Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
     
    thunderbeat ist offline

    Gothic 3 lässt sich mit ModPack_1.72 nicht starten

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Gothic 3 auf Steam (bisher ohne Probleme) mit Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full und Gothic_3_EE_v1.75_Int_Update_Pack_v1.02.
    Damit kann ich Problemlos spielen! (Der neueste Community Patch und das Update Pack dafür).
    Nun will ich aber noch den ModPack_1.72 mit integriertem MDS_c1_2, allerdings ich habe ein paar Mods ausgewählt und installieren lassen, das ging soweit Problemlos.
    Aber wenn ich das Spiel Starte kommt das er die Shader berechnet, also klicke ich auf OK und warte, dann kommt eine Fehlermeldung nach ca. 20 Min und wenn ich Gothic 3 dann nochmal starte kommt wieder eine Fehlermeldung.
    Sprich ich kann das Spiel nicht mit Mods spielen.
    Was kann ich machen?ge3log1 Nach erneutem öffnen.txtge3log0 Nach dem Shader Zeuch.txt
    Und beim Starten kommt ein Poppup namens: Filename dialog mit der Nachricht: Found non unique Filenames. Please remove redundant Resources.
    G3_Human_KingGuard_Body_Diffuse_S2.ximg
    G3_Human_Peasant_Body_Diffuse_S4.ximg

    Nachdem deinstallieren des ModPacks bleibt die Fehlermeldung mit dem Filename dialog bestehen aber ich kann das Spiel ausführen, also liegt das an irgendeinem Mod aber ich weis nicht an welchem
    MfG Thunder ich hoffe auf schnelle Hilfe
    ps: wenn ich alles neu Installiere + Modpack und Community Patches aber keine Mods auswähle und installiere geht alles auch noch.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Nach der G3 Mod Übersicht ist das ModPack mit Patch 1.74 kompatibel.
    Mit Patch 1.75 wurden sehr viele Änderungen an Gothic3 vorgenommen, so das die Version 1.75 nicht mehr zu älteren Modifikationen kompatibel ist.
    Vielleicht findest du im Release Thread etwas hilfreiches.

    Vieles vom ModPack ist im Questpacket und der Content Mod enthalten, so das diese Modifikationen vielleicht eine bessere Wahl sind.
    Hier findest du eine Linkübersicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
     
    thunderbeat ist offline
    content mod und quest packet hatte ich schon, hat mir aber nicht gefallen wegen der synchronstimmen die man gleich bei den ersten gesprächen hört

    kann man die meisten Mods auch so runterladen und mit dem modstarter dann benutzen?

    Edit:
    Kann ich das spiel von 1.75 auf 1.74 rurückpatchen (neu installieren und dann den älteren patch) und trozdem die savegames weiter verwenden?

    Edit2:
    egal.. ich spiele nur mit cp 1.75 ohne mods
    Geändert von ModRes (26.03.2015 um 12:37 Uhr) Grund: Triplepost zusammengefasst

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Kennst du die LCTM schon? Diese Mod baut direkt auf Patch 1.75 auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide