Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Hi,

    siehe News: http://www.gamona.de/games/the-witch...s,2625594.html

    Was meint ihr wie groß der Day-one Patch in einem Monat ausfallen wird (die beheben ja immernoch die Bugs im Code bzw. Optimieren hier und da)?
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Ist doch wohl egal wie groß der One Day Patch ist, Das Spiel ist im Presswerk und solche Patches sind doch inordnung auch wenn man Spiele 10 jahre Entwickeln würde, Bugs etc wird man immer finden... Sollen sie jetzt die Daumen drehen nachdem das Spiel fertig ist? der Rest arbeitet am Patch die anderen machen wieder weiter an Cyberpunk

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Ich denke mal mind. 1 GB wirds schon werden, wobei ich damit leben kann wenn das Spiel an sich keine Bugs in den Quests hat.
  4. #4 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Zur News

    Zur Gold-Meldung gibt es jetzt auch eine News von uns.

    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch! Einen Day-One-Patch wird es sicherlich geben. Das finde ich bei Projekten der Größenordnung eines The Witcher 3 (und anderen ähnlich umfangreichen Open World-Spielen) aber auch nicht verwerflich. Bugs wird es geben - immer, in jedem Spiel (außer vielleicht in Pong ).

    Die Hautpsache ist, dass es so poliert veröffentlicht wird, dass keiner von uns traurig sein muss.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Gothicplayer ist offline
    Heutzutage ist der Day-One-Patch Standard bei fast allen Spielen. Dem Downloader wird es sicherlich nicht stören. Anders bei den leuten, die sich die DVD kauften, weil sie evtl. kein internet bzw. langsamen internet zu Verfügung haben. Für die ist es natürlich sehr ärgerlich.
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    296
    reditus ist offline
    Da kann von mir aus auch nochmal 40gb Patch kommen, ist mir sowas von egal Je mehr gb desto mehr Inhalt juchuu!

    noch 33x schlafen haha
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ich hoffe CDPR stellt's besser an als Rockstar Games (und Blizzard).
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
    kire ist offline
    Die Überschrift hat ja schon Bild-Niveau!
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von kire Beitrag anzeigen
    Die Überschrift hat ja schon Bild-Niveau!
    ich lachte.
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Lemimus ist offline
    Sh. Ja, so ist es halt mit "Hype-Games". Erst werden sie groß verlangt und kauft regelrecht Elektronikketten wie Saturn oder Media-Markt leer und sobald man so ein Spiel installiert hat bzw. installieren will, ärgert man sich über Bugs, Zwangsregistrierungen... und auf Amazon bekommt dann so ein Spiel maximal 2 Sterne von fünf.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Sh. Ja, so ist es halt mit "Hype-Games". Erst werden sie groß verlangt und kauft regelrecht Elektronikketten wie Saturn oder Media-Markt leer und sobald man so ein Spiel installiert hat bzw. installieren will, ärgert man sich über Bugs, Zwangsregistrierungen... und auf Amazon bekommt dann so ein Spiel maximal 2 Sterne von fünf.
    Wie würdest du es bewerkstelligen? Irgendwann muss die Retailversion ins Presswerk, dass braucht eine gewisse Vorlaufzeit. Fakt ist aber auch, dass es höchstwahrscheinlich einen Day-One-Patche geben wird, da die Programmierer weiterhin optimieren und Bugs beseitigen. Es sind noch 5 Wochen zur Veröffentlichung. Was sollen die in den letzten Wochen vor der Premiere machen, Urlaub? Die für mich durchaus interessante Frage ist, wie groß das 1. Update ausfallen wird. Das Gross der DSL Kunden hat effektiv nur eine bis zu 6 Mbit Leitung (auch bekannt als "bis zu 16 MBit"), viele haben noch weniger.
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Aphelion
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    214
    Aphelion ist offline
    Ich finde ja, Urlaub hätten sie sich redlich verdient! Und nachdem sie jetzt schon so lange dran feilen - dank Verschiebung - wird der Patch zu Veröffentlichung bestimmt nicht so riesig.
    "Ich glaube nicht an das kleinere Übel." -Geralt von Riva
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    und auf Amazon bekommt dann so ein Spiel maximal 2 Sterne von fünf.
    Wobei es dann noch gut wegkommen würde, ich mir manchmal folgende Verteilung ansehe:

    5 Stern |||||||||||||||||||
    4 Stern ||
    3 Stern ||
    2 Stern ||
    1 Stern ||||||||||||
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Wobei es dann noch gut wegkommen würde, ich mir manchmal folgende Verteilung ansehe:

    5 Stern |||||||||||||||||||
    4 Stern ||
    3 Stern ||
    2 Stern ||
    1 Stern ||||||||||||
    Du meinst wohl diese Unterteilung:

    5 Stern ||||||||||||||||||||||||||||||
    4 Stern ||||||||||||||||||
    3 Stern |||||||
    2 Stern ||||
    1 Stern ||

    Nörgler und Ewiggestrige gibt es immer und überall.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl diese Unterteilung:

    5 Stern ||||||||||||||||||||||||||||||
    4 Stern ||||||||||||||||||
    3 Stern |||||||
    2 Stern ||||
    1 Stern ||

    Nörgler und Ewiggestrige gibt es immer und überall.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Gibt sogar einpaar davon, die 1 Stern vergeben, weil Sie nicht wissen, wie man das Spiel installieren sollen, oder weil das spiel ruckelt, oder auch weil das spiel angeblich einen virus hat u.v.m
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Hat direkt nichts mit TW3 zu tun, aber zur Thematik

    http://www.eurogamer.de/articles/201...4-und-xbox-one
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Lemimus ist offline
    Also ich würde dem Spiel gleich am Start 2-3 Sterne vergeben, vor allem, wenn da mehr "DRM-Restritkionen" "mitgeliefert" werden, als man denkt. Zudem dürften da noch sehr viele Bugs dabei sein.
    Ab Juni dürften es dann so 4-5 Sterne auf Amazon sein. Denn erst ab da, dem "Schließtag" kaufe ich mir das Spiel. Ich warte sowohl die Patches als auch die Userbewertungen auf Amazon und co. ab.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem Spiel gleich am Start 2-3 Sterne vergeben, vor allem, wenn da mehr "DRM-Restritkionen" "mitgeliefert" werden, als man denkt. Zudem dürften da noch sehr viele Bugs dabei sein.
    Ab Juni dürften es dann so 4-5 Sterne auf Amazon sein. Denn erst ab da, dem "Schließtag" kaufe ich mir das Spiel. Ich warte sowohl die Patches als auch die Userbewertungen auf Amazon und co. ab.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, das das Spiel noch sehr viele Bugs hat. Ganz im Gegenteil, eher weniger. Bei der DRM-Restritkionen wird es auch keine Probleme geben. Die Userbewertungen bei amazon sollte man nicht ganz ernst nehmen. Patches und die versprochene 16 dlcs werden auch kommen.
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Also ich würde dem Spiel gleich am Start 2-3 Sterne vergeben, vor allem, wenn da mehr "DRM-Restritkionen" "mitgeliefert" werden, als man denkt. Zudem dürften da noch sehr viele Bugs dabei sein.
    Ab Juni dürften es dann so 4-5 Sterne auf Amazon sein. Denn erst ab da, dem "Schließtag" kaufe ich mir das Spiel. Ich warte sowohl die Patches als auch die Userbewertungen auf Amazon und co. ab.
    Welche DRM-Restri? Auf Steam ja, Steam-DRM, aber sonst?
  20. #20 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Zitat Zitat von Gothicplayer Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht vorstellen, das das Spiel noch sehr viele Bugs hat. Ganz im Gegenteil, eher weniger.
    Das ist naiv... So sehr CDPR das Spiel zum Bugfixen und optimieren auch verschoben hat, bei einem Spiel dieser Grössenordnung muss man einfach mit Bugs rechnen. Die beiden Vorgänger waren beim Release für viele auch alles andere als bugfrei.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •