Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Habe Staffel 2 vor einigen Wochen geschaut. Aber weniger aus Überzeugung als aus Langeweile Staffel 1 fand ich eher ... langweilig? nervig? ich bleibe mal einfach bei "schlecht", Staffel 2 etwas besser.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Manche Sender wiederholen die vergangene(n) Staffel(n), kurz bevor die neue anläuft. Ist hier vielleicht auch der Fall. Laut Wikipedia lief die 2. Staffel nämlich schon tatsächlich vor einem Jahr in Deutschland, während die 3. derzeit in den USA läuft und auch bald in DE starten sollte.
    Ja, habe ich auch schon mitbekommen, war nämlich bei "Under the Dome" genauso. Finde ich ganz gut.

    Zitat Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    Habe Staffel 2 vor einigen Wochen geschaut. Aber weniger aus Überzeugung als aus Langeweile Staffel 1 fand ich eher ... langweilig? nervig? ich bleibe mal einfach bei "schlecht", Staffel 2 etwas besser.
    Mir geht es genau andersrum. Nachdem ich gestern die ersten 4 Folgen der neuen Staffel gesehen habe, kam ich zu dem Schluß, dass die erste Staffel besser war. Alles geschmacksache.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Vikings ist mit bester shit...
    kumpel und ich sind schon bei staffel 3 ^^

    Am besten sind ragnars vergewaltiger blicke xD

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
     
    Jussylein ist offline
    was viele nicht wissen, das Pro 7 für Staffel 1+2 eine komplett neue Synchronisation in Auftrag gegeben gehabt 2015 haben viele neue Sprecher bekommen, (allerdings die neue Stimme von Floki geht gar nicht :/), den denn die Rezessionen waren letztes jahr niederschmetternd was die Deutsche Synchro angeht!!!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    (allerdings die neue Stimme von Floki geht gar nicht :/),
    Habe ich mir gestern beim Rumsappen auch gedacht. Totale Fehlbesetzung. Wo bleibt dieser laszive, verspielte Wahnsinn in der Stimme? Stattdessen klingt der Typ wie Chief Wiggum... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    75
     
    Asuma ist offline
    kann man ab Beginn der 2. Staffel gucken oder basieren die auf der ersten?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Asuma Beitrag anzeigen
    kann man ab Beginn der 2. Staffel gucken oder basieren die auf der ersten?
    Ich denke es wäre schon von Vorteil wenn man die erste Staffel gesehen hat, ob es zwingend ist weiß ich nicht. Letztendlich kann man bei Serien immer und zu jeder Zeit einsteigen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von Asuma Beitrag anzeigen
    kann man ab Beginn der 2. Staffel gucken oder basieren die auf der ersten?
    Du solltest zumindest mal nachlesen, worum es in den letzten 1-2 Folgen von Staffel 1 ging. Staffel 2 beginnt z.B. mit einem Kampf, da wäre es von Vorteil zu wissen wer da gegen wen kämpft. Ansonsten kannst du dich da sicherlich reinfinden, habe auch eine Lücke von einem knappen Jahr oder so zwischen 1 und 2 gehabt und hatte viele Details und auch Figuren(-konstellationen) wieder vergessen, die habe ich dann mit Staffel 2 auch wieder neu gelernt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Finde Vikings super, allerdings nur in englisch, da kommt es einfach wesentlich authentischer rüber. Die Neuvertonung von Pro7 ist allerdings wesentlich besser als die erste. Trotzdem gefällts mir auf englisch am besten.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Hab ich gestern zum ersten Mal gesehen, allerdings eben besagte zweite Staffel. War irgendwie viel besser als erwartet. Ich werd da am Ball bleiben und sicher noch weiter schauen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    737
     
    Vetter Jack ist offline
    Wie bei den Serien Rome und Spartacus z.B warte ich mit dem schauen erst bis die Serie komplett gedreht wurde.
    Ich habe keine Lust immer auf die neue Staffel zu waren und dabei womöglich noch die Hälfte zu vergessen.

    Eine Ausnahme bildet hier game of Thrones.Aber auch nur weil ich mehr oder weniger dazu gedrängt werde das gemeinsam anzusehen.
    Nicht jeder ist so geduldig wie ich.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Vetter Jack Beitrag anzeigen
    Wie bei den Serien Rome und Spartacus z.B warte ich mit dem schauen erst bis die Serie komplett gedreht wurde.
    Ich habe keine Lust immer auf die neue Staffel zu waren und dabei womöglich noch die Hälfte zu vergessen.

    Eine Ausnahme bildet hier game of Thrones.Aber auch nur weil ich mehr oder weniger dazu gedrängt werde das gemeinsam anzusehen.
    Nicht jeder ist so geduldig wie ich.
    Rom ist doch schon Fertig oder gibt's ein neues? Vorenus und titus Pullo spielen die Hauptrollen von Cäsar bis oktavian.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Jetzt erst? Hab bisher nur die erste Staffel gesehen, aber auf den eingschlägigen Seiten, ist die zweite Staffel schon länger auf deutsch online glaube ich.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Jetzt erst? Hab bisher nur die erste Staffel gesehen, aber auf den eingschlägigen Seiten, ist die zweite Staffel schon länger auf deutsch online glaube ich.
    Hättest du den Thread halbwegs gelesen, dann wüsstest du, dass Staffel 2 vor einem Jahr lief und nun wiederholt wird, bevor in wenigen Tagen die dritte Staffel startet.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    737
     
    Vetter Jack ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Rom ist doch schon Fertig oder gibt's ein neues? Vorenus und titus Pullo spielen die Hauptrollen von Cäsar bis oktavian.
    Natürlich sind die Serien schon fertig.Waren nur die Beispiele die mir eingefallen sind.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide