Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    10
     
    Xaida ist offline

    Wer und wo sind die Lehrmeister?

    Ich habe jetzt schon einige Lernpunkte und will Talente erlernen, jedoch finde ich keine (bspw. Kampf)- Lehrmeister. Weiss jemand schon wo sich diese befinden?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13.316
     
    James Bond ist offline
    Es gibt unzählige Lehrmeister in der Welt von Gothic 3. In jedem Ort findest du einen Jagd- und einen Kampflehrmeister. Sprich einfach die Leute mit Eigennamen an, und schau, ob eine Dialogoption da ist.

    Wenn du sagst, WO du bist, kann man dir konkrete Namen nennen.

    PS: Willkommen im Forum

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    in reddock, kann man bei dem "arena" leiter lernen
    in kap dun beim anführer der orksöldner
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.
    Geändert von vabun (12.10.2006 um 18:53 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    10
     
    Xaida ist offline
    Ich habe gearde die aggressiven Wildschweine erlegt, also direkt am Rebellenlager!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Sisyphus ist offline

    Magie lernen

    Hallo,
    ich wollte einen reinen Magier spielen. Jetzt bin ich schon lvl 5 und habe noch keine Möglichkeit gefunden, den Wert alte Magie zu steigern. Ohne den kann ich an den Schreinen offenbar keine Sprüche lernen.

    Also wie geht das? Es macht doch auch keinen Sinn, erst Schwertkampf zu lernen, wenn man später eigentlich Stabkampf haben möchte.

    Kann mir da irgendwer helfen?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    in reddock ist ein magier, bei dem kann man soweit ich weiß magie lernen, nach dem man sein quest gemacht hat.
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
     
    Bullseye ist offline
    Den Quest mit der verschwundenen Magie müsstest du zuvor gemacht haben. Es sei denn, du gibst dich mit Alchemie zufrieden.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    66
     
    Sisyphus ist offline

    Smile

    Danke für die schnelle Antwort. Den Magier in Reddock hatte ich schon getroffen. Nachdem er erzählte, er könne nur Alchimie und hätte seine Feuermagie verloren, dachte ich nicht, das er alte Magie lehren könnte und hatte ihn erstmal links liegen gelassen.

    Dann kanns ja jetzt losgehen

    Gothic 2 hatte ich als Paladin gespielt. Nun werde ich es mal als Magier versuchen. Und ein Lob an die Entwickler. Das alte Gothic feeling blieb erhalten. Graphisch anspruchsvolle Engines gibts genug, aber letztlich entscheidet doch das Gameplay, Athmosphäre und Story über den Spielgenuß und da ist Gothic so richtig schön Gnadenlos, fast wie im richtigen leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide