Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Also - ich könnt's nicht (mehr) beschwören, bin aber der Meinung, ich hatte schon Mods drauf (QP+CM) als ich Modkit installiert hatte.
    Also wird es wohl nur die .pak verarbeiten, alles andere (.pNN .m?? .n??) ignorieren, denn von den Mods sind keinerlei Daten im Editor aufgetaucht.

    Btw: zum nachträglichen Einfügen der Moddaten war mir G3CU eine große Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    35
     
    Serp ist offline
    Leider habe ich in nächster Zeit erstmal keine Zeit mehr, weiter herumzuprobieren... vermutlich erst wieder nächsten Winter.
    Also danke für eure Antworten und vllt bis zum Winter

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Serp Beitrag anzeigen
    Leider habe ich in nächster Zeit erstmal keine Zeit mehr, weiter herumzuprobieren... vermutlich erst wieder nächsten Winter.
    Also danke für eure Antworten und vllt bis zum Winter
    OT/ zu Deiner Info, im Winter scheint die Sonne in Gothic noch weniger besonders in Nordmar.


    Sonst kann ich Dir nur sagen, daß anhand Deiner Bilder alles OK ist und eine bessere Qualität nur durch die Einstellungen im Game wie ich sie Dir in Post 2 hochgeladen habe bewerkstelligt werden kann. Das Wetter, die Weitsicht, ist in G3 immer etwas nebelig und nie ganz klar. Und Deine Screens zeigen ja auch bei den NPC`s (Orks) Schatten, dann muß wohl auch die Sonne scheinen.
    Geändert von Orkklopper (13.04.2015 um 20:24 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von VaanSin
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    69
     
    VaanSin ist offline
    Sry aber ich Glaube du beschwerst dich über das Herbstpaket, das ist eingebaut in einer Mod weiß aber nicht mehr welche das war, wenn du die auslasst kannst du auch Sonnentage haben..
    Ist aber glaub ich der Content mod, danach wirkt auch das Wetter wieder richtig.

    Ka ob es stimmt, habe aber Gothic 3 wieder mal ausgegraben und wollte es wegen der Oster mod mal Spielen.
    Da fiel mir ein das es so einen schönen Ort gibt nähe Silden, mit Wasserfällen und so, und auf den Weg dort hin ist mir wieder dein Post eingefallen, von wegen keine Sonne mehr.

    Aber der Himmel war ganz normal für mich. Nur die Umgebung war etwas Dunkel..
    Naja lange Rede kurzer Sinn, evt liegt es da dran. Aber ich mach mich wider auch den weg nach Silden nur um das Orchester neu einzufangen.
    Geändert von ModRes (14.04.2015 um 11:10 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengelegt

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide