Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline

    Gothic 1 Fernkämpfer | empfohlene Mods

    1. Es geht darum was ich beim durchspielen als Schütze beachten sollte, vorallem folgende Punkte :
    -Ist Armbrust oder Bogen die bessere Wahl?
    -Wie sollte man Uriziel benutzen ?
    -Sollte man auch Anfangs Stärke lernen um besser klar zu kommen , bzw. wie sollte man Geschick und Stärke verteilen?
    (ich hab da das Bild von einem Charakter der perfekt mit Armbrust bzw. Bogen umgeht , und nicht der schlechteste Nahkämpfer ist, Magie soll am besten weg bleiben , wenn mgl.)

    und

    2. Welche Mods würdet ihr,beim zweiten Mal durchspielen, empfehlen ?

    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Also bei der Waffenwahl kommt es ganz auf die Gilde an, wenn du Söldner bist solltest du erstmal Bogen lernen und vlt. im vierten Kapitel auf Armbrust, wenn du gardist bist würde ich dir Armbrust empfehlen.

    Uriziel würde ich bei den Gegnern benutzen bei denen man es braucht.

    Wegen der Stärke würde ich dir raten erstmal gleichmäßig und dann Dex vorzuziehen, du hast am Ende ja eh genug Lernpunkte übrig.


    Ich würde dir DWdV empfehlen da es dort ein NPC gegen den du kämpfen kannst eine starke Dex-Waffe trägt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Ich gehe da immer auf Armbrust- man darf nur nicht zu viel schießen, da am Anfang wenig Bolzen zu bekommen sind.
    Gilde ist egal. Armbrust bekommst du kostenlos am Durchgang zum Orkgebiet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warge rauslocken, die killen die Wachen und du sammelst das Inventar ein (Armbrust usw.)

    Mods für G1 gibt es einige, spielen würde ich:
    Ach suche dir doch selber welche raus (ich habe alle mal gespielt und es hat riesen Spaß gemacht):
    http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=modsg1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide