Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    131
     
    2Gamer ist offline

    Dunkele/Grau Grafik nach QP Installation

    Hallo liebe Community,

    Ich bin der Anleitung in dem angepinnten Thema " Die optimale Installationsreihenfolge " gefolgt und hat auch soweit alles geklappt, ein technisches problem gibt also glaube nicht aber irgendwie war alles so Dunkel bzw Grau.
    Ich habe Daraufhin noch mal alles runter und wieder neu drauf und dann schrittweise geschaut,

    Spiel normal, Grafik normal
    CP 1.75, Grafik noch mal ganzes stück besser
    LCTM, war glaube ich auch noch genau so
    QP 4.2, ab da wars halt so grau
    cm 2.6 hat daran auch nichts mehr geändert

    hoffe ich vertue mich jetzt nicht, müsste aber so stimmen

    das graue dreckige ist sicher absicht nur mir gefällt das irgendwie nicht so gut alles zu dunkel selbst am tag wenn die sonne knallt.
    falls sich das im spiel verlauf noch ändert und nur die stimmung am anfang wieder spiegeln soll hab ich nichts gesagt, bin nur mal kurz in die landschaft gesprintet und hab geschlafen und zu verschieden tageszeiten aufgestanden, da hat sich aber nichts gravierendes verändert.

    jetzt die eigentliche frage kann ich das QP und CM instalieren ohne das "Grafik Pack" das mir nicht gefällt ?

    vielen dank schon mal im voraus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Ich würd's ja erstmal mit den G3-eigenen Bildeinstellungen probieren (Gamma usw.)
    Die Mods schrauben da nämlich an den Default-Einstellungen rum, was nicht jedermanns Geschmack ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    131
     
    2Gamer ist offline
    ja das hab ich schon versucht allerdings nicht mit zufriedenstellendem Ergebnis
    mal schauen vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Joa, du hast es eigentlich ja schon selbst gesagt - im QP4 gibt's bei der Installation ne Option, die Installation der neuen, dunklen Texturen zu unterbinden. Musst du da nachschauen.

    Steht übrigens auch alles im Handbuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide