Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    42
     
    Odin der Rasende ist offline

    DNdR Texture Mod

    Hey Leute!

    Wie der Titel schon sagt geht um diesen Grafikmod http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=modsg2.

    Ich spiele zum ersten mal mit Mod's, hab also keinen Schimmer ob ich die richtig installiert habe.

    Liege ich richtig, indem ich die Texturdatei einfach in das Verzeichnis Data kopiert habe?!

    Ich finde nämlich, dass es keine veränderung zu vorher gibt

    Ich hae schon versucht ein paar vorher nachher Bilder zu finden. Leider gibts die Links dazu nicht mehr.

    Da ich aber ein dermaßen begeisterter Gothic Fan seit der ersten Stunde bin, würde ich das schon gerne mal auch mit den Mod's ausprobieren.

    Also falls ihr mir helfen könnt, oder aber auch noch eine Lektüre hier im Forum zukommen lassen könnt wäre ich she dankbar.

    Falls es einen besseren Grafikmod gibt dann nehme ich auch gerne diesen

    PS.: Dieses Bild was unten rechts auf der Startseite von WoG auftaucht ( von Vergil auf Fokussuche), da ist die Grafik ja auch ziemlich gut. So hätte ichs auch gern


    Liebe Grüße

    Der Odin

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Hallo Odin der Rasende,
    Zitat Zitat von Odin der Rasende Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Wie der Titel schon sagt geht um diesen Grafikmod http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=modsg2.

    Ich spiele zum ersten mal mit Mod's, hab also keinen Schimmer ob ich die richtig installiert habe.

    Liege ich richtig, indem ich die Texturdatei einfach in das Verzeichnis Data kopiert habe?!
    Nur wen der Mod eine .vdf Datei ist. Hier angebotene Mods liegen in der Regel immer als .exe vor, so das man den Mod mit wenigen klicks installieren kann.

    Zitat Zitat von Odin der Rasende Beitrag anzeigen
    Falls es einen besseren Grafikmod gibt dann nehme ich auch gerne diesen
    Ich kann TexturenMix V3 wärmstens empfehlen, liegt inzwischen auch als exe vor.

    Zitat Zitat von Odin der Rasende Beitrag anzeigen
    PS.: Dieses Bild was unten rechts auf der Startseite von WoG auftaucht ( von Vergil auf Fokussuche), da ist die Grafik ja auch ziemlich gut. So hätte ichs auch gern
    Das müsste Freddys Texturpatch für Gothic 1 sein.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide