Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich einer ?

  • Ja bist du

    27 42,86%
  • Nein, natürlich nicht

    21 33,33%
  • Ja, aber ich bin ein Besserer

    15 23,81%
 
Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline

    Spamme ich ?

    Wie ich vor Kurzem festgestellt habe, wurde ich als Spammer bezeichnet, dabei versuche ich doch (fast) immer etwas Sinnvolles beizutragen (vom TuS mal abgesehen)
    Wie steht es mit euch, haltet ihr euch Selbst für einen und was macht einen solchen wohl aus.
    Nur ein hoher Counter, oder irgendein anderer Grund ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.534
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wie ich vor Kurzem festgestellt habe, wurde ich als Spammer bezeichnet, dabei versuche ich doch (fast) immer etwas Sinnvolles beizutragen (vom TuS mal abgesehen)
    Wer hat dich denn so genannt?
    Zu deiner Frage: Finde ich nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wie steht es mit euch, haltet ihr euch Selbst für einen und was macht einen solchen wohl aus.
    Nur ein hoher Counter, oder irgendein anderer Grund ?
    Es gab mal eine Zeit, da hatte eine hohe Zahl unter meinem Schweine-Bild durchaus etwas Attraktives. Inzwischen ist mir das aber weitesgehend egal und ich poste nur noch, wenn ich mich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will (von Gratulationsthreads, Spamthreads etc. mal abgesehen).
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
     
    Andur Sunrider ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wie ich vor Kurzem festgestellt habe, wurde ich als Spammer bezeichnet, dabei versuche ich doch (fast) immer etwas Sinnvolles beizutragen (vom TuS mal abgesehen)
    Wie steht es mit euch, haltet ihr euch Selbst für einen und was macht einen solchen wohl aus.
    Nur ein hoher Counter, oder irgendein anderer Grund ?
    Welcher böser Schuft war das denn? Du spammst hier nicht. Und ich auch nicht! +1!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    Zitat Zitat von Andur Sunrider Beitrag anzeigen
    Welcher böser Schuft war das denn?
    du bezeichnest medi als schuft?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn so genannt?
    Zu deiner Frage: Finde ich nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Zitat Zitat von Andur Sunrider Beitrag anzeigen
    Welcher böser Schuft war das denn? Du spammst hier nicht. Und ich auch nicht! +1!
    das sage ich wohl besser nicht, da die arme Person am Ende noch böse PNs bekommt

    Zitat Zitat von Wildwutz Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da hatte eine hohe Zahl unter meinem Schweine-Bild durchaus etwas Attraktives. Inzwischen ist mir das aber weitesgehend egal und ich poste nur noch, wenn ich mich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen will (von Gratulationsthreads, Spamthreads etc. mal abgesehen).
    Ja, das ging mir auch mal so, aber nach 1k war ich nicht mehr sehr scharf darauf, mehr zu bekommen und dennoch bin ich heute weiter, als ich es je von mir gedacht habe.

    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    du bezeichnest medi als schuft?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ein hoher Counter sagt noch lange nichts über das postverhalten von jemanden aus. Das sollte man immer etwas in Verbindung mit seinem Anmeldedatum sehen. Und selbst dann muss man noch lange kein Spammer sein. Wer sich im Dezember 2008 angemeldet hat und jetzt noch unter 25.000 Beiträge ist kann niemals ein Spammer sein. Also kannst du keiner sein.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Is mir bei dir überhaupt nicht aufgefallen. Da ich nur leidlich an Diskussionen interessiert bin, würde ich mich als Vollblutspammer bezeichnen.

    +1

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wie ich vor Kurzem festgestellt habe, wurde ich als Spammer bezeichnet, dabei versuche ich doch (fast) immer etwas Sinnvolles beizutragen (vom TuS mal abgesehen)
    Wie steht es mit euch, haltet ihr euch Selbst für einen und was macht einen solchen wohl aus.
    Nur ein hoher Counter, oder irgendein anderer Grund ?
    Ist das jetzt Spam? Sonst wüsste ich nicht...

    Zum Counter... du hast doch schon die orangenen Sternchen, kann man da noch aufsteigen? Anfangs habe ich mich noch gefreut, als ich vom Neuling zum Lehrlng oder so aufgestiegen bin, aber der ist mir schon lange egal, da steht das OdysseeModTeam und gut. Kriege ich irgendwann ein Super, Mega. Hyper davor?

    Threads wie 'Der User über mir' oder 'Mudfanclub' und Änliche halte ich für sinnlose, offizielle Spam-Threads. Ich poste nur, wenn ich etwas halbwegs Sinnvolles zu sagen habe, ich poste nicht, um meinen Counter zu erhöhen. Musste gerade mal gucken, wo ich stehe. Noch keine 5000 nach fast 10 Jahren, das nenne ich eine Leistung. Andere machen das mit Schwachsinn in < 1 Jahr.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ein hoher Counter sagt noch lange nichts über das postverhalten von jemanden aus. Das sollte man immer etwas in Verbindung mit seinem Anmeldedatum sehen. Und selbst dann muss man noch lange kein Spammer sein. Wer sich im Dezember 2008 angemeldet hat und jetzt noch unter 25.000 Beiträge ist kann niemals ein Spammer sein. Also kannst du keiner sein.
    du stellst es dir, wie du es brauchst was

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Is mir bei dir überhaupt nicht aufgefallen. Da ich nur leidlich an Diskussionen interessiert bin, würde ich mich als Vollblutspammer bezeichnen.

    +1
    vielleicht sollte ich demnächst mal alle Posts in denen ein +1 oder Ähnliches ist löschen

    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Spam? Sonst wüsste ich nicht...

    Zum Counter... du hast doch schon die orangenen Sternchen, kann man da noch aufsteigen? Anfangs habe ich mich noch gefreut, als ich vom Neuling zum Lehrlng oder so aufgestiegen bin, aber der ist mir schon lange egal, da steht das OdysseeModTeam und gut. Kriege ich irgendwann ein Super, Mega. Hyper davor?
    Ich werde die wohl nicht für immer haben, es heißt, dass die PE ihre Mods am laufenden Band verbraucht
    HyperOdysseeModTeam

    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Threads wie 'Der User über mir' oder 'Mudfanclub' und Änliche halte ich für sinnlose, offizielle Spam-Threads. Ich poste nur, wenn ich etwas halbwegs Sinnvolles zu sagen habe, ich poste nicht, um meinen Counter zu erhöhen. Musste gerade mal gucken, wo ich stehe. Noch keine 5000 nach fast 10 Jahren, das nenne ich eine Leistung. Andere machen das mit Schwachsinn in < 1 Jahr.
    "der User über mir" und "Reden wie ein NPC" bleiben ja nicht bestehen, also sind sie keine Spamthreads (aber erzähl das den Leuten nicht, die dort posten)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    "der User über mir" und "Reden wie ein NPC" bleiben ja nicht bestehen, also sind sie keine Spamthreads (aber erzähl das den Leuten nicht, die dort posten)
    Waaaaaaas?[Bild: 117.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    pah, dich als Spammer zu bezeichnen würde dir eine Ehre zuteilwerden lassen, welcher du nicht im Ansatz gerecht wirst.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Waaaaaaas?[Bild: 117.gif]
    Ich nehms zurück

    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    pah, dich als Spammer zu bezeichnen würde dir eine Ehre zuteilwerden lassen, welcher du nicht im Ansatz gerecht wirst.

    bist du denn einer ?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    nein, aber in der Historie kreuzten vielleicht einige Spammer den Weg meiner Erfahrung.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
     
    Andur Sunrider ist offline
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    du bezeichnest medi als schuft?
    Willst du etwa sagen, medi schuftet nicht?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.876
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Aber natürlich bist du ein Spammer. Wer was anderes von dir erwartet hat keine Ahnung. [Bild: 384.gif]

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ein hoher Counter sagt noch lange nichts über das postverhalten von jemanden aus. Das sollte man immer etwas in Verbindung mit seinem Anmeldedatum sehen. Und selbst dann muss man noch lange kein Spammer sein. Wer sich im Dezember 2008 angemeldet hat und jetzt noch unter 25.000 Beiträge ist kann niemals ein Spammer sein. Also kannst du keiner sein.
    I See what u did there

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
     
    Andur Sunrider ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Aber natürlich bist du ein Spammer. Wer was anderes von dir erwartet hat keine Ahnung. [Bild: 384.gif]
    Pöse! Einfach so jemanden aus unserer Mitte fertig machen! Ban plz. medi, mach schon! Zack, Zack!


    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ein hoher Counter sagt noch lange nichts über das postverhalten von jemanden aus. Das sollte man immer etwas in Verbindung mit seinem Anmeldedatum sehen. Und selbst dann muss man noch lange kein Spammer sein. Wer sich im Dezember 2008 angemeldet hat und jetzt noch unter 25.000 Beiträge ist kann niemals ein Spammer sein. Also kannst du keiner sein.
    Richtig! Ich bin erst seit vorgestern hier, und habe erst 40+ Beiträge. Ich kann gar nicht spammen. Alle Behauptungen in diese Richtungen sind...äh...wie war das nochmal? *nachschlag* ...ahja! Hier!: unverschämt.

    Außerdem ist es mit alten Beiträgen wie mit Wein. Je länger sie lagern, desto besser werden sie.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Ja, ich bin ein unverbesserlicher Spammer.











  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Nein, du bist kein Spammer - Klar kann man sich auf Diskussionen beschränken und ansonsten in die niedere Region gehen, wo es eh keinen +1 gibt... aber wenn man nebenher auch in Threads postet, die zwar nicht für Spam stehen und dort dennoch oftmals eher sich User grüßen, man halt mal einen lustigen Kommentar abgibt, man hin und wider auch einen 'Blödsinn' schreiben darf... dann kommen halt viele +1 zustande
    Außerdem, du bist jetzt Mod in der Region, wo die meiste Aktivität stattfindet - da wirste automatisch viele +1 bekommen... wenn du dann noch außerhalb der PE in Regionen postest, wo es +1 gibt, summiert sich das ganz schnell...

    Ob ich selbst ein Spammer bin? Hm... ich schreibe wohl etwas mehr 'Blödsinn' als du, aber auch nicht übermäßig mehr...

    Was den Postcounter angeht: Ja, ich gebe zu, ihn anwachsen zu sehen, macht mir Spaß
    Ist eine kleine Beschäftigung, die mich bei Laune hält

    PS: +1

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Adventurer Avatar von Andur Sunrider
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    95
     
    Andur Sunrider ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein unverbesserlicher Spammer.










    Nicht so faul sein, Knox!
    Du kannst dich immer weiter verbessern. Auch wenn du schon so alt bist. Oh ja! Immer versuchen! Komm schon, Junge.


Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide