Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 380
  1. #201 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Hab' hier noch ein recht interessantes und vor allem gut gemachtes Video zu einer Episode der Videospielgeschichte, die fast das Ende des Mediums zur Folge hatte:

    [Video]

    Der Schlusssatz ist perfekt.
    AlbertCole ist offline

  2. #202 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Da hat der Leo endlich seinen Oscar gekriegt...

    Dass zeigt das, wenn man ganz viel jammert und Mitleid erregt, jeder alles kriegt was man will.

    Für die Rolle in Revanent, hat er meiner Meinung nach nämlich keinen Oscar verdient. Der Film ist Durchschnitt und harte Drehbedingungen bedeuten nicht gute Schauspielkunst, nur weil Leo da wie ein ganz vorzeitlicher Höhlenmensch aussah und es so schon von Grundauf authentisch wirkte Da verdient eher der Kostümbildner den Oscar, da jeder in der Kluft so aussehen würde - ganz natürlich.

    Hach aber ich sollte solche Posts lassen *g* Oscars sind sowieso nur Hollywoods Selbstbeweihräucherung, ohne reellen oder anerkannten Wert(Mal abgesehen von dem Gold? aus dem die Dinger gemacht sind). Bringt einem im Leben sehr viel so ein Männchen.
    Pain87 ist offline

  3. #203 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Oscars sind sowieso nur Hollywoods Selbstbeweihräucherung, ohne reellen oder anerkannten Wert(Mal abgesehen von dem Gold? aus dem die Dinger gemacht sind).
    Wenn man sich die Liste der Schauspieler, die keine Oscars haben, anschaut, dann scheinen die Oscars ohnehin nicht an die talentierten Schauspieler ausgehändigt zu werden.
    Dauganor ist offline

  4. #204 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das stimmt.
    Pain87 ist offline

  5. #205 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Hab' mich, ehrlich gesagt, sogar für Di Caprio gefreut. Er konnte einem ja schon fast leid tun. ^^
    AlbertCole ist offline

  6. #206 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Di Caprio ist außergewöhnlicher Schauspieler, aus meiner Sicht jedenfalls und wenn ich jemanden einen Oskar gönne, dann Leonardo
    B0n3cru5h3r ist offline

  7. #207 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es ist eine Sache jemanden etwas zu gönnen. Aber das heißt nicht das man den Oscar dann kriegt, nur weil man in einem Film ständig hinfällt, atmet und schmerzerfüllt stöhnt und darüber jammert wie hart die Drehbedingungen in der Kälte waren.
    Ich meine - Dafür hat der Typ Millionen von Dollar gekriegt, Geld für das andere ihr Leben lang buckeln, auch Schmerzen haben und vielleicht in 40 Jahren ne Millionen verdient haben, ohne diese Millionen geballt zu besitzen.
    Was Leonoardo in Revanent gezeigt hat, hat nichts mit Best Actor zu tun. Es ist eine flache Geschichte über Rache, mit einem nicht komplexen Charakter gespickt ist, der durch die eisige Kälte hastet, rohes Fleisch frisst und .. eh ...das wars. Mehr fällt mir nicht ein.
    Pain87 ist offline

  8. #208 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Ach, ich hab den Film garnicht gesehen, interessiert mich auch nicht, die ganze Filme, die Leo vorher gedreht hat, Inception, Blood Diamond, der Mann der niemals lebte, Shutter Island, sind aus meiner Sicht alles Weltklasse Filme. Daher bin ich der Meinung das Leo längst einen Oskar verdient hat.
    B0n3cru5h3r ist offline

  9. #209 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Naja, das ist aber nicht Sinn der Oscars :/ Schön wenn er in diesen Filmen nach deiner Meinung ne gute Perfomance hingelegt hat, aber das sind vergangene Taten und keine aktuellen. *nickt* Das ist kein solider Grund für - Er kriegt jetzt den Oscar. Btw. hatte er in diesen vergangenen Jahren auch noch Konkurrenz und es ist nicht so, das Leo jedes Mal alleine nominiert war und dann nicht gewählt wurde.

    Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deine Meinung und will dich auch nicht umstimmen.


    Aber es wurde ja auch schon gesagt - Es gibt noch so viele, viele andere, die niemals den Best Actor oder überhaupt nen Oscar gewonnen haben, obwohl sie es verdienten. Viele Nomierungen und Vergaben sind fragwürdig. Jennifer Lawrence ist eines der besten und aktuellsten Beispiele. Leonardo die Heulse DiCaprio soll sich also nicht so anstellen ..obwohl, muss er ja jetzt nicht mehr.^^
    Pain87 ist offline

  10. #210 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber nicht Sinn der Oscars :/ Schön wenn er in diesen Filmen nach deiner Meinung ne gute Perfomance hingelegt hat, aber das sind vergangene Taten und keine aktuellen. *nickt* Das ist kein solider Grund für - Er kriegt jetzt den Oscar. Btw. hatte er in diesen vergangenen Jahren auch noch Konkurrenz und es ist nicht so, das Leo jedes Mal alleine nominiert war und dann nicht gewählt wurde.
    Das trifft die Sache absolut, ja.

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber es wurde ja auch schon gesagt - Es gibt noch so viele, viele andere, die niemals den Best Actor oder überhaupt nen Oscar gewonnen haben, obwohl sie es verdienten. Viele Nomierungen und Vergaben sind fragwürdig. Jennifer Lawrence ist eines der besten und aktuellsten Beispiele. Leonardo die Heulse DiCaprio soll sich also nicht so anstellen ..obwohl, muss er ja jetzt nicht mehr.^^
    Na er hatte ja noch verdammtes Glück, dass er nicht schwarz ist, sonst wäre er nicht mal nominiert worden ... . Lawrence hat genau zwei Gesichtsausdrücke drauf: Normal und Disney. Aber sie konnte ja (wenn auch ungewollt) erfolgreich von den Gesichtsausdrücken ablenken.
    Leo hat seine zwei-drei vernünftigen Rollen gespielt, ob ihn das über die große Zahl hervorragender Schauspieler heraushebt, sei jedermanns eigenem Urteil überlassen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  11. #211 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Jennifer Lawrence ist eines der besten und aktuellsten Beispiele. Leonardo die Heulse DiCaprio soll sich also nicht so anstellen ..obwohl, muss er ja jetzt nicht mehr.^^
    Jennifer Lawrence ist eine der schlechtesten Schauspielerinnen, die ich in den letzten Jahren im Film gesehen habe.
    Das stützt sich nichtmal auf objektive Argumente, sondern einfach auf meine subjektive Abneigung. Ich kann die Frau einfach nicht sehen. Mag sie absolut nicht und könnte in jedem Film auf sie verzichten.
    Grundsätzlich stehe ich der aktuelle jungen Schauspielerschaft sehr skeptisch gegenüber. Da kenne ich nur sehr wenige gute Schauspieler, die in meinen Augen das Potenzial für eine lange Karriere haben.
    Was uns stattdessen an alten Schauspielern flöten geht, ist wahrlich eine Tragödie. Ich habe Angst davor, in 20 oder 30 Jahren nur noch mit eindimensionalen Neuzugängen konfrontiert zu werden und all die vielseitigen Meister ihres Faches missen zu müssen.
    Dauganor ist offline

  12. #212 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Aye, Jennifer Lawrence ist wie so viele andere - nur Glück am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gewesen zu sein und man fragt sich - wofür hat die ihren Oscar als Best Actress bekommen?. Die reden alle davon wie sexy, talentiert usw. sie ist. Größer Bullshit. Sexy ist zwar Ansichtssache, aber kein Indiktator für einen guten Schauspieler. Die heutige Gesellschaft ist schlicht eine Hype- und Mainsreamgesellschaft:=)
    Pain87 ist offline

  13. #213 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    @Daugi: Dir sind alle Frauen suspekt, jetzt tu nicht so

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aye, Jennifer Lawrence ist wie so viele andere - nur Glück am richtigen Ort, zur richtigen Zeit gewesen zu sein und man fragt sich - wofür hat die ihren Oscar als Best Actress bekommen?. Die reden alle davon wie sexy, talentiert usw. sie ist. Größer Bullshit. Sexy ist zwar Ansichtssache, aber kein Indiktator für einen guten Schauspieler. Die heutige Gesellschaft ist schlicht eine Hype- und Mainsreamgesellschaft:=)
    Der ganze Panem-Hype ist an sich recht lächerlich. Ist ne nette Geschichte, klar ... Aber im Endeffekt Battle Royale in westlicher Form und auf Teenies getrimmt.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  14. #214 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stehe ich der aktuelle jungen Schauspielerschaft sehr skeptisch gegenüber. Da kenne ich nur sehr wenige gute Schauspieler, die in meinen Augen das Potenzial für eine lange Karriere haben.
    Was uns stattdessen an alten Schauspielern flöten geht, ist wahrlich eine Tragödie. Ich habe Angst davor, in 20 oder 30 Jahren nur noch mit eindimensionalen Neuzugängen konfrontiert zu werden und all die vielseitigen Meister ihres Faches missen zu müssen.
    Das ist eine sehr pessimistische Einstellung. Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Einschätzung nicht einmal ansatzweise wahr sein wird. Solange es das Medium Film und anspruchsvolle Zuschauer gibt, wird es auch Schauspieler geben, die diese Art Kundschaft bedient - das war so, ist so und wird auch immer so sein.
    Und was Potenzial anbetrifft: Ich hab vor 20 Jahren auch nicht erwartet, dass dieser Milchbubi von Titanic mal als berühmter Charakterdarsteller bekannt sein wird
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #215 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Sexy ist zwar Ansichtssache, aber kein Indiktator für einen guten Schauspieler. Die heutige Gesellschaft ist schlicht eine Hype- und Mainsreamgesellschaft:=)
    Nicht nur die heutige Gesellschaft. Das war schon immer so.
    Irgendwann gibt es innerhalb einzelner Bereiche der Gesellschaft dann ein paar Revolutionen, die früher oder später genug Anhänger finden.

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    @Daugi: Dir sind alle Frauen suspekt, jetzt tu nicht so
    Es sind ja auch Frauen!

    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Solange es das Medium Film und anspruchsvolle Zuschauer gibt, wird es auch Schauspieler geben, die diese Art Kundschaft bedient - das war so, ist so und wird auch immer so sein.
    Die Industrie interessiert sich doch kaum noch an den wenigen anspruchsvollen Zuschauern.
    Der Mainstream wird von der tatsächlichen Industrie bedient. Und der Mainstream ist unheimlich langweilig.
    Zum Glück gibt es einige Regisseure und Neulinge in der Filmindustrie, die den Film noch als die Art Kunst verstehen, die sie auch ursprünglich war.
    Dauganor ist offline

  16. #216 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ha! Wer sieht darin noch eine abgespeckte Version der ME Predator Pistole?

    [Bild: ideal-conceal-smartphone-knarre-ausgeklappt.jpg]


    Das Ding ist als Smartphone getarnt.^^
    [Bild: ideal-conceal-smartphone-knarre.jpg]
    Pain87 ist offline

  17. #217 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Hi Guys,

    ich mach da demnächst noch ein Thema und ne News dazu, aber erwähne es auch einmal kurz hier. Wir haben nun unseren eigenen Teamspeak 3-Server, der von MEUniverse-Freunden und Fans gerne benutzt werden darf.

    Zugang:
    meuniverse.g-portal.com


    Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald auf dem Server
    Luceija ist offline

  18. #218 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Madame e Monsoir...oder so.

    Nutzt jemand von euch Discord? Wenn ja, Name her bitte Oder einfach joinen:

    https://discord.gg/0zpUkYN1ExyMwo4K
    Luceija ist offline

  19. #219 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Das ist echt witzig

    It's the holy grail for sci-fi nerds. The alpha and omega. The one true goal: The Lightsaber.

    Well, it looks like we might be one step closer to making it a reality. Scientists at Harvard University and MIT are currently working on a way of making light behave in a much more "lightsabery" way by creating something that they call "photonic molecules".

    The problem with photons (the particles that make light), is that they're massless, meaning that they don't even interact with each other, much less slice off somebody's limbs. However, using a cloud of super-cooled rubidium atoms, the scientists have managed to make photons behave like molecules - like matter.

    This isn't just nerdy wishful thinking either, one of the professors in charge of the research, one Professor Lukin (seriously, his name is a legit combination of Luke and Anakin) told the Harvard Gazette “It’s not an inapt analogy to compare this to lightsabers [...] The physics of what’s happening in these molecules is similar to what we see in the movies.”

    It's happening, guys.
    Quelle
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  20. #220 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.909
    Hat wer von euch ne PS-Konsole und damit einen PSN-Account? Will jemand mit mir befreundet sein..? Ich bin noch ziemlich alleine
    Luceija ist offline

Seite 11 von 19 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •