Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    germanrider ist offline
    Hallo liebe Leut,

    ich habe mir vorhin KOTOR gekauft als collection, sprich teil 1 und 2 zusammen. nun wollte ich mit teil 1 anfangen und die sache is deutlich schwerer als gedacht.

    ich hab viele anleitungen gefunden (auch bei euch) zum betrieb von kotor unter win7 und mit widescreen. allerdings muss in allen anleitungen das spiel erst einmal auf 1.03 gepatched werden. ich kann leider das game nich patchen, es kommt immer die meldung "Star Wars: Knight of the Old Republic nicht gefunden. Bitte das Spiel von der originalen CD-ROM erneut installieren und starten."


    wichtige info: ich nutze einen crack um überhaupt spielen zu können, bei der orginalen varianten fehlen texte und die bildschirmauflösung passt nich.


    bitte helft mir :/ vielen dank!

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    http://www.flawlesswidescreen.org/

    Diese Widescreen-Lösung ist einfacher, da die EXE unberührt bleibt und somit mit jeder Version funktionieren müsste. Gibt es aber leider nicht für KotOR2. :/

    Die Kollektion ist übrigens schon gepatcht.

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    germanrider ist offline
    ahhh deinen link hatte ich noch gebraucht, mit den bisherigen programmen hat es iwie nich funktioniert. jetz läufts aber, klasse!

    vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •