährliche Chemikalien:


    - Sol Cluster, Sol System, Saturn:Errichtung einer Helium-3 Raffinerie


    - Platinnebel Cluster, Iridus System, Merdat:
    Aufbau eines Solarkraftwerkes


    - Platinnebel Cluster, Stanek System, Staneks Sonne:
    Raumstation zur extrahierung von dunkler Energie und E-Zero


    - Hades-Gamma Cluster, Antaeus System, Ageko:
    VI-betriebene Mine für Schwermetallabbau auf Ageko: Bessere Systeme für die VI-Einheiten, Größere Lagerhallen für Metalle, Tiefere Mine, Fabrik vor Ort, zur Verarbeitung des Metalls


    - Medi Alpha Cluster, End System, Anima:

    Lager zur Erfassung planetarer Daten


    - Styx Theta, Erebus System, Nepmos:
    Gethfabrik: Reparatur beschädigter Infrastruktur, Konzentration auf legale Verkäufe, Umstellung auf Fertigung von eigenen Getheinheiten





    Sicherheitsmassnahmen:



    Citadel:
    - Kleine Mechfabrik, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht
    - Unterwelt, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Anhur:
    - Unterwelt, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht
    - Fabrik, Sicherheitsstufe 3 - Maximum erreicht

    Bekenstein:
    - Schmuggler&Plünderercamp, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Durak:
    - Piratenmine, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Arcadia:
    - Kleine Minenanlage, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Chasca:
    Kleine Kolonie, Sicherheitsstufe 3, Maximum

    Anima:
    Lager zur Erfassung planetarer Daten, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Ageko:
    VI-betrieben Mine für Schwermetallabbau, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Nepmos:
    Gethfabrik, Sicherheitsstufe 2 (300.000)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Navigation<--->


    Galaktische Karte nutzen: JA/NEIN (Aktueller Standort: Sol)


    Kysaek steht vor der galaktischen Karte...wohin geht es wohl als Nächstes?


    - Omeganebel(unerforscht): Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügubare Orte: Omega





    Spähschiff aussenden? JA/NEIN

    Kysaek sendet die Normandy mit (schaut einfach weiter unten wer alles zu diesem Squad gehört und tragt es dann nach) aus. Das Schiff soll auf Erkundung gehen und zwar im ....



    - Omeganebel(unerforscht): Sammelpunkt für sämtlichen Abschaum der Galaxie, jetzt mehr den je. Gerüchten zufolge muss Aria T'Loak die Ordnung und ihre Macht mit allen Mitteln aufrechterhalten und das lockt viele, ambitionierte Leute an.
    Verfügbare Orte: Omega


    - Sol (Teilweise aufgedeckt): Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte: Citadel/Vipo Bezirk



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Kysaek<--->


    1. Nach den Ereignissen auf Palaven, ist die Galaxy wie verabredet zur Citadel geflogen und hat die Reste der Crew aufgelesen. Während das Schiff in einem Hangar liegt, wird Kysaek zu Asari Ratsherrin zitiert und führt eine Unterredung mit ihr. Es gibt ein kurioses Angebot seitens der Ratsherrin und danach muss Kysaek überlegen: Wie geht es jetzt weiter? Antworten gibt es so einige, den es gibt sehr viel zu tun in der Galaxie.


    A - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen.
    A.1 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen, flirtet dabei mit...*Squadmade einsetzen*



    B - Auf der Citadel besucht Kysaek den Vipo Bezirk. ein Bereich der den Präsidiumsring und die Flüchtlingsbezirke voneinander trennt.


    C - Verüfgbare Missionen, 1 Punkt wählbar( Missionen können doppelt bzw in der Anzahl genommen werden, wie für euch Entscheidungen verfügbar sind z.B. 2,3,4 usw. Aber natürlich zähle ich A dann auch zwei-dreifach usw. , wenn ihr mehrere Nebenmissionen nehmt)



    Squad: Thais, Dorvan, Tavis, Vorrn, Galaen, Phonor, Schaefer, Kalis, Shalei, Ainsley, Nerra, Litch,



    Mission: Unter dem Meeeer....: Eigentlich ist Imaneya eine trostlose Eiswelt, mit bisher kaum vorhandener Kartografierung oder nennswert entdeckten Ressourcen. Der Großteil allen Wasser ist gefroren, doch über einem der wenigen ungefrorenen Meeren haben Sensoren etwas seltsames registriert. Da heißt es mit dem Leviathan abtauchen und nachsehen was das ist...


    1. Das Signal entpuppt sich als scheinbar verlassene Unterwasseranlage. Tief in ihrem Inneren trifft Kysaek auf eine Bande von Söldner, die sie sofort angreifen. Nach und nach geht das Gefecht voran und im Verlauf dessen trifft Kysaek auf eine Frau Namens Gianna Parasini. Sie behaupte sie habe sich im Auftrag ihrer Firma in die Söldnergruppe geschmuggelt, weil diese im Verdacht des Handels und der Beherbung von Reaper Artefakten steht. Sie bittet Elaine ihr zu helfen die Söldner zu beseitigen und die Ware zu konfiszieren.

    A - Kysaek sagt ja
    B - Kysaek sagt nein
    C - Kysaek ist das Ganze ziemlich egal. Sie überlässt Gianna ihrer Aufgabe und will nur noch raus aus der Station.



    2.(Nur bei A und B von vorher möglich) Nachdem Elaine eine Antwort gegeben hat kümmert sie sich um die angebliche Reaperware. Was wird nur wenn sie fündig wird?
    A - Elaine überlässt Gianna das Artefakt
    A.1 - Elaine nimmt sich das Artefakt selbst.
    A.2 - Elaine nimmt sich das Artefakt und beseitigt Gianna Parasini.
    B. Kysaek bietet den Söldnern an sie in Ruhe zu lassen, gegen eine entsprechende Entlohnung natürlich.
    B.1 Kysaek bietet den Söldnern an sie in Ruhe zu lassen und auch noch eine gewisse Verräterin zu entarnen, gegen eine entsprechende entlohnung natürlich.
    B.2 Kysaek überlässt den Söldnern einfach alles.
    B.3 Kysaek überlässt den Söldnern alles und sagt das Gianna eine Verräterin ist, einfach so.



    Mission: Nicht schon wieder Kysaek!: Der Planet Helyme, einst die Heimat der längst ausgerotteten Arthenn, ist heute ein weitesgehend verlassener und von Stadtruinen geprägter Ort. Er ist etwas Kälter, aber dennoch für eine Besiedlung geeignet und trotzdem unberührt. Einzig eine Reihe von Überwachungssatelliten im Orbit sind Anzeichen der heutigen Zivilisation, welche Plünderer davon abhalten sollen auf Helyme zu landen. Trotzdem haben es Restverbände und ehemalige Konzernführer von PGI irgendwie geschafft sich hier eine halbwegs geheime Basis einzurichten, wo sie sich nun vor der Galaxie und ihren Jägern verstecken...



    1. Elaine überlegt wie sie nun verfährt...
    A - Sie meldet ihre Entdeckung der Citadel
    A.1 - Sie meldet ihre Entdeckung Asari Republiken
    A.2 - Sie meldet sich bei Admiral Moreau, vielleicht ist der Allianz ja nach etwas PGI jagen?
    A.2 - Elaine meldet es niemanden und kümmert sich selbst darum



    2. Kysaek greift an, muss aber feststellen das die Basis sehr gut gesichert ist. Um in sie einzudringen ist ein Plan von Nöten...
    A - Neber den Verteigungslinien der Basis befindet sich ein verlassene, kleines Hochhaus. Eine Sprengung im Fundament könnte das Gebäude zur Seite kippen und PGI im wahrsten Sinne des Wortes erschlagen lassen.
    B - Plan? Es gibt nur einen Plan: Feuer, feuer, feuer!
    C - Elaine versucht es mit Diplomatie. Via Omni Lautsprecher will sie die Verteidiger zur Aufgabe bewegen und verspricht eigenmächtig das man es ihnen anrechnen wird.
    C.1 - Elaine versucht es mit "Diplomatie." Via Omni Lautsprecher warnt sie jeden davor mit ihnen genau das zu amchen, was mit Skarg passiert ist, wenn sie nicht sofort aufgeben.
    D - (Nur möglich wer bei 1 A, A.1, A.2 genommen hat) - Kysaek überlässt den anderen das Wie.



    3. Im Inneren der Basis geht letzten Endes auch der Rest irgendwie unter und am Ende bleiben nur ein paar Soldaten und ehemalige Konzenchefs übrig. Kysaek wird mit einigen konfrontiert und muss nun entscheiden...
    A - Keine Deals, alle werden gefangen und bekommen ihre gerechte Strafe.
    A.1 - Keine Deals, Kysaek wird zur Richterin und Vollstreckerin. Tod für PGI.
    B - Elaine erwägt zumindest die Soldaten freizulassen...
    B.1 (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Soldaten freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Vielleicht hilft ja eine kleine Bestechung...oder sonst...
    B.2 (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Soldaten freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Gute Worte könnten eine gute Erklärung liefern...
    B.3 (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Soldaten freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Drohende Worte könnten hier der Weg sein...
    C - Elaine erwägt die Anführer freizulassen...
    C.1 - Elaine erwägt die Anführer freizulassen, gegen einen großzügigen Aufwand natürlich...
    C.2 - (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Anführer freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Vielleicht hilft ja eine kleine Bestechung...oder sonst...
    C.3 - (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Anführer freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Gute Worte könnten hier der Weg sein...
    C.4 - (Nur möglich wer bei 1 A,B,C hat) - Elaine erwägt zumindest die Anführer freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Drohende Worte könnten hier der Weg sein...
    D - Elaine erwägt alle übrig gebliebenen Leute freizulassen...
    D.1 - Elaine erwägt alle übrigen gebliebenen Leute freizulassen, gegen einen großzügigen Aufwand natürlich...
    D.2 - Elaine erwägt alle übrigen gebliebenen Leute freizulassen, mit der Bedinung das sie sich Kysaeks Organisation im Verborgenen anschließen
    D.3 - Elaine erwägt alle übrig gebliebenen Leute freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Vielleicht hilft ja eine kleine Bestechung...oder sonst...
    D.4 - Elaine erwägt alle übrig gebliebenen Leute freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Gute Worte könnten hier der Weg sein...
    D.5 - Elaine erwägt alle übrig gebliebenen Leute freizulassen, aber das passt ihren Mistreitern keineswegs. Drohende Worte könnten hier der Weg sein...



    Mission: Wir wolllen Shepard!: Eigentlich ist Alchera eine trostlose, kalte Welt, deren einziger Anreiz die moderaten Mineralienvorkommen sind. Trotzdem gilt der Planet als ein besonderer Ort, da hier einst die Normandy abgeschossen und Commander Shepard getötet wurde. Durch Zufall gerät die Crew der Galaxy mit dem Kult der freien Galaxie aneinander, die das Wrack der SR1 plündern wollen. Was genau sie wollen ist nicht ersichtlich, aber für sie ist jeder Nichtkulter ein indoktrinierter Feind...



    1. Mit aller Macht versucht die freie Galaxie eine einzige Kiste zu beschützen. Am Ende sind die Kultisten der Galaxycrew unterlegen, warnen sie aber eindringlich davor die Kiste zu öffnen oder ihr auch nur irgendwas anzutun. Sie betteln um ihr Leben und darum die Kiste mitnehmen zu dürfen...
    A - Kysaek stimmt dem Wunsch der Kultisten zu.
    A.1 - Kysaek will die Kultisten ziehen lassen, aber die Kiste behält sie.
    A.2 - Kysaek will die Kultisten ziehen lassen, aber die Kiste behält sie und will sie öffnen.
    A.3 - Kysaek will die Kultisten ziehen lassen, aber die Kiste behält sie und will sie öffnen, um den Inhalt eventuell zu Verkaufen.
    B - Kysaek traut der Kiste nicht und zerstört sie.
    B.1 - Kysaek tötet die Kultisten und zerstört die Kiste.
    C. - Kysaek will dem Wunsch der Kultisten zustimmen, allerdings nur wenn sie erfährt was es mit der Kiste auf sich hat.



    Mission: Diesen Flug hab ich nicht gebucht: Kysaek übernimmt den Job als Geleitschutz für die Fluggesellschaft Bellis & Co. Zuerst verläuft alles relativ ruhig und fast schon langweilig, aber nach der halben Strecke zeigt sich, dass das Ganze eine Falle ist: Die Blue Suns wollen sich an Elaine für den Verlust auf Carmala rächen und sie als Gefangene in das neue Purgatory Gefängnisschiff überführen. Ein heftiger Kampf beginnt und Purgatory ist schon sehr nahe...


    1. Wie sich während des Kampfes rausstellt, gibt es noch einen relativ prominenten Gefangenen an Bord: Jarvik, der letzte Protheaner. Er befindet sich in einem schwer bewachten Bereich und das Schiff steht kurz vor seiner Zerstörung...Wird Kysaek es riskieren das Leben von Jarvik zu retten?
    A - Ja
    A.1 - Ja, aber nur um ihn selbst gefangen zu nehmen.
    A.2 - Ja, doch sie will ihn nur als Trophäe, als tote Trophäe.
    B - Nein



    Mission: Angeschmiert: Kysaek konnte weder Informationen, noch Sorrn selbst, bekommen. So schnell wird sie dazu auch keine neue Gelegenheit bekommen und hat damit den letzten Faden verloren. Eine Durchforstung von Sorrns unzähligen Verbündeten würde extrem viel Zeit kosten und wahrscheinlich alles wieder von Vorne beginnen lassen. Das Einzige was der Crew bei einer Besprechung einfällt, ist der Transporter der Novel Sirta Foundation. Allerdings ist die Firma zu groß, um jetzt per Zufall einen Ort auszusuchen und auf einen hilfreichen Fund zu hoffen. Daher nimmt Kysaek den Transporter selbst ins Visier und der liegt gerade in einer Citadelbucht ...



    1. Es wäre nicht so das Kysaek jetzt in den Ratsturm einbrechen würde, aber dennoch unterliegt die Bucht einigen Sicherheitsvorkehrungen, es ist eine zivile Einrichtung und sie gehört zur Citadel. Offen oder verborgen, taktisch oder plump. Jeder Schritt könnte der Falsche sein und wer weiß wer davon erfahren könnte.
    A - Die Docks sind zur Zeit sehr "locker". Die anhaltende Lage veranlasst die Arbeiter öfter mal dazu wegzusehen ... mit einem Credit in der Tasche. So könnte Kysaek ohne Probleme in die Bucht und auf das Schiff.(250.000)
    B - Kysaek´s Team könnte einen riskanten Plan ausführen: Sie und ihre Begleiter knocken drei C-Sec Beamte aus, stehlen ihre Uniformen und erstellen falsche ID`s von sich, die sie als C-Sec Mitarbeiter tarnen und sie dann "inspizieren" gehen.(Möglich durch Infobrkerfirma)
    B.1 - Kysaek´s Team könnte einen riskanten Plan ausführen: Sie und ihre Begleiter knocken drei C-Sec Beamte aus, stehlen ihre Uniformen und Ainsley erstellt falsche ID`s vom Team, die sie als C-Sec Mitarbeiter tarnen und sie dann "inspizieren" gehen.(Madison muss im Squad sein.)
    C - Kysaek will warten, bis es in der Bucht "Nacht" wird und sie dann infiltrieren.
    C.1 - Kysaek will warten, bis es in der Bucht "Nacht" wird und sie dann infiltrieren. Zuvor schickt sie Shalei los, damit diese Vorarbeitet leistet bzw. späht (Shalei muss im Squad sein.)
    C.2 - Kysaek will warten, bis es in der Bucht "Nacht" wird und sie dann stürmen.



    Mission: Der gierige Schlund: Galaen tritt an Kysaek heran und übermittelt eine Bitte von General Oraka. Die Asari soll sich mit ihm ihn verbindung setzen, was sie auch tut. Erstaunlich das Galaen darüber geschwiegen hat, aber um das Konsulat steht es einmal mehr schlecht, sogar sehr schlecht. Torrés Domingo, Herrscher des weißen Schlunds und einer der großen Syndikatsbosse, hat dem Konsulat den Krieg erklärt und verfügt dabei über eine deutliche Übermacht. General Oraka erbittet Kysaeks Hilfe.
    A - Stimmt zu und reist nach Anhur
    B - Kysaek verweigert die Hilfe mit Bedauern.
    B.1 - Kysaek verweigert die Hilfe.


    1. Einige Zeit nach Kysaeks Entscheidung, meldet sich niemand geringeres, als Torrés Domingo selbst und er weiß, das Oraka an die Asari herangetreten ist. Der Verbrecher macht kein Geheimnis aus seinen Eroberungspläne und will Kysaek auf seiner Seite wissen, vor allen wel er um ihre Verindungen um Konsulat weiß. Ewiger dank, Anteile an der Eroberung und sehr viele Credits, wären das Mindeste was er Kysaek in Aussicht stellt ...
    A - Kysaek lehnt ab.
    B - Kysaek nimmt das Angebot an.
    B.1 - Kysaek nimmt das Angebot an, augenscheinlich. Tatsächlich will sie Torrés insgeheim ausstechen und General Oraka von dem Vorhaben unterrichten.
    B.2 - Kysaek nimmt das Angebot an. Da sie mehr als gute Beziehungen zum Konsulat hat, schlägt sie ein doppeltes Spiel vor, in dem sie sich auf die Seite des Konsulates stellt ... aber sie arbeitet für Torrés.(Nur möglich, da das Konsulat Kysaek wohlgesonnen ist, da ihr die Flotte in ME4 gerettet habt.)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. All die Hektik ist vorbei, für einen winzigen Moment. Shalei sucht Kysaek auf und ist sich über einige unsicher und will Kysaek keine Last sein.
    Wird Kysaek die Beziehung zu Shalei beenden?
    A - Ja
    B - Nein
    C - Kysaek will sie nicht beenden, aber denkt das die Zwei sich auf harte Zeiten einstellen müssen und ihre Liebschaft nicht so offen zeigen sollten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Was macht Kysaek mit dem Abzeichen von Galaen?
    A - Behalten
    B - Entsorgen
    C- *Squad* übergeben und darüber verfügen lassen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Auf der Citadel, erhält Kysaek von Ratsherrin Aesilia erneut ein einmaliges Angebot: Sie soll den Spectre Satus bekleiden.
    A - Kysaek nimmt an
    B - Kysaek lehnt ab
    B.1 - Kysaek lehnt ab und sagt der Ratsherrin mal ordentlich die Meinung, zur Citadel und der ganzen Politik.
    B.2 - Kysaek lehnt zwar ab, aber schlägt der Ratsherrin etwas vor. Eines ihrer Crewmitglieder, *Squad einsetzen*, soll den Status erhalten und so als Bindeglied zwischen Kysaek umd dem Rat fungieren.








    Erklärung: Ja, da haben wir die letzte neue Erneuerung der Trilogie - Das Chaos System. Natürlich ist es teilweise eine Zusammenfassung vorheriger Mechaniken, aber beinhaltet auch Neue und wird zu einem bestimmten Zeitpunkte zwei letzte Mechaniken dazu bekommen.


    Und jetzt das was ich vor geraumer Zeit mal angedeutet habe und was vielleicht in die Hose geht, für euch oder für mich selbst, wel es sehr schwer wird. Es gibt keine Unterteilung in Haupt- und Nebenmissionen mehr. Der rote Faden ist da oder eher die Fäden, nur entscheidet ihr, welchen ihr verfolgt oder was mehr Aufmerksamkeit bedarf. Am Ende laufen die Fäden aber zu einem Ziel zusammen. Fragt sich nur, ob es klug ist einen zu verfolgen, es ausgewogenen u versuchen oder einen etwas mehr und den Anderen etwas weniger zu pflegen.

    Damit versuche ich das einzuhalten, was Bioware so großmündig vor ME3 versprochen hat: Ihr werdet nicht wissen, welche Missionen wichtig sind und solltet daher "alle" machen(gewiss sage ich nicht alle machen, sondern gut überlegen). Am Ende, ging es bei ME3 nur um Zahlen für die letzte Schlacht und sie haben bestimmt wie eure Geschichte ausgeht, nicht eure Entscheidungen. Natürlich will ich nicht lügen und bei Kysaek wird es auch um viele Zahlen gehen, aber alleine eine hohe Zahl, wird euch nicht zum Ende führen oder euch einen guten Ausgang garantieren.

    In dem Snne, das was ich seit Beginn dieses Projektes und der Geschichte um Kysaek sagte: Am Ende wird nicht jede eurer Entscheidungen eine Rolle spielen, aber sie werden euch dorthin bringen.
    Pain87 ist offline

  12. #72
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050

    Galaktische Ereignisse:

    - Die Citadel hat entgültig ihre Pforten für Flüchtlinge geschlossen und lässt keine solchen Schiffe mehr andocken. Eine große Gruppe von Friedensaktivisten könnte den Rat zu einer Umstimmung bewegen, falls die richtigen Mittel bereit stünden.

    Unterstützen


    Soll man sagen wie viel man investiert? ^^;


    Galaktische Stabilität:

    Allianz: 97% - Usabio zeigte auf, wie ausgereizt die Streitkräfte sind/ -3% Stabilität.

    Asari Republiken: 90% - Viele Randkolonien fielen kroganischer Besetzung oder Plünderung durch Verbrecher zum Opfer/ -10%

    Kroganische Klan´s: 86% - Die Klan´s sind sich ein wenig uneins und die turianische Blockade von Gellix fordert ihren Preis/ -14%

    Turianische Hierarchie: 94% - Der Angriff auf Palaven macht keine große Runde und die besetzten Kolonien der Hierarchie, sind im Visier der Rückeroberung/ - 6%

    Das Triumvirat - Elcor/Hanar/Volus: 100% - Die politische Fraktion des sogenannten Triumvirats, hält sich aus den Kämpfen raus und ihre Gebiete blieben bisher von jeglichen Schaden unberührt.

    Notiz von Dorvan&Jerto'Ma: Im Moment haben wir nur einen Bruchteil der Daten und werden die galaktische Lage so oft es geht aktualisieren. Beim nächsten Check könntest du schon sehr viel mehr hier stehen haben.

    Fehlt das Konsulat nicht?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <--->Verfügbare Investitionen<--->

    Unterweltnetzwerk:

    Terminus/Omega: Etablierung St.1(600.000)
    Traverse: Etablierung St.1 (500.000)

    Ich würde in Zukunft das hier im Listenformat präsentieren ^^;

    - Sol, Sol System, Station Citadel:

    Kleine Mechfabrik: Zur großen Mechfabrik machen(2.000.000)


    - Adlernebel, Amun System, Anhur:.

    Söldnerorganisation: Söldner wiederaufstocken(800.000 - Malus entfernen),


    - Kroganischer DMZ, Aralakh System, Durak:
    Piratenmine: Verluste ausgleichen(500.000 - Malus entfernen),

    Sicherheitsmassnahmen:


    Bekenstein:
    - Schmuggler&Plünderercamp, Sicherheitsstufe 3 (1.000.000)

    Nepmos:
    Gethfabrik, Sicherheitsstufe 2 (300.000)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Navigation<--->


    Galaktische Karte nutzen: NEIN (Aktueller Standort: Sol)

    Spähschiff aussenden? JA

    Kysaek sendet die Normandy mit (schaut einfach weiter unten wer alles zu diesem Squad gehört und tragt es dann nach) aus. Das Schiff soll auf Erkundung gehen und zwar im ....


    - Sol (Teilweise aufgedeckt): Das Heimatsystem der Allianz und durch die die Citadel Zentrum der Galaxie. Aufgrund der chaotischen Zustände, ist die Citadel ein wahres Schlachtfeld der Politiker. Jeder will jeden besiegen, sucht Verbündete und mehr ...
    Verfügbare Orte: Citadel/Vipo Bezirk

    Squad: Ainsley, Tavis, Thais


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    <--->Kysaek<--->


    1. Nach den Ereignissen auf Palaven, ist die Galaxy wie verabredet zur Citadel geflogen und hat die Reste der Crew aufgelesen. Während das Schiff in einem Hangar liegt, wird Kysaek zu Asari Ratsherrin zitiert und führt eine Unterredung mit ihr. Es gibt ein kurioses Angebot seitens der Ratsherrin und danach muss Kysaek überlegen: Wie geht es jetzt weiter? Antworten gibt es so einige, den es gibt sehr viel zu tun in der Galaxie.

    A.1 - Kysaek dreht eine Runde durch das Schiff und redet mit allen, flirtet dabei mit...*Squadmade einsetzen* Shalei


    2. All die Hektik ist vorbei, für einen winzigen Moment. Shalei sucht Kysaek auf und ist sich über einige unsicher und will Kysaek keine Last sein.
    Wird Kysaek die Beziehung zu Shalei beenden?

    B - Nein

    3. Was macht Kysaek mit dem Abzeichen von Galaen?
    A - Behalten

    4. Auf der Citadel, erhält Kysaek von Ratsherrin Aesilia erneut ein einmaliges Angebot: Sie soll den Spectre Satus bekleiden.
    B.2 - Kysaek lehnt zwar ab, aber schlägt der Ratsherrin etwas vor. Eines ihrer Crewmitglieder, Thais , soll den Status erhalten und so als Bindeglied zwischen Kysaek umd dem Rat fungieren.

    Kalis oder Vorrn wären auch eine nette Wahl Wenn denen beiden das gewährt wird, zweifele ich an der Vernunft des Rates - nimmt er jeden oder müssen wir Entscheider das berücksichtigen?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (29.05.2015 um 19:56 Uhr)

  13. #73
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Nein, erst Mal sagen ob man Unterstützt oder nicht.


    Nein, das Konsulat fehlt nicht.


    Tja, es ist eure Wahl ob und wenn ihr als Spectre vorschlagt. Was da wird ...


    *Edit* Guck lieber mal in dein Postfach und lies die neuen Zeilen des anderen Textes! Schon ne Woche her das ichs dir geschickt hab ;P
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (29.05.2015 um 20:23 Uhr)

  14. #74
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    vielleicht solltest du die Frist sogar noch verlängern - die Urlauber kommen nämlich am Montag zurück wer weiß ob sie dann genug Zeit haben das neue Kapitel zu lesen und dann zu entscheiden

    ja das Kapitel habe ich auch schon bemerkt - aber ich hatte jetzt sturmfreie Bude und habe die Zeit daher meist anders genutzt Aber ich komme noch dazu
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #75
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mal sehen.

    *Edit* Ich weiß sowieso nur von EDI und Sam, das sie weg sind.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (29.05.2015 um 20:58 Uhr)

  16. #76
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mal sehen.

    *Edit* Ich weiß sowieso nur von EDI und Sam, das sie weg sind.
    Clara gehört auch dazu und vll kriegt Roulen es ja diesmal wieder hin
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #77
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ich muss zugeben, das hier ist wirklich gut gemacht
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  18. #78
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Durchaus, wirklich gut gemacht
    Pain87 ist offline

  19. #79
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    eh ich kann das Lied "Mass Effect Complete Expanded Soundtrack - Cerberus Encounter" auf youtube nicht finden ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #80
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Scheint nicht mehr zu existieren. Alle andere Cerberus Musik vom Expanded Soundtrack ist aber noch da, komisch.


    Das fällt dir jetzt erst auf? Nicht schon beim Lesen :P ?
    Pain87 ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •