Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Buzz
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.538
     
    Buzz ist offline

    etwas einfacheres Leveln...

    Hallo,
    hier ein Tipp zum etwas einfacheren Leveln am Anfang. Ich habe die Orks in Ardea besiegt, und als sie geflüchtet sind, bin ich hinterher in den Wald. Anscheinend bleibt dann das "nicht-Sterben-können" aus dem Intro-Teil noch intakt (da ich noch nicht mit den Jungs gesprochen habe, nehme ich an), so dass Wildtiere mich nicht töten. Zwar werde ich bewusstlos, kann dann aber wieder aufstehen und gleich weiterkämpfen, da ich ja noch unsterblich bin.

    Habe es kurz ausprobiert, aber ich will eigentlich so nicht leveln, ist ja quasi Bug-Using...

    Aber vielleicht ist es ja was für euch...

    Gruss,
    Buzz
    Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    weil ich es kann Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline
    Zitat Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier ein Tipp zum etwas einfacheren Leveln am Anfang. Ich habe die Orks in Ardea besiegt, und als sie geflüchtet sind, bin ich hinterher in den Wald. Anscheinend bleibt dann das "nicht-Sterben-können" aus dem Intro-Teil noch intakt (da ich noch nicht mit den Jungs gesprochen habe, nehme ich an), so dass Wildtiere mich nicht töten. Zwar werde ich bewusstlos, kann dann aber wieder aufstehen und gleich weiterkämpfen, da ich ja noch unsterblich bin.

    Habe es kurz ausprobiert, aber ich will eigentlich so nicht leveln, ist ja quasi Bug-Using...

    Aber vielleicht ist es ja was für euch...

    Gruss,
    Buzz
    man stirbt die ersten level noch nicht (außer bei pfeilen und magie)
    das ist wohl um es am anfang nicht so hart zu machen.
    Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    940
     
    FaChDa ist offline
    Oder man benutzt Cheats Weil wenn man einen Bug ausnützt kann man gleichzeitig auch God eingeben und du bist unsterblich. Dann haste es auch leichter. Oder sehe ich das falsch?
    aka Feuerteufel

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Cheesus
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Rahden
    Beiträge
    90
     
    Cheesus ist offline
    Man stirbt die ersten Level wohl mich haben schon ein paar mal ein paar Warane getötet.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ammar
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    872
     
    Ammar ist offline
    Zitat Zitat von vabun Beitrag anzeigen
    man stirbt die ersten level noch nicht (außer bei pfeilen und magie)
    das ist wohl um es am anfang nicht so hart zu machen.
    Das stimmt, aber man fühlt sich schon verarscht wenn einen ein Wildschwein umhaut. Der Held steht dann 3 Sekunden später wieder auf (ohne Waffe) und ist immer noch im Aggro-Bereich vom Wildschwein. Bevor man sich überhaupt bewegen kann wird man wieder umgehauen. Darauf hätte ich echt verzichten können, auf diese Form des "leichter machens".

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    940
     
    FaChDa ist offline
    Fühl mich auch ein wenig verarscht von Jowood. Sie sagen dass man es nicht mehr so schwer haben soll wie in den anderen beiden Spielen. Im Gegenteil es ist ja noch schwerer als im 2ten Teil
    aka Feuerteufel

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.280
     
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Feuerteufel Beitrag anzeigen
    Fühl mich auch ein wenig verarscht von Jowood. Sie sagen dass man es nicht mehr so schwer haben soll wie in den anderen beiden Spielen. Im Gegenteil es ist ja noch schwerer als im 2ten Teil
    Dir ist bewusst, dass man einen Schwierigkeitsgrad einstellen kann? Ich spiele auf dem mittleren und habe bis jetzt noch keine ersten Probleme gehabt. Im Kampf gibt es immer einige Tricksereien, mit denen man erfolgreich als Sieger aus diesem hervorgehen kann. Mit Chopper hab ich beispielweise problemlos die Höhlen gesäubert. Es ist möglich. Auch gleich zu Beginn.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    119
     
    -P!RANHA- ist offline
    Bei mir ist das nicht wirklich möglich... wenn ich glück habe, bleiben die goblins in der höhle durch etwas schlechte ki 5 meter voneinander stehen und ich kann mich um einen nach dem anderen kümmern was allerdings auchnicht einfach ist, da sobald mich ein goblin nur einmal trifft ich auf den boden fliege und er mich sobald ich mich nur nach oben bewege sofort wieder nieder schlägt bis ich letzten endes tot bin, oder alle goblins greifen auf einmal an und ich bin in 4-5 sekunden tot... chopper läuft nur drum rum und labert was von wegen: du hast es so gewollte etc. im ausnahmefall legt er sich dann mit einem der 5 goblins an, wobei die anderen noch auf mich eindreschen. ich habs einmal geschaft, bnin dann aber unbewusst dem waran zu nah gekommen und der hat mich dann umgebracht... ich hatte natürlich nicht geespeichert

    (bin mittlerweile Gothic-Veteran und weiß wie man es eigentlich schaffen sollte, jedoch ist gothicIII fast schon ein ganz neues spiel, was größtenteils nur durch die story an g1 & g2 erinnert)

    PS: spiele auch auf mittel

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Simplex1
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    35
     
    Simplex1 ist offline
    Komisch, ich bin ohne Chopper in die Höhle und konnte einen Goblin nach dem anderen recht einfach erledigen. Ich spiele auf mittel.

    Und man sollte vielleicht dran denken, GII war auch nicht sooo leicht am Anfang - keine Ahnung wie oft mich der "junge Wolf" vor Xardas Turm gefressen hat, als ich zum ersten Mal mit "Schwerem Ast" vor die Tür kam.
    Da hab ich auch gedacht, es wär zu schwer, dabei wars nur meine Unerfahrenheit (um das Wort "Dusselichkeit" zu vermeiden...)
    Heute lach ich drüber, klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide