Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 381
  1. #161 Zitieren
    Booth
    Gast
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Jeder von uns weiß: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Und den dann vollgefressenen Vogel schnappt sich später die Katze, die 22 Stunden am Tag nur rumliegt

  2. #162 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Tjaaaa, meine Göttlichkeit ist dir wohl noch nicht ganz klar geworden, was lieber Daugi? :P
    Und mecker nich, wenn du was auszusetzen hast geh fuer nen Tarif streiken wie alle anderen, richtigen Deutschen xD
    Du hast Recht!
    Ich melde mich beim bdg an und streike für meinen Lohn!

    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Und den dann vollgefressenen Vogel schnappt sich später die Katze, die 22 Stunden am Tag nur rumliegt
    Klingt nach mir.
    Dauganor ist offline

  3. #163 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Daugi, sei froh das du überhaupt für die Community arbeiten darfst bei deinem Benehmen.....ich glaube ich muss mal mit deinem Erzieher reden damit DIE Treppe wieder entstaubt wird.

    Was das Thema mit meiner Frau und Luci angeht, ich weiß halt wie man über eine Dame zureden hat.
    Mason Cooper ist offline

  4. #164 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Ich brauche die Community nicht, die Community braucht mich. Grafikdesigner sind hier ein sehr rar gesätes Gut.
    Dauganor ist offline

  5. #165 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Daugi, sei froh das du überhaupt für die Community arbeiten darfst bei deinem Benehmen.....ich glaube ich muss mal mit deinem Erzieher reden damit DIE Treppe wieder entstaubt wird.
    Dir dürfen wir es ja sagen.

    Wir waren damals der Meinung das wir etwas soziales für die Allgemeinheit tun sollten. So quasi als Dankeschön für all die netten Leute hier im Forum. Also haben wir in Form eines Integrationsprogrammes für schwererziehbare Kinder, unseren Daugi hier im Forum und im Staff aufgenommen. Im Vergleich zum Beginn hat er sich schon recht gut gemacht und ist jetzt schon fast so weit, dass er im realen Leben als sozial verträglich gilt.

    Aber ab und zu hat er halt noch gewisse Defizite. Wie zum Beispiel im Umgang mit Frauen, aber auch da arbeiten wir dran und sind auf gutem Wege.

    Butzilla ist offline

  6. #166 Zitieren
    Booth
    Gast
    Hier ein passender Literaturtip zum aktuellen Thema

    Claude Stener - Emotionale Kompetenz

  7. #167 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Wahahaha Butzi, made my day

    besser hätte ich es auch nicht schreiben können
    Mason Cooper ist offline

  8. #168 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    und sind auf gutem Wege.
    Davon weiß ich ja gar nichts!
    Dauganor ist offline

  9. #169 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich ja gar nichts!
    Natürlich nicht, sonst denkst du ja plötzlich noch du müsstest dir keine Mühe mehr geben.
    Butzilla ist offline

  10. #170 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, sonst denkst du ja plötzlich noch du müsstest dir keine Mühe mehr geben.
    Ich gebe mir im Umgang mit Menschen doch sowieso keine Mühe. Schließlich habe ich weder von Frauen noch von Männern etwas zu erwarten.
    Dauganor ist offline

  11. #171 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir im Umgang mit Menschen doch sowieso keine Mühe. Schließlich habe ich weder von Frauen noch von Männern etwas zu erwarten.
    Hmmmm solche Aussagen muss ich leider als Negativwertung in den Sozialbericht einfliessen lassen. Man könnte fast meinen du machst das absichtlich, dass die Integrationsstelle denkt, dass wir dich noch weiterhin in diesem Setting behalten müssen.
    Butzilla ist offline

  12. #172 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Solange ich als "asozial" abgestempelt bin, muss ich keine Sozialabgaben zahlen.
    Dauganor ist offline

  13. #173 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ralexand
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Booth Beitrag anzeigen
    Hier ein passender Literaturtip zum aktuellen Thema

    Claude Stener - Emotionale Kompetenz
    Oh wow. HIER treibst du dich also rum. Grüße vom alten SWG Kollegen.
    Ralexand ist offline

  14. #174 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline

  15. #175 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Threadtitel ist gut.

    Nordic Games, denen den die Gothic und Arcania und Gilde Reihe gehört, also das gesamte Jowood Arsenal, hat einen online Shop eingerichtet. Da Nordic Games sich nicht für Die Völker interessiert und wie es scheint dass die Chance dass sie Die Völker dort veröffentlichen habe ich keinen Grund den Shop zu nutzen.
    Bevor aber der Gutschein Code für einen Einkaufsrabatt von 77% bis Ende nächster Woche abläuft will ich damit jemand glücklich machen.
    Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.

    Viele Grüße
    Duke
    Dukemon ist offline

  16. #176 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ich verlinke mal aus dem AC-Forum - hoffentlich stimmt das

    KotoR - Bioware soll an Remake arbeiten
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #177 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ne bitte nich. KotoR ist gut wie es ist ... bitte lasst mir meine Weihnachtserinnerung 2003 >:>
    Pain87 ist offline

  18. #178 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ich verlinke mal aus dem AC-Forum - hoffentlich stimmt das

    KotoR - Bioware soll an Remake arbeiten
    Geile Scheiße! Das einzige Star Wars Game das ich wirklich gerne zocke Wohoo!
    Luceija ist offline

  19. #179 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Also der neue Hexer ist verdammt gut gemacht. Da muss sich BW in Zukunft gut überlegen, ob sie bezüglich Qeustdesign noch an der Leiche+Brief-Schiene festhalten wollen...
    AlbertCole ist offline

  20. #180 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hey Leute

    Hab mir vor kurzem die Mass Effect - Trilogie besorgt und wollt mal fragen wo ich ein paar Mod's finde.

    Wenn möglich mit Link biiiidde
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •