Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 161

Rise of the Tomb Raider

  1. #141 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Corten Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin seid heute (un)glücklicher Besitzer von RotTR.

    Ich hab die Installation von der CD erzwungen aber aus einem mir absolut unverständlichen Grund muss ich trotzdem 4 GB runterladen...
    Dieser Download startet sofort nachdem die Installation abbricht. Liegt es daran das ich die Extended Edition mit DLC´s habe?

    Was kann ich tun um den Download der 4GB zu umgehen und alles von der CD zu installieren?

    P.S. Entschuldigt falls die Antwort schon in dem Thread steht. Ich wollte es umgehen die 20 Seiten durchzulesen...
    Google findet das hier:

    Im Ausführen Dialog von Windows (in der Suchleiste suchen, oder unter Start->Zubehör)
    gibt man folgendes ein (muss evtl. angepasst werden):
    "C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -install E:

    Der erste Teil ist der Pfad zur Steam exe.
    Diese kann auf eurem PC auch irgendwo anders liegen, ihr müsst den Pfad dann selbst suchen.

    ACHTUNG: Er muss in Anführungszeichen stehen.
    Danach kommt -install E: Hier ist E der Laufwerksbuchstabe des DVD Laufwerks.

    Einfach am Arbeitsplatz oder dem Ordner "Computer" nachsehen welchen Buchstaben das DVD Laufwerk hat
    und das E durch diesen ersetzen. Den Doppelpunkt nicht vergessen!

    Dann drückt ihr auf OK. Steam startet dann in einem Modus, in dem die Installation von der DVD erzwungen wird
    und fragt auch nach der 2. DVD
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #142 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.380
    Joa, danke ganz nett von dir dass zu suchen aber hmm das hab ich schon gemacht...
    Die Installation bricht ab und ich muss den Rest der Dateien runterladen. Das ist halt dass Problem.

    Laut Steam bin ich bei 15,4 GB die installiert sind und ich brauche aber 18,3 GB, die ja eigentlich von der CD kommen sollten.
    Corten ist offline Geändert von Corten (08.08.2016 um 18:58 Uhr)

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Das ist normal und gewollt. Es sind nicht alle Daten auf dem Datenträger vorhanden und müssen heruntergeladen werden. Das betrifft Daten der ursprünglichen, ersten Version und natürlich weitere Patches, die bereits erschienen sind und automatisch mit heruntergeladen werden.
    Filben ist offline

  4. #144 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Eine vorbestellerfrage ^^ (ps4)
    Wenn ich im PS network den neuen tomb raider Teil bestelle, gibt es den 1. Teil gratis dazu. Das ist schonmal ein Schnäppchen
    Aber: habe ich den 1. Teil dann direkt? Also kann ich, nachdem ich Teil 2 vorbestellt habe, sofort Teil 1 spielen?
    Tyrus ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Square Enix, versorgt uns am 28.10.2016 mit einer 20 Year Celebration Edition von Rise of the Tomb Raider, nähere Infos bekommt ihr hier.

    [Bild: hqdefault.jpg]

    http://www.pcgameshardware.de/Rise-o...d-PS4-1202318/

    Ich freu mich drauf, weil ich sowieso vor hatte es mir im Halloween-Sale zu kaufen der wahrscheinlich zur selben Zeit starten wird.
    SkoiL ist offline

  6. #146 Zitieren
    Filben ist offline

  7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    sry der war total vergraben.

    Wäre nett, wenn ein Mod es reinschieben könnte, danke.
    SkoiL ist offline

  8. #148 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich werde es kaufen. Wollte eigentlich warten, aber ich habe den Reboot so geliebt (s. OP), dass ich nicht warten kann!
    Mal schauen ob sie es heut Abend schon auslegen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #149 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Ich werde es kaufen. Wollte eigentlich warten, aber ich habe den Reboot so geliebt (s. OP), dass ich nicht warten kann!
    Mal schauen ob sie es heut Abend schon auslegen.
    Ich bin noch am Schwanken, wie gesagt mal sagen was der Sale zur 20th Anniversary Edition preislich ausspuckt.

    Für Ps4 kommt es doch jetzt erst oder? Also Vollpreis?

    Ich hab nicht vor mehr als 25-30€ für die 20th Anniversary zu zahlen.
    SkoiL ist offline

  10. #150 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Schwanken, wie gesagt mal sagen was der Sale zur 20th Anniversary Edition preislich ausspuckt.

    Für Ps4 kommt es doch jetzt erst oder? Also Vollpreis?

    Ich hab nicht vor mehr als 25-30€ für die 20th Anniversary zu zahlen.
    Ich denke es wird bei etwa 50-55€ liegen, aber das ist soweit okay für mich.
    Den Reboot fand ich wirklich sehr sehr gut, für mich einer der besten Titel der letzten Jahre. Ich habe das Spiel ja nicht umsonst mehrfach durchgespielt und das habe ich selbst bei Titeln wie The Witcher 3 oder Uncharted 4 nicht gemacht. Das will schon was heißen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    bin nicht groß der Fan vom mehrmaligen Durchspielen dafür hab ich einfach zu viele Games, außer bei Devil May Cry um den Combozähler hochzuballern und um immer neue Schwierigkeitsgrade freizuspielen.

    Ich fand wie gesagt den Reboot auch super.
    SkoiL ist offline

  12. #152 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich bin normalerweise so:

    1) Spiel wird gekauft
    2) Spiel wird durchgespielt
    3) wenn das Spiel so gut war, dass ich mich nicht trennen kann -> Behalten, sonst weiter zu Schritt 4
    4) Verkaufen

    Ich hab aktuell daher auch eine kleine Sammlung, weil ich alles, was ich nur 1x durchspielen wollte, verkauft habe.
    Uncharted 4, Witcher 3, FIFA 17 (Vorgänger sind verkauft), GTA V und alle auf PS4 erschienen AC-Teile habe ich noch - weil sie mir so gut gefallen haben!

    Normalerweise spiele ich einen Titel auch nicht mehrfach durch, beim Reboot hatte ich aber eine richtige Flaute, daher das mehrmalige durchspielen.
    Ansonsten habe ich derzeit tatsächlich ALLE Spiele durchgespielt, die ich besitze. Ich kaufe also nie Spiele nach, wenn noch was offen ist.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich würd's ja jetzt auf Konsole schieben, aber ich hab selbst bei meiner ps3 noch einige Games zum durchzocken.

    Mittlerweile ist es einfach nicht mehr so wie früher, ich komm am Tag vielleicht max. 3-4h zum zocken und davon zock ich meist nur 2h, WE fällt fast ganz weg weil da meine Freundin immer da ist.

    Außer bei Tw3 hab ich eigentlich kein SP bislang länger als 2,5 h am Stück oder so gespielt.

    Außerdem hab ich mir gesagt, dass ich erst einmal alle ps3 Games noch durchzocken will bevor ich mir die 4er hol.


    Ich erinnere mich noch gut an Zeiten als ich jünger war und mich Singleplayer-Games noch richtig an Bildschirm geklebt haben. Das hat jetzt in den letzten 3 Jahren nur TW3 geschafft, ich bin einfach zu hart Multiplayer-Fixiert gewesen, dass es ewig dauert mich wieder länger mit einem Singleplayer-Game zu beschäftigen.

    Wenn ich so weiter mache kommen immer mehr Games dazu und ich krieg die anderen nicht fertig gespielt.
    SkoiL ist offline

  14. #154 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Joa, same here.
    In meinen WG-Zeiten ging es Abends nach der Arbeit um 18 Uhr los und es gab kein Ende. Heute spiele ich meist, wenn Frau noch arbeiten ist oder eben sehr spät am Abend, wenn sie schon ins Bett geht. Das sind am Tag, wenn überhaupt, maximal 1-2 Stunden, meistens bin ich dann aber auch schon zu müde und gehe ebenfalls ins Bett.

    Früh vor der Arbeit spiele ich manchmal noch eine Runde FIFA, um wach zu werden, ansonsten am Wochenende ab und an mal, aber wenn meine Frau da ist, machen wir meist was zusammen oder ich bin unterwegs mit Kumpels/ihr/allen zusammen...

    Es hat eben alles Vor- und Nachteile. Ich habe die damaligen Zockernächte sehr genossen, aber ich genieße auch die Zeit mit ihr und meinen Kumpels, klar wird dann weniger gespielt als früher noch.
    Das ist auch ein Grund, wieso ich neue Titel nur kaufe, wenn ich alles andere durchhabe. Ansonsten hätte ich zig ungespielte Titel rumfliegen und da wär mir kein Geld zu schade.

    Deswegen: Kaufen, durchspielen, verkaufen/behalten und neues Spiel kaufen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #155 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Ich bin jetzt auch stolzer Rise of the Tomb Raider besitzer (Angebot auf dem PS Store für 30€ *freu*) und genieße die Atmosphäre, das Kampfsystem und das Fertigen von Waffen/Ausrüstung. Allerdings fehlen mir bisher die Fantasy Elemente, die es noch in der ersten Ära gab (Atlantis, Drachen, der Spinnenboss aus TR3, T-rex)
    Ich mache gerade die DLC Quest Baba Yaga, welches sich von der Atmosphäre bisher wie die erste Ära für mich anfühlt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    allerdings bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die ganzen übernatürlichen Geschehnisse "nur" Halluzinationen von der Blume sind, was sehr enttäuschend für mich wäre


    Ich glaub ich bin noch weiter entfernt vom Ende des Spiels, wenn es aber so weiter geht, fühlt es sich für mich eher wie Uncharted an, wo man zwar einen Mythos verfolgt und enthüllt, aber das Spiel selbst sich auf "natürliche" Geschehnisse konzentriert. Also dass man bei der 3. Ära von TR jetzt auch sich mehr auf normale menschliche Gegner konzentriert, statt ab und zu mal Fantasy Wesen zu implementieren.
    AttackzH ist offline

  16. #156 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Bin seit ungefähr einer Woche dabei. Mich stört es nicht, dass der Fokus mehr auf Realismus liegt, da ich die alten Teile alle nicht sehr intensiv gezockt habe.

    Auch den vorigen Teil Tomb Raider (2013) habe ich nur kurz angefangen und dann wieder aufgehört. Konnte mich nicht so richtig begeistern.

    Rise of the Tomb Raider ist der erste Teil, der mir gefällt. Gameplay ist gut, Crafting macht Spass und Lara gefällt mir hier richtig gut als Hauptcharakter (ist auch attraktiver als im Vorgänger ).

    Ich musste allerdings die englische Stimme wählen, die deutsche Lara gefällt mir überhaupt nicht. Ihre Originalstimme hat diesen tollen britischen Akzent.
    Neclord ist offline

  17. #157 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Rottr gefällt mir persönlich leider nicht wirklich, mal wieder ein Fehlkauf 2016 dieses ganze "wannabe open-world" sammel dies, sammel das nervt gewaltig. Ich mach wie in FF XV nur noch die Hauptstory durch und selbst die ist bei Rottr sehr dürftig... nach dem genialen Reboot hatte ich eigentlich mehr erwartet.
    SkoiL ist offline

  18. #158 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Moin,

    ixh habe in letzter Zeit den Tomb Raider Reboot für mich entdeckt. Dort bin ich jetzt langsam aber sicher in Richtung Ende unterwegs. Prinzipiell hat mir das Spiel recht gut gefallen, sodass ich mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil holen werde. Fragen dazu:

    1) Gibt es da auch wieder eine Komplett-Edition wie eine GOTY? Bei der von Teil 1 war ja bis auf so ein paar völlig bescheuerte Cheat-DLCs alles dabei. Mir ist unklar, ob diese 20 Year Celebration Edition die GOTY ist, oder ob da noch was fehlt.

    2) Wie sieht's mit sinnlosem Rumgeballer aus? Wurde das im zweiten Teil im Vergleich zum ersten etwas heruntergefahren? Gerade die Passage mit Eindringen & Flucht aus der Festung hat sich für mich sehr, sehr in die Länge gezogen und war gerade noch am Rande von akzeptabel. Ich frage wegen der Entscheidung, ob ich es mir gleich oder in einem Sale holen soll.
    Askanius ist offline

  19. #159 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    1) Gibt es da auch wieder eine Komplett-Edition wie eine GOTY? Bei der von Teil 1 war ja bis auf so ein paar völlig bescheuerte Cheat-DLCs alles dabei. Mir ist unklar, ob diese 20 Year Celebration Edition die GOTY ist, oder ob da noch was fehlt.
    In der 20 Year Edition ist alles dabei. Die 2. Frage kann ich dir nicht beantworten, habe das Spiel nur mal kurz getestet.
    ziegenbock74 ist offline

  20. #160 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Natürlich gibt es auch wieder Schusspassagen, die empfand ich aber nicht so häufig wie ich das im ersten Spiel tun würde. Erwähnenswert würde ich noch finden, dass man sich durch Gebiete mitunter richtig durchschleichen kann, statt leise durchzutöten wie im ersten.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •