Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    221
     
    Balerion ist offline

    erlaubt/unerlaubt? Items einfach so einpacken

    Hi erstmal

    Ich bin mir nie wirklich sicher ob ich nun gewisse Kisten und Items einfach so einpacken darf oder ob ich mir dann den Ruf versaue, da sich das ganze ja angeblich erst nach ner gewissen zeit rumspricht.

    Ich bin jetzt z.B. im Rebellenlager und da gibts ne menge Kisten und Waffen, ich hab mich jetzt mal einfach in der Waffenkammer bedient und da meinte keiner was, allerdings habe ich keine Lust auf savegame-orgien um rauszufinden welche Kiste ich jetzt plündern kann und welche ned.

    kann ich also ohne bedenken das rebellnlager etwas "aufräumen" oder wie erkenne ich allgemein was ich nehmen kann und was nicht? (vorallem wie ist das mit verschlossenen truhen?) und kann es sein dass sich die konsequenzen erst später bemerkbar machen oder merke ich sofort wenn ich etwas verbotenes gestohlen habe?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    weil ich es kann Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    du soltest immer schleichen
    und drauf achten das keiner in der nähe ist

    sonst heist es irgentwann:
    "hier sind wertvolle sachen verschwunden, wir haben ein auge auf dich"

    oder man greift dich gleich als dieb an.
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von |HAnKY|
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW, in der nähe von Duisburg
    Beiträge
    352
     
    |HAnKY| ist offline
    Uch hab auch was einfach mal mitgehen lassen und dann hat einer gesagt, dass wertvolle Dinge abhanden gekommen sind. Ich hab aber das Savegame schon wieder überspeicert..... Hab ich mir jetzt dadurch irgendetwas verbockt ???- Also Quests oder so
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"



    http://www.gidf.de/

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    weil ich es kann Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    ich glaub nicht

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von Abtacha
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.642
     
    Abtacha ist offline
    Und im Gegensatz zu Gothic 1+2 kommt es nicht nur darauf an nicht gesehen zu werden, man darf anscheinend auch nicht zu viel stehlen, sonst fällt es irgendwann auf. Aber dagegen hilft dann wahrscheinlich der Diebesperk "Herausreden" oder so ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide