Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.836
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    heute früh auf dem Weg zu Arbeit: ich fahre nichtsahnend auf dem Fahrrad vor mich hin, da ist auf der Straße auf einmal ein Fahrer in seinem Wagen lautstark explodiert. Ich habe erstmal nen Schreck gekriegt weil ich dachte, es hätte was mit mir zu tun, aber es waren anscheinend nur einige herabhängende Äste von einem Baum.
    Kennt ihr sowas?
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ihr Spaßvögel...ich meine er ist ausgerastet und hat rumgeschrien. War vielleicht bissl missverständlich formuliert.
    War wirklich missverständlich formuliert, denn ich dachte, er ist in seinem Wagen wirklich explodiert.

    Mich hat es eh gewundert, dass da jemand explodiert und du gleich denkst dass du was damit zu tun haben könntest. Bist du vielleicht ein heimlicher Bombenbastler?

    Das Autofahrer im Auto lautstark Fluchen ist nichts neuen und nicht wert einen Thread deswegen aufzumachen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Du solltest nächstes Mal überdenken, ob dein Post nicht missverstanden werden kann. Ich dachte erst, dass das ein Trollthread ist.

    Meckern/fluchen gehört doch dazu im Auto, aber man muss es nicht so machen, dass andere dadurch gestört werden. Das beeinträchtigt dann letztendlich auch die Sicherheit anderer und kann zu Ablenkung führen - so wie das bei dir beispielsweise der Fall war, du dachtest du wärst gemeint und wirst daher leichter unaufmerksam.

    Dass wirklich jemand an die Decke gegangen ist habe ich jetzt noch nicht so miterlebt.


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Autofahrer muessen grundsaetzlich immer voellig ausrasten ueber jede Kleinigkeit. Sonst sind die keine richtigen Autofahrer.
    Anders macht es ja auch keinen spass
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
     
    Önee-sama ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    heute früh auf dem Weg zu Arbeit: ich fahre nichtsahnend auf dem Fahrrad vor mich hin, da ist auf der Straße auf einmal ein Fahrer in seinem Wagen lautstark explodiert. Ich habe erstmal nen Schreck gekriegt weil ich dachte, es hätte was mit mir zu tun, aber es waren anscheinend nur einige herabhängende Äste von einem Baum.
    Kennt ihr sowas?
    Was für ein Auto fuhr er? Je nachdem, wie stark die Äste den Lack zerkratzt haben, kann man direkt einige Tausend Euronen einplanen... bei sowas wär ich auch explodiert!

    Ich gebe zu, dass ich da sehr schlimm bin und meine Meinung (die absolut nicht jugendfrei ist) über das Verhalten anderer im Straßenverkehr auch offen zeige.
    Vermisse in der Hinsicht mein Cabrio - mit offenem Dach hat es ein jeder mitbekommen, was ich von ihr oder ihm halte...

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline
    Für viele ein wichtiges Mittel zum Aggressionsabbau: Besser, ich ereifere mich alleine unterwegs im Auto, als meinen Zorn zuhause oder auf der Arbeitsstelle an meinen Mitmenschen auszulassen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokin
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Lampukische Hauptstadt
    Beiträge
    2.447
     
    Jokin ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Autofahrer muessen grundsaetzlich immer voellig ausrasten ueber jede Kleinigkeit. Sonst sind die keine richtigen Autofahrer.
    hm, da mache ich wohl etwas falsch.
    Dachte übrigens auch erst an Explosion mit Feuer und viel Krach.

  9. #29 Zitieren
    Dark Penguin
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dark_Brav Beitrag anzeigen
    Anders macht es ja auch keinen spass
    Also ich komme mir im Nachhinein immer peinlich vor, wenn ich mich dabei erwische, wenn ich jemandem, der vielleicht etwas unbeholfen fährt, irgendeinen üblen Schimpfnamen gebe, und mich laut frage, was das soll.... etwa so: "Was wird das, wenns fertig ist, du retardierter Pflock!" - Peinliches Schweigen wenn ich mich so grossspurig reden höre, obwohl mich doch keiner hören kann, und ich auch ziemlich wahrscheinlich nicht so das Maul aufreissen würde, wenn mich besagter Pflock tatsächlich hören könnte.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Mein Vater
    Früher meinte er immer, wenn man es nicht rauslässt stirbt man noch an einem Herzinfakt

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Der Thread beweist, dass es zu viele aggressive Menschen auf dem Erdball gibt.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.975
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Der Thread beweist das zu viele Leute auf Deutschlands Straßen den Arsch auf haben, gar nicht fahren dürften oder einfach nicht vorausschauend fahren. Z.B. wenn man an einer Ampel steht und von rechts aus einer Einfahrt ein Linksabbieger rauswill und man jedes Mal sieht wie irgendwelche Idioten keinen Platz lassen sondern dem anderen Auto hinterher fahren und die Einfahrt blockieren.

    Da ärger ich mich schon wenn ich nur dahinter stehe. Einfach weil das Vollidioten sind und nicht nachdenken. Schlafen kann man zuhause, im Auto wird gefahren und aufgepasst. Und nich gepennt.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Ich ärger immer die Leute, die mir hinten auffahren.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.975
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich ärger immer die Leute, die mir hinten auffahren.
    Das mach ich nur wenn sie mich blenden.
    Hab einfach auf die Gegenspur gewechselt und voll gebremst, dann wieder hinter ihm rein und Fernlicht reingehalten für 5 Sekunden. Mach ich in Zukunft aber nicht mehr. Wenn mich nochmal einer 10 Minuten blendet als hätte er Fernlicht an, dann blockier ich beide Fahrspuren, mach Warnblinke an und stell die Person zur Rede. Wenns nen Kerl ist und dann noch dumme Sprüche bringt, weiß ich jetzt schon, dass ich große Lust hätte ihm eine zu donnern^^
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Also ich bin ein guter und vor allem ruhiger Autofahrer, wenn man es eilig hat, ist man einfach zu spät losgefahren.
    Wenn ich mal alleine auf der Straße bin, dann drossel ich sogar das Tempo, weil langsam fahren einfach entspannend ist

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide