Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Path of Exile #2

  1. #41
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    was genau ist Frenzy?
    Das ist ein Skill.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Das ist ein Skill.
    ah ok, danke
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #43
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Skillreset hatte ich bestimmt schon 6, 7 mal. Ich konzentriere mich eher auf ein zwei Charaktere, da kann ich mir ungefähr merken, welchen Weg ich gegangen bin, manchmal verbessere ich damit meinen Char sogar etwas. Ansonsten halt Filterfunktion nutzen, welche Eigenschaften wichtig wären. In meinem Fall etwa Stichwort "minion" (Diener). Wird ja alles markiert wo das Wort drin vorkommt, dann sieht man den ungefähren Weg.
    Heinz-Fiction ist gerade online

  4. #44
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    was genau ist Frenzy?
    Wie Solitaire schon schrieb ein Skill. Ich benutze ihn für Singletarget damage und eben um Frenzy Charges aufzubauen.

    Weiß nicht, ob du dich mit den Charges schon auseinander gesetzt hast, aber im Skilltree hast du sie ja sicher schon gesehen.
    Man kann standardmäßig jeweils 3 Frenzy, Power und Endurance Charges haben, diese Zahlen aber durch Items und Passive erhöhen. Endurance Charges geben dabei Damage Reduction, Power Charges geben Crit-Chance und Frenzy Charges geben Attack-Speed (bzw. nach dem Update wahrscheinlich phys-damage).
    Man generiert die Charges durch verschiedene Skills und Supportgems wie z.B. "Enduring Cry", "Frenzy" oder "Power Charge on Crit".
    Man hat dann lauter bunte Kügelchen um sich herumschwirren, sieht man auch manchmal bei einigen Gegnern.
    Charges laufen nach ca. 8 Sekunden aus, wenn man sie nicht regelmäßig erneuert.

    Mein Build basiert im Grunde komplett auf Frenzy Charges und Crits, ich spiele auch etwas mit Power Charges rum, aber die sind zur Zeit noch schwer zu halten. Ich bräuchte dafür im Grunde eine 5 Link Waffe.
    Zur Zeit kann ich 8 Frenzy Charges aufbauen, jeder einzelne davon gibt mir 5% Attack/Cast Speed (Standard), 5% Movement speed (Schuhe), 2% Dodge (Schuhe) und 4% Evasionrating (Passive). Obendrein skaliert der Frenzy Skill selbst auch mit den Charges und kriegt pro Charge aktuell 11% Schaden und 9% Attackspeed dazu.
    Insgesamt komme ich auf 56% Dodge und ca. 34% Evasion, was bedeutet, dass ich nur von 29% der physischen Angriffe getroffen werde, sogar nur von 14% der Fernangriffe, da sich da meine Evasion verdoppelt. ^^

    Auf meinen Schuhen könnte ich mittels Vaal Orb noch einen weiteren Frenzy Charge bekommen, aber das probiere ich erst, wenn ich ein identisches Paar finde.
    Natürlich muss man die Charges erst mal aufbauen, daher überlege ich eine Zweitwaffe mit AoE Frenzy zu führen, aber da brauche ich auch erst mal noch einen zusätzlichen Link. ^^
    Laune macht das so richtig, aber ich bin ständig am umskillen, weil wirklich viel optimiert werden muss (vor allem da ich auch noch so crit versessen bin ^^). Das ist aber definitiv mein Lieblingsbuild bisher, schon allein wegen der bunten Kügelchen.
    Nincompoop ist offline

  5. #45
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Danke, Nincompoop. Ich sag ja, vieles geht mir durch die Lappen, weswegen ich das Spiel gern auf deutsch spielen würde. Es wäre für mich einfacher, mich durchzuwursteln und gewisse Dinge zu verstehen.

    habt ihr es auch manchmal, das ihr beim Verkauf oder beim Lagern in der Truhe die Gegenstände mit STRG + Mausklick nicht ins Handels-/Truhenfenster legt, sondern das die Sachen im Chat verlinkt werden? Das macht mich ganz kirre, denn ich hab noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Vielleicht hab ich ja ne falsche Taste gedrückt oder so...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  6. #46
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Danke, Nincompoop. Ich sag ja, vieles geht mir durch die Lappen, weswegen ich das Spiel gern auf deutsch spielen würde. Es wäre für mich einfacher, mich durchzuwursteln und gewisse Dinge zu verstehen.

    habt ihr es auch manchmal, das ihr beim Verkauf oder beim Lagern in der Truhe die Gegenstände mit STRG + Mausklick nicht ins Handels-/Truhenfenster legt, sondern das die Sachen im Chat verlinkt werden? Das macht mich ganz kirre, denn ich hab noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Vielleicht hab ich ja ne falsche Taste gedrückt oder so...
    Hast du vielleicht das Chatfenster beim Handeln geöffnet (enter)?
    Nincompoop ist offline

  7. #47
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    nein, ich hab den Chat auch in den Optionen ausgeschalten
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #48
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    nein, ich hab den Chat auch in den Optionen ausgeschalten
    Benutzen kann man ihn ja trotzdem, z.B. um Itemlevel zu überprüfen.
    Habe auch auf die schnelle nichts dazu gefunden, womöglich kann man Items mit strg+alt direkt verlinken, ohne den Chat offen zu haben, aber der Post war von 2012.
    Oder hast du vielleicht Autohotkey oder andere Makros am Laufen?
    Nincompoop ist offline

  9. #49
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Oder hast du vielleicht Autohotkey oder andere Makros am Laufen?
    nein nichts.

    Allerdings muss ich morgen mal in den Optionen schauen, ob vielleicht die STRG-Taste noch anders belegt ist. Vielleicht kommt sich da was in die Quere. Ich hab jetzt aber schon aus und es dauert so furchtbar lange, bis das Spiel startet.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #50
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Eine russische Version gibt es nun schon mal

    Das bezieht sich aber wohl nur auf Voice Overs, Itemtexte und dergleichen sind daher noch immer auf englisch. Ich denke das wird auch in der deutscchen dann Version so sein.
    Dazu gibt es zwei Teaser, ich habe nur gerade nicht das nötige Internet um sie mir anzusehen.
    Nincompoop ist offline

  11. #51
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So wie ich gelesen habe, sollte es eigentlich genau andersrum sein. Sprachausgabe bleibt weiterhin in Englisch, die Texte werden aber u.a. in Deutsch sein.

    Die russische Version gibt es auch schon eine ganze Weile.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Werde mit nem Kumpel nach Dying light auch mal POE ausprobieren. Freuen uns schon aufs Monsterschlachten. Ist aber immer noch Early Access das Game oder?
    SkoiL ist offline

  13. #53
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ist aber immer noch Early Access das Game oder?
    Bei Steam steht davon nichts Ich wusste gar nicht, das es eins war. Dachte immer, es ist wie bei einem normalen Free to play Spiel gewesen, Entwicklung, geschlossene und offene Beta und so.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #54
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Werde mit nem Kumpel nach Dying light auch mal POE ausprobieren. Freuen uns schon aufs Monsterschlachten. Ist aber immer noch Early Access das Game oder?
    Nein, das Spiel ist schon released, es wird nur weiterhin noch ausgebaut.
    Die Open Beta begann im Januar 2013, der fertige Release war dann im Oktober 2013.
    Seit dem gab es einige kleinere Erweiterungen, u.a. wurden die korrputen Gebiete eingeführt mit eigenen Bossen, Vaal-Gems und Aziri als großen Endboss und dann neulich kamen erst die Master dazu, die etwas gezielteres crafting erlauben.
    Obendrein gibt es noch die 3-Month-Leagues, die sind unabhängig von den normalen Servern und benötigen neue Charaktere, nach Ende der Liga wandern die Charaktere dann in die Standardligen über. Diese Ligen haben teils erhebliche Änderungen und nach Ablauf werden viele Features in abgeschwächter Form in die Standardligen übernommen. Zum Beispiel Nemesismods, bei denen rare Gegner bestimmte Extraeigenschaften haben können, oder eben die Ambush-Truhen, die beim Öffnen Gegner spawnen und gute Items droppen können.
    Die größte Erweiterung wird jetzt gerade getestet (in einer separaten Beta), damit kommt unter Anderem ein neuer Akt und ein paar "Quality Of Life" Änderungen hinzu und das Ganze sieht fantastisch aus, ich freu mich richtig drauf.
    Das Einzige, was ich noch gerne hätte, wären Phasenportale wie bei Torchlight. Mit Rogue Exiles und den Masters hat man zwar schon einige Sachen, die den Farmalltag aufrütteln, aber diese Phasenbiester würden sich mMn. echt gut machen.

    Also es ändert sich immer mal etwas, aber im Grunde ist das Spiel fertig und bugfrei.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen habe, sollte es eigentlich genau andersrum sein. Sprachausgabe bleibt weiterhin in Englisch, die Texte werden aber u.a. in Deutsch sein.

    Die russische Version gibt es auch schon eine ganze Weile.
    Also die Videos zeigen russische Sprecher und im Text war ja auch von VoiceOver die Rede. Wo ich das mit den Texten herhatte weiß ich leider nicht mehr, konnte die Stelle nicht wiederfinden.
    Nincompoop ist offline

  15. #55
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Obendrein gibt es noch die 3-Month-Leagues, die sind unabhängig von den normalen Servern und benötigen neue Charaktere, nach Ende der Liga wandern die Charaktere dann in die Standardligen über.
    Das klingt ziemlich nach einem Äquivalent zu der Ladder aus Diablo 3. Ich hab die noch nicht probiert, gibts denn besondere Objekte, die man aus der Liga mit in die Standardliga nehmen kann? Bei D3 gibts besondere, nur in der Ladder vorhandene Gegenstände. Klingt soweit nur nach besserer Droprate.
    Heinz-Fiction ist gerade online

  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich nach einem Äquivalent zu der Ladder aus Diablo 3. Ich hab die noch nicht probiert, gibts denn besondere Objekte, die man aus der Liga mit in die Standardliga nehmen kann? Bei D3 gibts besondere, nur in der Ladder vorhandene Gegenstände. Klingt soweit nur nach besserer Droprate.
    Du nimmst ALLE Gegenstände mit in die Standardliga. Egal ob es in der Kiste oder im Inventar ist, alles wird automatisch verschoben. Du brauchst da nichts zu machen. Ich würde mal sagen, D3 hat in der Beziehung wohl eher bei PoE abgeguckt, die Ligen bei PoE gibt es schon länger als die Saisons bei D3. Außerdem ist der Reiz einer neuen Liga, dass:

    1.) Es Neuerungen gibt, die es NUR in den Ligen gibt.
    2.) Du eine leere Kiste hast. Dass heißt dein erster Char in der Liga beginnt wieder von Null und kann sich keine Ausrüstung aus der Kiste holen.
    3.) Man eine Ausrede hat, schon wieder einen neuen Char anzufangen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #57
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab jetzt mal wieder in der 1M-SC-Liga nen Char angefangen. Die ganzen Rogue Exiled sind ein ganz schöner "pain in the ass"! Bloß gut, dass ich mich nicht für HC entschieden habe, ich hab echt überlegt.

    Hat jemand von euch schon einen Beta-Key bekommen? Ich warte leider immer noch. Hab zwar schon einige Videos zum neuen Akt gesehen, würde aber trotzdem wissen wollen, wie's euch persönlich gefällt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #58
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon einen Beta-Key bekommen? Ich warte leider immer noch. Hab zwar schon einige Videos zum neuen Akt gesehen, würde aber trotzdem wissen wollen, wie's euch persönlich gefällt.
    Nope, bin aber zur Zeit eh kaum zu Hause, wirklich viel Zocken kann ich da nicht. Immerhin konnte ich jetzt endlich mal meine Tora auf Level 7 bringen und damit einen vierten Master in mein Versteck einladen. Der hatten schon vor zwei Wochen nur noch eine Daily gefehlt.

    Ich habe auch gerade so 200 "Orbs Of Fusing" rausgehauen, im Versuch, einen Bogen mit 5+ Links zu bekommen, hat leider nicht geklappt.
    Hätte ich das mal doch über Voricis Crafting Tisch gemacht... aber ich wollte die Chance auf den 6-Link. ^^

    Naja, jetzt muss ich erst mal wieder Fusings farmen.. und nebenbei auch noch alterations, die werde ich dann brauchen um phys+crit zu rollen.

    Btw. zur Zeit scheint es bei mir wieder recht viel Desync zu geben.
    Nincompoop ist offline

  19. #59
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Du nimmst ALLE Gegenstände mit in die Standardliga. Egal ob es in der Kiste oder im Inventar ist, alles wird automatisch verschoben. Du brauchst da nichts zu machen. Ich würde mal sagen, D3 hat in der Beziehung wohl eher bei PoE abgeguckt, die Ligen bei PoE gibt es schon länger als die Saisons bei D3.
    Nope.
    Eine Ladder Saison gab es schon seit Diablo 2. Ergo bleibt die Diablo Reihe hier Vorreiter. ;-)
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline

  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab mir jetzt den Beta-Key zugelegt. Ich hatte keine Lust mehr zu Warten. Bin schon sehr gespannt, wie sich der neue Akt so spielt. Ich kenn den ja schon aus Videos, aber selbst spielen ist eben noch mal was anderes. Außerdem bin ich auch auf die allg. Neuerungen im Spiel gespannt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •